Jump to content

Unite And Down

48 replies to this topic

#41 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 19 September 2013 - 12:50 AM

Also das spricht doch mal Bände jetzt taucht aufeinmal wieder Coolant Flush auf. Seit Monate nix davon gehört und plötzlich ist es wieder da. Das sagt mir es wird inzwischen wirklich schwer was zum drüber beschweren zu finden. Vorallem Coolant Flush ist ein Modul was man einbauen kann aber der Vorteil ist doch sehr beschränkt und zwar in meinen Augen genau richtig.

3PV sieht man im Pug Game doch quasi nie das sie es im 12vs12 rausgenommen haben ist gut so aber sonst interessiert es doch eh keinen. Deswegen über etwas beschweren was eigentlich keiner nutzt ist doch ein wenig vergebene Liebesmühe.

#42 LiGhtningFF13

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 19 September 2013 - 02:29 AM

... wie, wo, was?! Was soll denn diese Idee bitte bringen. Tschuldigung, aber das ist wirklich Unsinn bzw unnötge Art so seine Unmut bzw Ärger Ausdruck zu verschaffen.

#43 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 19 September 2013 - 09:33 PM

View PostMustrumRidcully, on 18 September 2013 - 10:42 PM, said:

Aber macht PGI das Spiel, das sie wirklich wollten?
Erinnert sich jemand an dem PC Gamer Artikel, in dem auch der damals "neue" Spielmodus Conquest angekündigt wurde? Der klingt so gar nicht nach dem, was wir bekommen haben.
Es war nicht die Community, die ihnen gesagt hatten, wir wollen kein 3PV, wir wollen kein Coolant Flush. Es war PGI die uns gesagt haben, das sie das nicht wollen, und die Spieler haben gesagt "Hey, das sehen wir eigentlich genau so! Tolle Idee, da freuen wir uns drauf, das überzeugt uns, hier ist etwas Geld!"

Wissen sie, was sie wollen? WIssen sie, ob das, was sie wollen, sie auch leisten können?

Naja, ich denke schon das sie das Spiel so machen können wie sie wollen.

Das Problem ist so ähnlich als ob man durch eine Großstadt zum Ziel fahren muss. Man fährt los, meint man könnte ein Problem umfahren und kommt in die kleinen Gassen wo schlussendlich diese und jene Baustelle das Weiterkommen verhindern. Wer möchte nun behaupten man wäre nicht in der Lage Auto zu fahren oder sein Ziel zu finden?
Nun, da das Problem bekannt ist, könnte Dieser oder Jener lautstark pöbeln: "Hättest du einfach einen Taxifahrer gefragt, bei der Polizei angerufen oder wärst du einfach auf der Hauptstraße geblieben."
Ab hier könnte dann der Autofahrer angepisst sein und die Konversation mit den Pöblern einstellen...... :)

Na, erkennt sich der Eine oder Andere wieder?

#44 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 19 September 2013 - 10:52 PM

Cool wäre ja eine Aktion wie :"unite and sHut up".... Ich kann die Energie, die so manch einer in diesen Protest steckt nicht mehr nachvollziehen. Erinnert mich nur noch an Hexenjagd. Gibt es eigentlich Einheiten wo nicht über das Spiel gemeckert wird?

#45 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 September 2013 - 11:07 PM

View PostChillicon, on 19 September 2013 - 10:52 PM, said:

Cool wäre ja eine Aktion wie :"unite and sHut up".... Ich kann die Energie, die so manch einer in diesen Protest steckt nicht mehr nachvollziehen. Erinnert mich nur noch an Hexenjagd. Gibt es eigentlich Einheiten wo nicht über das Spiel gemeckert wird?

Naja die 40th Shadow Division ist sich persönlich noch recht uneins darüber ob MWO gut oder schlecht ist.... mir - öhm uns fehlt nich die 4 Farbe für die Highlights

#46 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 20 September 2013 - 02:02 AM

View PostFrater Interitum, on 19 September 2013 - 09:33 PM, said:

Naja, ich denke schon das sie das Spiel so machen können wie sie wollen.

Das Problem ist so ähnlich als ob man durch eine Großstadt zum Ziel fahren muss. Man fährt los, meint man könnte ein Problem umfahren und kommt in die kleinen Gassen wo schlussendlich diese und jene Baustelle das Weiterkommen verhindern. Wer möchte nun behaupten man wäre nicht in der Lage Auto zu fahren oder sein Ziel zu finden?
Nun, da das Problem bekannt ist, könnte Dieser oder Jener lautstark pöbeln: "Hättest du einfach einen Taxifahrer gefragt, bei der Polizei angerufen oder wärst du einfach auf der Hauptstraße geblieben."
Ab hier könnte dann der Autofahrer angepisst sein und die Konversation mit den Pöblern einstellen...... :)

Na, erkennt sich der Eine oder Andere wieder?

Und da sind wir wieder bei dem Problem der Kommunikation...
"Du könntest ja mal 'ne SMS schicken zwischendurch, das Du Dich verspätest und wo Du bist, ich hab' 4h auf Dich gewartet!"

Vertrauen kann man sich durch Informationsweitergabe durchaus erarbeiten. Warum ist denn Community Warfare 2.0 so verzögert? Ich weiss es nicht, es ist halt so. Wobei CW Verzögerungen mir persönlich nicht so wichtig sind wie gewisse Balance und Game Design Fragen.

PGI hat nie darauf geantwortet, warum sie eigentlich keine richtiges Hitzesystem mit Abzügen auch bei den unteren Hitzeregionen haben. Sie haben nie wirklich angedeutet, das sie durchaus verstehen, das Konvergenz Balance-Probleme bereiten.
Warum haben sie uns ein 3PV aufgezwängt, das angeblich das Erkennen der Torsodrehung für Neuspieler erleichtern sollte, bei dem die Beine und damit die Torsodrehung oft gar nicht zu erkennen war? Das ist doch ein Qualitätsmangel, egal was wir sonst von der Geschichte halten mögen.
Warum beharren sie eigenltich auf der Behauptung, das man sich mit 3PV nicht auch Vorteile erlangen, wenn anderswo sogar einer ihrer Mitarbeiter den Tip in einem Youtube Video an den Spieler weitergibt, doch mal auf 3PV zu wechseln, wenn er um die Ecke schauen möchte, ohne seinen Hals zu riskieren.
Warum gab's eigentlich wenigstens 3 LRM Apokalypsen, wieso ist das nicht im Test aufgefallen? Das Erste Mal kann ich leicht verstehen, das Zweite ist noch okay, beim Dritten wundere ich mich aber sehr.
Warum sind sie nie darauf eingegangen, warum sie ECM als eine Art "Anti-LRM System" implementiert haben? Vielleicht gab's ja gute Gründe, aber man hört nur "Working as Intended" während die Spieler frustriert waren.

Solche Dinge bauen weder Vertrauen in Ehrlichkeit noch in das Können von PGI auf.

#47 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 20 September 2013 - 02:13 AM

View PostMustrumRidcully, on 20 September 2013 - 02:02 AM, said:

Und da sind wir wieder bei dem Problem der Kommunikation...
"Du könntest ja mal 'ne SMS schicken zwischendurch, das Du Dich verspätest und wo Du bist, ich hab' 4h auf Dich gewartet!"

Vertrauen kann man sich durch Informationsweitergabe durchaus erarbeiten. Warum ist denn Community Warfare 2.0 so verzögert? Ich weiss es nicht, es ist halt so. Wobei CW Verzögerungen mir persönlich nicht so wichtig sind wie gewisse Balance und Game Design Fragen.

PGI hat nie darauf geantwortet, warum sie eigentlich keine richtiges Hitzesystem mit Abzügen auch bei den unteren Hitzeregionen haben. Sie haben nie wirklich angedeutet, das sie durchaus verstehen, das Konvergenz Balance-Probleme bereiten.
Warum haben sie uns ein 3PV aufgezwängt, das angeblich das Erkennen der Torsodrehung für Neuspieler erleichtern sollte, bei dem die Beine und damit die Torsodrehung oft gar nicht zu erkennen war? Das ist doch ein Qualitätsmangel, egal was wir sonst von der Geschichte halten mögen.
Warum beharren sie eigenltich auf der Behauptung, das man sich mit 3PV nicht auch Vorteile erlangen, wenn anderswo sogar einer ihrer Mitarbeiter den Tip in einem Youtube Video an den Spieler weitergibt, doch mal auf 3PV zu wechseln, wenn er um die Ecke schauen möchte, ohne seinen Hals zu riskieren.
Warum gab's eigentlich wenigstens 3 LRM Apokalypsen, wieso ist das nicht im Test aufgefallen? Das Erste Mal kann ich leicht verstehen, das Zweite ist noch okay, beim Dritten wundere ich mich aber sehr.
Warum sind sie nie darauf eingegangen, warum sie ECM als eine Art "Anti-LRM System" implementiert haben? Vielleicht gab's ja gute Gründe, aber man hört nur "Working as Intended" während die Spieler frustriert waren.

Solche Dinge bauen weder Vertrauen in Ehrlichkeit noch in das Können von PGI auf.

Edited by Chillicon, 20 September 2013 - 02:15 AM.

#48 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 20 September 2013 - 02:50 AM

View PostChillicon, on 20 September 2013 - 02:13 AM, said:

Oh Gott, wenn ich jetzt gestresst wirken sollte, dann habe ich jetzt Stress, weil ich bin gar nicht gestresst.

Es gibt nur 2 Gründe, gestresst zu sein:
1) Wir müssen hier noch unbedingt einen 2h langen Buildprozess ausführen, und ich wollte eigentlich in etwa 1h nach Hause gehen.
2) Ich habe immer noch nichts für die Fortsetzung meiner D&D 4 Kampagne vorbereitet. Und ich hab' ganz viel Ablenkung auf meiner Platte und auf DVDs - Alphas, Stargate Universe, Vampire: The Masquerade - Bloodlines...

Edited by MustrumRidcully, 20 September 2013 - 02:50 AM.

#49 Fuerchtegott

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 20 September 2013 - 03:41 PM

View PostMustrumRidcully, on 20 September 2013 - 02:50 AM, said:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines...

Best RPG EVER!!!!

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users