Jump to content

Uac5 Nun Zu Stark.

243 replies to this topic

#241 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 14 September 2013 - 11:31 AM

In dem Fall könnte man beim Mech selber ansetzten, große Hitboxen (wie beim Awesome) nur relative kleine Reaktoren, also langsam und unbeweglich. Dinge die man nicht einfach im Mechlab weg züchten kann.

Edited by Staubisauger, 14 September 2013 - 11:32 AM.

#242 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 14 September 2013 - 12:26 PM

View PostCSJ Ranger, on 14 September 2013 - 11:08 AM, said:

Hmm,also ähnlich wie bei MW4 (wo es zum Schluss nur noch 5-8 benutzte Konfigs von über 120 gab ) und was machst du bei Stockkonfig Booten ? wo vom Lore, mehr als zwei schwerste Waffen vorgesehen sind ,wie dem Awesome...oder dem Annihilator -1G mit einer ER-PPC und 3! Gauss oder der King Crab mit 2xAC20

bei denen könnte man über das Chassis selber für einen Ausgleich sorgen, so wie es jetzt schon beim Awesome geschieht. Also z.B. Starke Waffen, schwache Panzerung, grosses Cockpit. Oder einen kleinen Reaktor.
Das hätte dann auch noch einen anderen, positiven Nebeneffekt- nämlich den, dass sich jeder Gedanken über seine Taktik macht/machen muss. Das booten dürfte dann um einiges komplizierter werden, denke ich.

#243 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 September 2013 - 12:30 PM

dann wird man wohl nur noch Lights rumflitzen sehen ,wenn ich meine heutigen PUG Spiele anschaue, brauch man keine taktik :) Alpine im 4 xAC5 Cataphract mit Energie Stalker versucht dem Team zu helfen (was schön in Gännsemarsch rechts um den Big Hill wollte ), indem wir dem Gegner in den Rücken fallen ...als wir ankamen ,waren innerhalb 3 Minuten schon 10 mechs von uns gefallen ...die Assaults mit 20-80 Dmg als erstes, der Stalker hielt zwar lange durch ,ging aber nach mir ohne abschuß zu Boden und ich habe 2 von 4 Kills gemacht ,mit nur 450 Dmg aber damit doppelt so hoch ,wie der 2 im team ,da braucht man keine Taktik,das ist Lemmingschlachten,die würden selbst Hitzonen nicht treffen die so groß wie ein Dropship sind, wenn das die neue MWO Klientel ist ...Gute Nacht...solche Games sind einfach deprimierend ...dabei hatte der gegner nichtmal UAC5er in hohem Masse dabei ..hat mehr auf LRMs gesetzt

Edited by CSJ Ranger, 14 September 2013 - 12:33 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users