0PTICZ, on 09 August 2013 - 07:00 AM, said:
Hmm also ich hätte auch lieber ein MWO mit dem Grafikstil von dem Trailer. Der Atlas da sah einfach Hammer aus. Der hier ist so breit wie lang und erinnert mich mehr an ein Kuscheltier, das ich mal hatte xD
Da in dem Trailer schon allein das Cockpit und alles... Wow.
Also, ich hab mir den Trailer noch einmal angeschaut. Tatsächlich finde ich etliche Grafikelemente (Cockpitansicht, Reklameschilder, Artilleriebeschuss in der Luft, etc.) auf River City wieder.
Was fehlt, sind die wippenden Autos (sie selbst sind eins zu eins auf der River City zu finden) und die zerstörbare Umgebung. Die Hochhäuser sind auch noch etwas größer im Trailer.
Die Mechdesigns (Atlas und Jenner) empfinde ich lediglich als ein wenig anders, als im jetzigen Spiel. Nicht besser, nicht schlechter.
Der Kriegshammer fehlt. Das ist schade, aber mit der reseen/unseen Geschichte nicht die Schuld der Entwickler.
Zerstörbare Umgebung ist so ne Sache. Klingt erstmal toll.... am End gibts dann aber keine Deckung mehr, weil in Mechgefechten schlicht alles eingeebnet wurde.
Kleine Elemente, die noch einmal die Größe des Mechs unterstreichen ( in River City ist das eigentlich schon recht gut gelungen), wären allerdings schön.
Also ich bin mit dem Spielgefühl sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist allerdings stark grafikabhängig. Ultra High sieht kein Deut schlechter aus, als im Trailer. Der Sound im Spiel spielt übrigens in einer anderen Liga.