Jump to content

Fehlende Physische Effekte (Besonders Bei Lights)

21 replies to this topic

#21 Taron

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 20 August 2013 - 12:19 PM

Alles, was hier gefordert wird, ist im Spiel möglich.

All das gab es auch bereits, wurde aber nach lautem Geschrei vieler Spieler angeschafft.

In der frühen closed Beta sahen Kämpfe teilweise noch ganz anders aus, das JEDER Spieler genau aufpassen musste, wie, wo und wann wohin rannte.

*lach* Die Diskussionen, weil Spieler X von Spieler Y der eigenen oder von Spieler Z der gegnerischen Einheit umgerannt wurde - Adrenalin pur, sage ich ich - und Fun pur, da viel schwieriger in der Steuerung als jetzt. Man musste sein Hirn viel mehr anstrengen, als es zur Zeit der Fall ist.

Im TT und auch in den Büchern war es nicht unüblich, dass die pure kinetische Energie eines Einschlags oder der plötzliche Verlust von Tonnen von Panzerung einen Mech aus der Balance oder gar zu Boden werfen konnte.

#22 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 August 2013 - 12:24 PM

View PostTaron, on 20 August 2013 - 12:19 PM, said:

Im TT und auch in den Büchern war es nicht unüblich, dass die pure kinetische Energie eines Einschlags oder der plötzliche Verlust von Tonnen von Panzerung einen Mech aus der Balance oder gar zu Boden werfen konnte.

Oder das meine Freundin sich geweigert hat weiter mit mir zu spielen - weil ich dazu neige in der Hitze der Schlacht - grundsätzlich ein CHARGE zu brüllen und auf einmal gibts keine Waffen einsatzphase nur Mechs die andere Mechs umrennen.....na gut....mein Berzerker der mit 80 Sachen in den Stooping Hawk reingerannt ist war wirklich nicht sehr nett :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users