Taron, on 10 September 2013 - 12:56 PM, said:
Frozen City, Mode Conquest.
Abseits der Masse an Mitläufern scherte ich aus und holte mir ganz allein eine Base, Sobald ich die hatte, ging ich zum Angriff über. Zur Info, das war mein K2-X-Wing (2 ER-LL, 2 LL, 20 DHS).
Inzwischen hatten meine Teamgefährten einige Mechs beschädigt. Ich ging rein, feuerte und erledigte binnen kürzester Zeit drei Gegner.
Am Ende gewannen wir knapp per Cap - und ich wurde als unfairer Spieler beschimpft - vom eigenen Team ...
Ich halte dich ja für einen guten Grund für Lachkrämpfe, sowas im eigenen Team kann unfair sein.
Einfach mal vorweg gesagt.
Die anderen als Mitläufer abzustempeln, wo sie sich vermutlich hier kaum gegen wehren können, ja, auch unfair und schlechter Stil.
Da das Match keiner gesehen hat, wird es wohl keine endgültige Antwort geben.
Aber es ist Conquest und Frozen City, eine der kleineren Maps. Du schreibst Du bist sofort cappen gegangen.
Da es einige Zeit braucht, bis die Punktestände auf 750 hoch geschnellt sind und auf einer kleinen Map die Laufwege kurz sind, ist es durchaus nicht die dümmste Taktik, in den ersten Minuten nicht zu cappen, sondern mit dem ganzen Team zu versuchen ein paar Gegner zu töten. Danach lässt es sich wesentlich angenehmer cappen, so in Überzahl, verständlich, oder? (Es kann eben doch unvernünftig sein zu cappen).
Wie gesagt, ist nur eine Hypothese, aber wenn es so gewesen sein sollte, ja, dann bist ein unfairer oder doofer Abstauber.
Welcher Grund es sein mag, such's Dir aus, aber da Du ja mit Hirn spielst, ergäbe sich eben nur unfair.
Aber wie gesagt, alles was wir an Info haben ist deine Erzählung.