Jump to content

Projekt Phönix Farben

30 replies to this topic

#1 Terror066

Member

• PipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 132 posts
  • LocationLyranische Allianz / Protektorat Donegal / Tharkad / Tharkad City

Posted 16 August 2013 - 10:46 PM

Moin Mechkrieger

Habe heute morgen gelesen das die Phönixfarben für alle Mechs freigeschaltet werden (Loyality Bonus). Oder schon sind? Hier sieht es so aus als wären sie schon freigeschaltet, kann sie aber unter meinen Farben nicht finden. Wem geht´s auch so? Oder habe ich mal wieder etwas falsch verstanden?

Gruß Terror

#2 Captian Antimaterie

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 25 posts
  • LocationUelzen, Germany

Posted 16 August 2013 - 10:54 PM

Ich denke die Farben werden erst freigeschaltet wenn das Phönix Paket am 15 Oktober freigeschaltet wird.

Und so wie ich die Grafik verstehe, zeigt die Skala an, wie viele Pakete noch gekauft werden müssen um die weiteren Zugaben am 15. frei zu schalten

Edited by Cyprinus, 16 August 2013 - 10:56 PM.

#3 Iphariel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 242 posts
  • LocationHannover

Posted 16 August 2013 - 11:18 PM

Denke auch, dass die erst am 15. Oktober freigeschaltet werden. Mir gefällt der Phoenix-Paatern ziemlich gut und das rot/orange ist eine tolle Ergänzung für meine anderen Farben.

#4 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 16 August 2013 - 11:24 PM

also die farben gefallen mir vorallem am locust

#5 Terror066

Member

• PipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 132 posts

Posted 16 August 2013 - 11:31 PM

Das Patern und die Farben sind auf jeden fall ne gute Steigerung zu den Ersten Bildern die veröffentlicht wurden. Da sahen die Mechs so bunt und unfertig aus. Schön das alle nen einheitliches Camo bekommen ähnlich der Foundermechs. Schade aber das keiner mit Sicherheit etwas weiss. Da bleibt wohl nur abwarten.

#6 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 17 August 2013 - 02:26 AM

Also die "unique Geometrie" des Phoenix Dunkelfalke sind Gepäckträger an den Schultern.... nicht wirklich oder?

Nicht falsch verstehen. Finde das Design nach wie vor toll, aber das ist dann doch bisl einfallslos....

#7 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 17 August 2013 - 03:36 AM

Also ich finde die Phoenix Farben und das Muster auch ganz nett.

Mal sehen ob wir noch mehr bekommen, ist ja noch ein bisschen hin bis zum 15 Oktober.

Das Flammenschema würde ich gerne schon mal sehen. Die Medaillen der Stufe 2 müssen jetzt nicht unbedingt sein.

#8 Shootanoob

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 248 posts
  • Locationin a Jenner right behind you

Posted 17 August 2013 - 03:45 AM

Geschenkte Gäule - immer gut :lol:

Kann man nur hoffen, das genug Leute noch einsteigen, würd mich auch über die Flammen freuen.

#9 Ki77i

Rookie

• 9 posts

Posted 17 August 2013 - 05:37 AM

View PostCommodus, on 17 August 2013 - 02:26 AM, said:

Also die "unique Geometrie" des Phoenix Dunkelfalke sind Gepäckträger an den Schultern.... nicht wirklich oder?

Nicht falsch verstehen. Finde das Design nach wie vor toll, aber das ist dann doch bisl einfallslos....

wollte ich auch gerade schreiben, wo ist denn die [unique Geometrie]
ich sehe da auch keine Unterschiede, dachte erst die Antennen fehlen oder so, aber sie sind doch identisch.

Edit.
Jetzt sehe ich es erst, an jedem Mech ist was an die schulter "Drangepappt" super die Trefferzone ist größer :lol:

Edited by Ki77i, 17 August 2013 - 05:40 AM.

#10 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 17 August 2013 - 05:38 AM

Ich finde das vor allem der Locust und der Thunderbolt mit ihre Schulterplatten um Welten besser aussehen. Selbiges hätte ich mir auch vor die anderen beiden Mechs gewünscht, aber die schauen in ihrer jetzigen Form auch super aus.

#11 Terror066

Member

• PipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 132 posts

Posted 17 August 2013 - 05:55 AM

Aber die Medallien fürs Cockpit sind doch sowieso dabei oder nicht? Ausser beim Talon Tier. Da gibts nicht eins. Wie gesagt abwarten. Ausserdem ging es in diesem FRED nicht darum wie die Mechs aussehen sondern ob jemand mit SICHERHEIT etwas über die Farben weiss.

#12 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 17 August 2013 - 05:55 AM

Am Locust hats den Vorteil, dass die größere Armplatte den Torso "abschirmt".
Der Dunkelfalke hat Gepäckträger, der Donnerkeil paar 80er Jahre Schulterpolster und der Kampftitan diese Teile vergrößerte bekommen, die ich nicht identifizieren kann.

Finde die Standardvarianten bis auf den Locust irgendwie besser.

#13 Iqfish

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 17 August 2013 - 06:07 AM

Die Sache ist eigentlich ganz einfach:

Das Grau ist heller und weisser als das PC-Gamer Grau (das ist eher schmutzig)
Das Rot ist deutlich gelber als das PC-Gamer Rot, ähnelt eher einem Orange
Das Schwarz ist etwas heller als das PC-Gamer Schwarz.

Die Farben gibts mit allem Anderen am 15. Oktober und wenn noch mehr Leute das Paket kaufen gibts noch ein zusätzliches Cockpit Item, welches aber das jeweilige Symbol des Paketes was ihr habt trägt. Wenn dann NOCH mehr Leute zuschlagen gibts am 15. Oktober auch noch ein Camo Pattern.

#14 Ki77i

Rookie

• 9 posts

Posted 17 August 2013 - 06:09 AM

Wollte ich auch erst schreiben, dann ist mir aber eingefallen wie einfach man nen Jenner den CT rausnimmt und der hat auch nicht wesentlich kleinere Ärmchen.

aber über Geschmack mag ich nicht streiten, da hat jeder einen anderen.

#15 Kenneth Osis

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 17 August 2013 - 06:51 AM

Das mit den Balken an den extras könnte aber auch mit der Wartezeit zu tun hatt.
August is halb vorbei und der September kommt noch und im Oktober kommen se dann

Edited by Kenneth Osis, 17 August 2013 - 06:53 AM.

#16 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 17 August 2013 - 09:05 AM

War übrigens mal neugierig, wie groß der Locust eigentlich sein soll und hab die Bilder mal so skaliert, dass die Linsen der Med Laser gleich groß sind, da diese ja mittlerweile standardisiert sind.

Posted Image

Wird zumindest nicht so leicht, einzelne Trefferzonen beim Locust anzuvisieren.

#17 Kenneth Osis

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 17 August 2013 - 09:20 AM

Ich werde ihn wohl eher nicht laufen. Ist mir zu leicht gepanzert und viel Bewaffnung passt auch nicht rein -.-

#18 Janus Darke

Rookie

• Knight Errant
  • Knight Errant
  • 1 posts

Posted 17 August 2013 - 09:48 AM

View PostKenneth Osis, on 17 August 2013 - 06:51 AM, said:

Das mit den Balken an den extras könnte aber auch mit der Wartezeit zu tun hatt.
August is halb vorbei und der September kommt noch und im Oktober kommen se dann

nö, das hat nix mit der zeit bis zum erscheinen zu tun, ist die zahl der vorbesteller die nötig sind um das freizuschalten. ist ja bei steam jetzt genau so geregelt, nur bei steam sieht man wenigstens noch ne % angabe damit man weis wie viele vorbestellungen es ungefähr noch dauert bis der jeweilige reward freigeschaltet wird

#19 Masterrix

Member

• PipPipPipPipPip
  • 194 posts

Posted 17 August 2013 - 10:04 AM

eine Frage

wenn mir die Farben/Camo der Phoenix-Mechs nicht gefallen, kann ich die dann komplett ersetzen ?

bei den Founder-Mechs ging das nicht. man konnte lediglich die Sekundärfarbe ändern (Gelb) nicht aber die Primärfarbe (Blau) und man konnte auch keine andere Camo draufmachen

#20 WhiteRabbit

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 377 posts
  • Locationover there

Posted 17 August 2013 - 10:20 AM

View PostKenneth Osis, on 17 August 2013 - 09:20 AM, said:

Ich werde ihn wohl eher nicht laufen. Ist mir zu leicht gepanzert und viel Bewaffnung passt auch nicht rein -.-

wozu brauchst du denn Waffen an dem ding? kannst den anderen auch einfach die Nase in den ***** rammen :(

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users