also erstens, man kann den Orion nicht mit dem Kintaro vergleichen da, 20 tonnen unterschied. Wenn du den Kintaro mal eine längere Zeit gefahren hättest, dann würdest du nicht so reden, dass war teilweise abartig, im Vergleich kann der Orion da schon einiges mehr weg stecken. Du darfst auch nicht vergessen das du im Pilot Lab den Orion noch nicht auf Elite freigeschalten hast, somit kannst du den Orion nur zu 50% bewerten ( meiner Meinung nach macht das Elite skillen da schon einiges aus zur Bewertung eines Mechs). Wenn sie dem Orion den CT verkleinern dann meldet sich jeder Awesome Pilot zu Wort, da die Jungs wirklich ein Recht dazu hätten ( ich fahre keinen, aber wenn man bedenkt das der Awesome im BT Universum einer der einzigen mechs ist die 3 PPCs besitzen und diese durch den Hitze Penalty unbrauchbar gemacht wurden, anstelle durch das vergrößern der Slots der PPC boating unmöglich zu machen....... aber nicht meine Entscheidung). Ich persönlich hätte den CT des Kintaros auch nicht vergrößert, da ich ihn für den schlechten CT doch sehr gut bewaffnen kann trotz seiner 55 Tonnen. ich finde man kann über CT vergrößern, verkleinern erst reden wenn der Schaden richtig verteilt wird, soll heißen wenn man mir in den Rücken schießt sollte der dmg nicht auf den vorderen Torsor einschlagen.
Ps.: Wir haben im Clan auch Orion Piloten und da beschwert sich keiner über den CT, die basteln eher an der Config der Waffen.
MFG
0
Ct Hitbox Des Orion
Started by Akira Shindeiru, Sep 10 2013 11:24 AM
25 replies to this topic
Posted 12 September 2013 - 06:20 AM
Posted 12 September 2013 - 08:37 AM
Ich weiß zwar nicht, was Eliteskills an meiner Einschätzung, dass der CT zu groß ist, ändern sollten, aber naja... Den Kintaro habe ich (mit Hero Variante) ausgiebig gespielt und finde im Gegenteil den CT des Orion dagegen abartig. Mit dem Kintaro habe ich länger gelebt (trotz dessen, dass der Orion viel mehr Panzerung hat). Es ist nunmal eine Ansichtssache. Den Orion habe ich ebenfalls lange getestet (auch mit XL Engine und mir wurde bisher EIN GANZES mal der RT rausgeschossen. Egal ob ich jetzt vorsätzlich mit dem linken oder rechten Torso dem Gegner zugewandt in ihre Richtung gelaufen bin. Immer bis auf besagtes eine mal haben sie mir den CT rausgeschossen. Und das ist einfach läcgerlich -.-
Auf jeden Fall geht es nicht nur mir so, dass der CT so schnell platzt, dass ich gar keine Zeit zum kämpfen habe:
http://s7.directuplo...9kbzb7g_jpg.htm
Und solche Bilder könnte ich massenhaft schicken. Die CTs der beiden Orions habe ich selbst rausgeschossen (bei einem hatte ein Hunchback den letzten Stoß), obwohl ich auf die Torsoseiten gezielt habe. Nach gut 9 Sekunden waren sie tot -.- (also beide in gut 18 Sekunden und das ist lächerlich) Mit gerade mal gelb-orangen Torsiseiten...
Auf jeden Fall geht es nicht nur mir so, dass der CT so schnell platzt, dass ich gar keine Zeit zum kämpfen habe:
http://s7.directuplo...9kbzb7g_jpg.htm
Und solche Bilder könnte ich massenhaft schicken. Die CTs der beiden Orions habe ich selbst rausgeschossen (bei einem hatte ein Hunchback den letzten Stoß), obwohl ich auf die Torsoseiten gezielt habe. Nach gut 9 Sekunden waren sie tot -.- (also beide in gut 18 Sekunden und das ist lächerlich) Mit gerade mal gelb-orangen Torsiseiten...
Edited by 0PTICZ, 14 September 2013 - 02:14 AM.
Posted 19 September 2013 - 11:52 AM
Ich bin vom Orion begeistert, toller robuster Mech, gute Harpoints, Laser in den armen,
schmales Chassie.
Er hat zwar einen großen CT, aber mit speed (300 STD), und entsprechenden drehen des Trosos hält er lange durch,
oft verliert man einen Seitentroso aber bei STD. Engine und der Hardpoint verteilung ist das kein großes Problem.
Hier mal meine Statisitk mit mageren 18 Spielen, das sagt zwar nicht viel aus aber wenn er so verwundbar ist, wäre das nicht möglich.
schmales Chassie.
Er hat zwar einen großen CT, aber mit speed (300 STD), und entsprechenden drehen des Trosos hält er lange durch,
oft verliert man einen Seitentroso aber bei STD. Engine und der Hardpoint verteilung ist das kein großes Problem.
Hier mal meine Statisitk mit mageren 18 Spielen, das sagt zwar nicht viel aus aber wenn er so verwundbar ist, wäre das nicht möglich.
Edited by white0Fox, 19 September 2013 - 11:56 AM.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users