Jump to content

Ui 2.0 In 2014?

25 replies to this topic

#1 Thrashgor

Member

• PipPip
  • The Territorial
  • The Territorial
  • 21 posts

Posted 17 September 2013 - 09:47 AM

View PostBryan Ekman, on 17 September 2013 - 08:54 AM, said:

....We have a full slate of expansion features coming out during the next year, which include our new entire re-envisioned user interface,...

UI 2.0 in 2014 - is that correct?!

Source: http://mwomercs.com/...66#entry2757266

3rd Textblock, 2nd & 3rd Line.

Ich glaube ich muss das nicht extra übersetzen oder?

#2 Bane2k12

Rookie

• Bad Company
  • Bad Company
  • 7 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2013 - 09:48 AM

Sehr geil alles was angekündigt war kommt erst im nächsten Jahr. Gute Arbeit PGI xD

#3 The LemonFox

Rookie

• Bridesmaid
  • 2 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2013 - 09:49 AM

Respekt. Bester Entwickler seit langem.

#4 Arcaist

Member

• PipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 168 posts
  • LocationRegensburg, Germany

Posted 17 September 2013 - 09:51 AM

So sehr ich PGI normalerweise die Stange halte...so magere Patchnotes zum Launch sind echt enttäuschend...

#5 Selentus

Member

• PipPip
  • Ace Of Spades
  • 28 posts

Posted 17 September 2013 - 09:53 AM

Naja sie sagten da es kommt. Aber nicht wann...

Aber ich bin mir sicher das noch viele tolle Fetures bis dahin kommen wie neue Maps,neue Modi etc.

UPS das haben sie ja auch schon dementiert...

#6 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 17 September 2013 - 09:54 AM

Die Firma kann halt nix viel Reden aber nix kommt.Launch Day ist doch extrem lächerlich,einfach nur peinlich

#7 Boomth

Member

• PipPipPip
  • Liquid Metal
  • 56 posts

Posted 17 September 2013 - 09:54 AM

Ich weis echt nicht was sich PGI dabei denkt angekündigt vor Monaten aber bringen tuen sie es erst im 2014.
Die vom PGI sollten lieber mal die Fresse halten und einfach garnichts ankündigen bzw andeuten weil machen tuen die e nichts auser uns das Geld aus den Taschen zu saugen wie z.B Phonix founders.... und ya die medallions und der Clan forteil sollte ja eigntlich auch mit dem Release kommen ... und was kommt nun mit dem release ? nichts aber auch nichts ... totale enttäuschung...

IRGENDWANN RENNEN WIR ALLE MIT NEM TAG UND NEM NARC RUM UND SCHALTEN UNS ZU TODE AUF !!!

#8 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 17 September 2013 - 09:58 AM

na Phonix pack kann man auch stornieren.würde ich auch allen raten das zu machen vielleicht bekommen die dann mal was auf die reihe.

#9 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2013 - 10:02 AM

Falsch?

Da ist keine Widerruf der Aussagen das UI 2.0 Oktober die Testserver sehen wird und kein Widerruf das es wohl November Online geht.

Das spekuliert ihr nur aus den Aussagen feste Aussagen gelten, und da ist was anderes geltend.

#10 RapierE01

Member

• 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 17 September 2013 - 10:02 AM

Hmm aber warum schreiben die bei den Maps next Year sagen aber im Selben Atemzug das die kommenden Maps City und Moonbase noch dieses Jahr kommen? Gibt es vielleicht MWO Jahre welche immer im Oktober beginnen weil da in die Open gewechselt wurde?

Egal ich freue mich auf meinen Thunderbolt und darauf erstmal den Orion durchzumastern

Edited by RapierE01, 17 September 2013 - 10:03 AM.

#11 Al Bert

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 247 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2013 - 10:07 AM

Ist zwar schade das PGI das nicht hier im Forum kund tut, aber im NGNG-Interview (Teil 1, 88) wird genau darüber ausführlich geredet (gleich zu Anfang ab ca. Min 6):

http://www.nogutsnog...opic,922.0.html

Wenn alles gut geht, kommen erste öffentliche Tests Ende des Monats (Sep, 2013)...realistisch Anfang-Mitte Oktober...wenn nicht alles optimal läuft wird es Ende Oktober Anfang November...falls es richtig schlecht läuft, wird es Mitte November.

Einfach Ball flach halten

Al Bert

Edited by Al Bert, 17 September 2013 - 10:08 AM.

#12 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 17 September 2013 - 10:07 AM

Vll reden sie ja auch vom nächsten "Gamejahre" so ähnlich wie Geburtstag?

#13 Akira Shindeiru

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 336 posts
  • LocationDieron

Posted 17 September 2013 - 10:12 AM

YAAAYY SHITSTORM!!!

^^ Nein jetzt ehrlich: Ich hab nichts anderes von PGI erwartet (siehe meine Signatur)
Der Launch ist einfach nur lächerlich. Die Server sind jetzt under Maintenance um das Beta-Schild wegzubekommen. Daran arbeiten die wahrscheinlich auch schon seit nem Monat xD

Naja CW wird wohl auch erst nächstes Jahr was. Wenn PGI nicht bald was auf die Reihe bekommt, bin ich trotz 250€ Investition (das FÜNFFACHE eines Vollpreistitels) weg. Es reicht mir langsam mit ihren Ausreden, Lügen, Beschwichtigungen etc... Ich bin ein zahlender Kunde und erwarte, dass PGI ihre Arbeit machen. Und jetzt soll keiner wieder sagen "Mimimimimi, aber Karten und CW und alles zu programmieren ist echt schwer, mach du das mal mimimimimi". Hört bloß mit so einem Schwachsinn auf! Programmieren ist PGIs Job. Dafür haben sie von mir (und vielen anderen) Geld hinterhergeworfen bekommen. Für ihre Ansagen und Versprechungen, die momentan fast alle nur Lügen sind... Aber die sehen nie wieder einen Cent von mir, wenn CW nicht bald kommt.

Und wenn CW nur wird "Terra Therma. Enemy Team: 7 ___ Your Team: 12 Kills. Du hast Planet XY eingenommen", dann ist das Spiel bereit für seine Beerdigung... Aber was erwarte ich noch. CW wird nichts anderes. Ich lasse mich gerne noch von PGI überraschen, aber die Überraschungen waren bis jetzt FAST nur negativer Natur -.-

Leute: Boykottiert PGI, bis sie endlich ihre Versprechungen einhalten! Nur so habt ihr eine Chance, bemerkt zu werden! Ihr müsst PGI da treffen, wo es ihnen weh tut: An ihrem Geldbeutel.

Edit: Naja ich hatte genau DAS erwartet: Der peinlichste Launch ever... Aber dass das ganze jetzt sogar schon MIR peinlich ist... Ohne Worte. Hätte ich kein Geld reingesteckt für leere Versprechungen, schlechten Netcode, schlechte Trefferwertung, überteuerte Mechs, Lügen, etcpp... würde mir PGI sogar echt leid tun. Aber so... Ich bin sprachlos. Das Beta-Schild ist weg, und sonst NICHTS. An alle: Lasst euch das Wort auf der Zunge zergehen. PGI bitte auch: NICHTS. Ich hoffe, PGI ist es wenigstens so peinlich wie mir. Das ist noch meine mindeste Erwartung. Eine Schweigeminute für die, die Hoffnungen und Geld in dieses Spiel investiert haben und jetzt mit aufgerissenem Mund schlafen gehen. Ich weiß, dass das jetzt ziemlich aufgebauscht ist, aber Leute: HA HA HA lustig PGI sehr lustig

justmy2cents...

Edited by 0PTICZ, 17 September 2013 - 10:25 AM.

#14 Ollie Rifleman Brown

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 17 September 2013 - 10:16 AM

Vielleicht,

vielleicht CW, vielleicht UI2.0, vielleicht irgendwann mal
vielleicht.

aber

Fakt = NIX.

#15 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 17 September 2013 - 10:17 AM

Ich bin nur noch im forum unterwegs und das auch nur noch ab und an mal seit 3.pv vs 1.pv ist das game so oder so für mich gestorben.Jetzt noch der lächerliche Launch,einfach nur hammer das eine Firma sich so lächerlich machen kann.

#16 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 September 2013 - 10:18 AM

CW und alles andere kommt mit dem Beta Test von Duke Nukem Online :P

#17 Galen Crayn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 443 posts
  • LocationKonstanz - Germany

Posted 17 September 2013 - 10:22 AM

Das ist wohl der lächerlichste Launch aller Zeiten. Ich habe schon den Support angeschrieben das ich mein Geld zurück will. Wenn ich sehe was manche Entwickler in ein paar Wochen schaffen frag ich mich wirklich was PGI den ganzen Tag so macht, aber sicher nicht an MWO arbeiten. Die Maps sind ein Witz - siehe Scale. Die Gräser sind Kniehoch beim Atlas was bedeuten würde das die 4m hoch sind, Trampelpfade sind breiter als ne 8 Spurige Autobahn usw. Dei simpelsten Funktionen die selbst 80er und 90er Jahre Games hatten fehlen. Es ist einfach nur ein Witz... Entweder sind die Mitarbeiter die unfähigsten die es gibt oder sie sind die faulsten Leuten auf diesem Planeten. Aber mit über 40 Leuten in Vollzeit hätte man innerhalb eines Jahres das 3fache an Inhalt bringen können, mindestens. Und das "Event" mit den 24 Matches ist doch nur Bauernfängerei damit sie sagen können: Am Launchday haben xxx Spieler teilgenommen weil unser Game so gut ist. Lasst euch nicht Instrumentalisieren. Das ist doch reine verarsche... Und die Ankündigung das die grossen Änderungen jetzt doch erst 2014 kommen sagt doch echt alles

#18 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 17 September 2013 - 10:23 AM

bin mal gespannt wie lange Mwo überhaupt laufen wird.Was meint ihr 1 jahr -2 jahre? bis die in Kanada auch mal merken das sie nicht fähig sind :P

#19 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 17 September 2013 - 10:30 AM

Klarer Fall von Übersetzungsfehler!

Er redet nicht vom nächsten kalendarischen Jahr (2014), sondern vom Zeitraum "im nächsten Jahr". Man könnte auch sagen, in den nächsten zwölf Monaten, oder in den nächsten 365 Tagen, oder in den nächsten 8760Stunden, u.s.w.

#20 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 17 September 2013 - 10:31 AM

trozdem seit ein jahr hört man nur sprüche von pgi

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users