Jump to content

Einmal Döner Ohne Alles Bitte !


517 replies to this topic

#1 pistolero

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • Locationnot in MWO

Posted 06 September 2013 - 02:39 AM

oder im Fall von PGI

Einmal Lunch ohne Features ....

http://mwomercs.com/...y-part-1-notes/



Tja was soll man dazu sagen ?
Das Beeindruckendste daran ist, daß PGI es geschafft hat meine, ohnehin schon extrem niedrig angesetzte, Erwartungshaltung wiedereinmal deutlich zu unterbieten.

Mal abgesehen davon das PGI diese Information nichtmal auf ihrer Webside veröffentlicht sonder jemand diese Sachen aus nem Interview rausschreiben muss, frage ich mich was um alles in der Welt sie den veröffentlichen wollen ???

Ausser einem buggy ( oder hat mittlerweile jeder Texturen auf Frozen ? ) Robo- Ballerspiel, bei dem das Ballern nicht richtig funktioniert ( Hitboxprobleme, ewiges Vorhalten trotz angeblichem HSR, etc. ) seh ich da nicht viel .....


Wie seht ihr das ?

#2 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 September 2013 - 03:14 AM

Naja, wie soll man das sehen? Zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre. :(

#3 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 06 September 2013 - 03:25 AM

Das ist doch mal eine Roadmap.
Zum Lunch gibt es im Moment eh nicht viel bei PGI, die arbeiten wahrscheinlich 24/7. :(
Ich denke aber zum Launch werden wir wahrscheinlich UI2.0 bekommen.
Anyhow, I don't care, bin nun 2 Wochen in Urlaub und freu mich darauf MWO zu spielen, wenn ich wieder da bin.

Edited by DLFReporter, 06 September 2013 - 03:26 AM.


#4 Th0rsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 06 September 2013 - 03:34 AM

Habe es nicht angehoert, aber in dem Post steht ja ganz eindeutig das UI 2.0 erst Anfang Oktober auch nur auf die Testserver kommt.

Ich frag mich echt was die fuer Zeug rauchen. Es gibt nichts was einen Release wert waere :(

#5 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 September 2013 - 03:36 AM

Quote

Single Heat Sink problems: working as intended. Next heat pass will come with Clan Tech.
Says double heat sinks were a mistake (according to Jordan Weisman), so they will try to fix that mistake.
Going to create clan tech by the INTENTIONS of what clan tech was about, rather than a mirror of the CBT builds.

DAS DA - DA BIN ICH GESPANNT DRAUF
Recht haben sie bzw. Jordan Weisman ja alle mal.

#6 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 06 September 2013 - 03:47 AM

Warum sollte man auch neue Spieler, die mit dem Release vielleicht dazu kommen, auch mit etwas wie UI 2.0 oder CW bei der Stange halten. Läuft doch super ohne diesen ganzen Neumodischen Kram wie Lobbys oder anderen Spielmodi.

Ne Spaß beiseite, einen besseren Weg um Neu- oder auch Wiedereinsteiger zu vergraulen ist doch, nix neues anzubieten! Ich verstehe PGI nicht. Moment mal, um sie zu verstehen, könnten sie so was ja auch über DIESES Forum veröffentlichen. Vielleicht sollten sie den Release einfach verschieben bis die Kern Inhalte Implementiert sind?

KAOS Kommunikation Online...

#7 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 September 2013 - 03:49 AM

Ja die Roadmap ist schon beeindruckend. :lol: War sie aber auch beim Start der, oder vor der Open Beta. Also nichts unbekanntes. Viele großmundige Ansagen und wir haben ja gesehen was dabei rausgekommen ist.


Ich vertraue da erst mal gar nichts und wart ab was dann wirkllich geliefert wird. :(

#8 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 06 September 2013 - 03:52 AM

Ihr weint doch auch, wenn der Release verschoben wird. :(
Eine Lose-Lose Situation für die Devs. Egal was sie machen, es ist falsch. :lol:

#9 Lyrik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 568 posts

Posted 06 September 2013 - 03:53 AM

Kein CW = Kein Phoenix Package für mich :-(

Zumindest wird der Launch dann ohne irgendwelche neuen verbuggten ungetesteten Features auskommen :(

#10 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 September 2013 - 04:23 AM

View PostDLFReporter, on 06 September 2013 - 03:52 AM, said:

Ihr weint doch auch, wenn der Release verschoben wird. :D
Eine Lose-Lose Situation für die Devs. Egal was sie machen, es ist falsch. :)


Wieß nicht ob ich über die Wahrheit ala, sry Jungs wir haben wieder mal den Mund zu voll genommen und bekommen es nicht zum Termin gebacken, weinen würde. Naja, oki, evtl vor Erschütterung über diese Wandlung, hin zu offener Kommunikation.

Das die Devs alles Flasch machen finde ich nicht. Denn, das Game macht mir ne Menge Spaß und ich spiele es nach wie vor sehr gerne. Aber es macht mir auch Spaß auf gewisse Mängel hinzuweisen. Ich möchte ja Konstruktiv bleiben und die Devs nicht im ungwissen lassen, wo sie noch was verbessern könnten. :D :P

#11 Julius Septim

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 173 posts
  • LocationGermany

Posted 06 September 2013 - 04:41 AM

Das schreckliche daran ist, ich hab mir nichts erwartet und es juckt mich nicht mehr die Bohne... Pgi macht doch eh was sie wollen also -----> Buckel und Rutsche.

#12 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 06 September 2013 - 05:02 AM

Habt ihr den Podcast gehört? Die Zusammenfassung ist meiner Meinung nach total negativ beeinflußt und überhaupt nicht gut.
Höre gerade den zweiten Teil und weiß jetzt zum Beispiel das am 17.09. die 12vs.12 auf 1pv only umgestellt wird.

Schade, dass es hier nicht von PGI promoted wird, aber ich finde das Interview offen, ehrlich, informierend, schwierigen Fragen nicht ausweichend.

Also nicht anhören und ner schlechten Zusammenfassung trauen und dann große Töne spucken, da fällt mir echt nichts mehr zu ein!!!!!!!!!!! :D

Edited by Flitzomat, 06 September 2013 - 05:04 AM.


#13 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 September 2013 - 05:17 AM

View PostFlitzomat, on 06 September 2013 - 05:02 AM, said:

Also nicht anhören und ner schlechten Zusammenfassung trauen und dann große Töne spucken, da fällt mir echt nichts mehr zu ein!!!!!!!!!!! :D


Willst Du hier die Leute doof anmachen?

#14 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 06 September 2013 - 05:26 AM

Anhören und ausrasten geht klar. Nicht anhören und ausrasten geht nicht klar.
Da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden dürfen ob er PGI noch vertraut oder nicht, ob er das Spiel abgeschrieben hat oder nicht. Ich werte doch nicht eine Meinung die du (oder andere) über den Inhalt des Podcast hast.

Jo, wenn jemand den Podcast nicht in Gänze gehört hat und mitreden will, so finde ich das, na sagen wir mal: Grenzwertig!

Edit:Und mit Gänze meine ich Teil I+II und auch Teil III sobald er draußen ist.

Edited by Flitzomat, 06 September 2013 - 05:27 AM.


#15 Shiro Matsumoto

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Boombox
  • The Boombox
  • 492 posts
  • Locationon "The island"

Posted 06 September 2013 - 05:41 AM

Huh, immerhin wird die "Beta"- Grafik rausgenommen.. und damit die Entschuldigung "is ja noch Beta".

Bischen Doof natürlich: Ui2.0 kommt damit kurz vor/nach Ende der Phoenix-Promo auf den Markt.
Nun ja...Ich hsab jedenfall mein Phoenix-Geld wieder... aber wenn man Ui2.0 / CW vorher zeigen würde....

Edited by John McFianna, 06 September 2013 - 05:45 AM.


#16 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 06 September 2013 - 05:42 AM

Ich bitte hier auch noch kurz zu bedenken, das PGI zwar den Release Termin bekannt gegeben hatte, aber keine Features dafür versprochen hat. Diese Gleichsetzung entstammt allein der Erwartungshaltung der Community.

Es hies von Seiten IGPs immer nur: "Wir erwarten..." "Wir hoffen..." "Wir vermuten..." oder "...kommt nach Release."

Das ist zwar unbefriedigend, aber leider Tatsache.

#17 Shiro Matsumoto

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Boombox
  • The Boombox
  • 492 posts
  • Locationon "The island"

Posted 06 September 2013 - 05:57 AM

View PostEgomane, on 06 September 2013 - 05:42 AM, said:

Ich bitte hier auch noch kurz zu bedenken, das PGI zwar den Release Termin bekannt gegeben hatte, aber keine Features dafür versprochen hat. Diese Gleichsetzung entstammt allein der Erwartungshaltung der Community.

Es hies von Seiten IGPs immer nur: "Wir erwarten..." "Wir hoffen..." "Wir vermuten..." oder "...kommt nach Release."

Das ist zwar unbefriedigend, aber leider Tatsache.


Oder : "Spieler werden nie gezwungen sein, mit oder gegen 3Pv zu spielen". Warum dann Release, wenn das Spiel nicht "Fertig" in seinem Grundcontent ist.
Guild Wars 2 wurde auch mit kompletten Set Features released, und nicht: Oh.. sorry, wir reichen die Levels über 10, und alle Zonen jenseits de Startergebiete irgendwann (bloss keine komkreten Termine nennen, die Spieler würden ja snst böse sein, wenn wirs nich zu dem Termin tun) nach.

Also warum Release? Was gibts denn zu releasen ausser einer neuen Grafik, wo das "beta" - Wort fehlt?
Gott ich seh nichtmal viel Werbung...

#18 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 September 2013 - 06:09 AM

View PostFlitzomat, on 06 September 2013 - 05:26 AM, said:

Anhören und ausrasten geht klar. Nicht anhören und ausrasten geht nicht klar.

Ich werte doch nicht eine Meinung die du (oder andere) über den Inhalt des Podcast hast.


Uhmmm.. äh ja geht klar. :) Was wertest Du denn dann? Wer was für Voraussetzungen braucht um Posten zu dürfen? Wer ne Meinung haben darf? Weder weißt Du wer das Podcast evtl auch schon in voller Länge kennt oder nicht, noch sehe ich hier jemanden ausrasten.

Und die Entscheidung welche Posts klargehen, überlasse mal bitte Ego. :D


Ps: nichts gegen Deine Meinung, aber das rumtrollen mit Unterstellungen und so Kram, ist nicht wirklich hilfreich.


Zum Thema:

Release ohne nennenswerte Änderungen machen das Game nicht wirklich schlechter. Irritierend is es dennoch.

#19 HAWC 86

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 06 September 2013 - 06:15 AM

Seit dem ich eine GeForce GTX 770 habe, läuft bei mir Frozen City ohne Texturfehler !

#20 LONGINUS

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 184 posts
  • Facebook: Link
  • LocationMunich

Posted 06 September 2013 - 06:21 AM

So langsam müsste doch die Community gelernt haben, dass bei PGI's Ankündigungen, Erklärungen und Beteuerungen/Entschuldigungen/Begründungen NUR HEISSE LUFT RAUSKOMMT. :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users