Jump to content

[R] 19Th Striker [19Th] Clan Nebelparder/ Delta Galaxie

Rekrutierung

603 replies to this topic

#81 grayson marik

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 04 January 2014 - 08:47 AM

View Postluctus, on 02 January 2014 - 11:58 AM, said:

Kommt darauf an wie gut Ihr zahlt....:-D

Wir zahlen nicht, wir bieten lediglich Gelegenheit Ruhm zu ernten, um Planeten zu kämpfen und ein Imperium zu erobern.

Oder halt den Sternenbund neu zu erschaffen, wie ihr Clanner ja immer so gern behauptet.... ts ts... Räuber und Verbrecher, eine Truppe wie die andere.... ^^

#82 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 05 January 2014 - 02:25 PM

Wieder ein Trainingstag beendet und mit guten Gefühl raus gegangen. Der neue Dropleader hat sich gut geschlagen und uns ein ausgewogenes 4 Wins und 4 Los bereitet. Danke :D
Bei 3 Spielen sah man vor lauter Rauch den Gegner nicht.Doch bin ich der guten Hoffnung, dass es mit U2 besser wird und die Kommandokonsole vielleicht kommt. <_<
Im Anschluss nach dem Training gab es noch zwei Spiele, wo Teile aus beiden Smoke Jaguar Galaxien ein Team bildeten. Hier möchte ich mal dem Bravo Squad meinen persönlichen Dank ausrichten D A N K E ;)

Edited by BadMad78, 06 January 2014 - 10:34 AM.

#83 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 05 January 2014 - 03:19 PM

Die Abstimmung um Anwärter Morphix war eindeutig und wir heißen dich als volles Teammitglied willkommen. Mögen viele weiter gute Schlachen mit Dir an unserer Seite folgen.

Deine ruhige Art, wird im TS so manchen Hitzkopf vernüftig machen. :ph34r:

Edited by BadMad78, 06 January 2014 - 08:37 AM.

#84 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 06 January 2014 - 10:19 PM

Willkommen Morphix natürlich auch von mir !!

#85 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 08 January 2014 - 07:27 AM

So hat sich jeder wieder an den normalen Alltag gewöhnt und ist sich wieder die Weihnachtspfunde am abtrainieren? :(

Falls dann neben Familie, Arbeit und Fitnessstudio noch Zeit ist, dann schau doch einfach mal vorbei
( http://www.19thstrikers.de/ oder TS: 178.63.13.195 ) und spiele einige Runden mit uns im Team. :(

Edited by BadMad78, 10 January 2014 - 06:09 AM.

#86 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 10 January 2014 - 07:03 AM

Raus aus den Federn ^_^ , es ist Wochenende.

Endlich mal Zeit für das was man die ganze Woche schon erledigen wollte. Es sollte aber auch Zeit sein um sich selber etwas Gutes zu tun. Zum Beisspiel die Beine hochlegen und einfach nichts tun. Das einzige Problem am nix tun ist, dass man nie weis wann man damit fertig ist.

Wer wirklich Freizeit hat ist gerne eingeladen sein Können oder einfach nur seinen Spaß am Spiel mit uns zu teilen.
Ich selber werde dieses Wochenende nochmal Silvester nach spielen und eine Rakete nach der anderen von meinem Catapult abschießen und explodieren lassen.(vorzugsweise auf dem Gegener)

Wir sehen uns also auf dem Schlachtfeld. :angry:

Edited by BadMad78, 10 January 2014 - 07:08 AM.

#87 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 11 January 2014 - 01:09 PM

+ + + + Wichtige Mitteilung + + + + Wichtige Mitteilung + + + + Wichtige Mitteilung

Befehl 3050/01/11AlphaZulu12/3, Authorisierungslevel: 9

Teile der Omega-Galaxie werden zur Verstärkung der Delta-Galaxie in den Raum JulietTango87-K-T-4/Sektor4 verlegt.
Stärke: Ein Trinärstern, Alpha, 78th Cluster
Level: Veteranen

Auftrag: ######z45

Zeit-Code: unverzüglich

Alte Einheit: Teile 78th striker-cluster, Omega-Galaxie,
Zugeteilt zu Einheit: 19th striker-cluster, Delta Galaxie

Nachricht von:
Hauptquartier, 19th strikers
Führung

"Wir begrüßen die Krieger des 78th striker-cluster der Omega-Galaxie und schließen sie in Bruderschaft ein.
Auf das unsere Taten auf ewig dem Clan zur Ehre gereichen!"

+ + + Mitteilung Ende + + + + Mitteilung Ende + + + + Mitteilung En

Wie aus obiger Meldung hervorgeht, dürfen wir die Mechkrieger der (ehem.) Omega-Galaxie bei uns begrüßen.
Wir freuen uns, dass wir nun gemeinsam und gestärkt der Invasion entgegenschreiten können.
Auf viele gute Schlachten

SEYLA!

Posted Image

Edited by Agamemnon78, 11 January 2014 - 01:12 PM.

#88 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 13 January 2014 - 12:03 AM

Ein paar haben es bemerkt oder? ;)

Die 19th Strikers hatten wieder Training. Erstmal ein "Danke" an alle Gegner für die guten Kämpfe. Mit 5 Wins - 1 Loses ließ sich das Training mit einem Lächeln im Gesicht beenden.
Einige Änderungen müssen wir aber noch machen. Es war schön zu sehen,dass wieder viele Leute zum Training erschienen waren. Leider konnten diesmal nicht alle bei dem 12 Drops mitwirken. Ich weis aber, dass ein paar sehr erfolgreiche 4 Drops stattgefunden haben und so auch das Zusammenspiel im Team verbessert wurde.
Es fehlt nach so einem Training nur noch das gemütliche zusammen sitzen bei einem Bier oder einem Glas Wein.

Das nächste Training ist am Donnerstag, ab 19.51 Uhr

Edited by BadMad78, 13 January 2014 - 12:06 AM.

#89 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 13 January 2014 - 08:49 AM

Hat gestern wieder Spaß gemacht...

Begrüße natürlich noch die Jungs von den Omegas bei den 19th Strikers !!

#90 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 13 January 2014 - 08:52 AM

Jep, waren super Runden!

Fast alle hatten wir in Unterzahl wegen Discos und die meisten Runden gegen poptart-Dropdecks.

Wir müssen zwar immer noch mehr auf die Airstrike-Meta zurückgreifen, als uns lieb ist, aber es ist derzeit das einzig probate Mittel, um die lieben poptart-high-alpha-Kompanien halbwegs in den Griff zu bekommen.
Ohne Arty und Co. wird jedes Gefecht gegen derart einfallslose Genossen entweder ein einseitiges Abschlachten oder eine müßige Warteorgie.

Ich kann auf jeden Fall keine 4-HGN + x-VTR + x-SDH-Dropdecks mehr sehen und bekomme jedes mal das nervösige Zucken ins Augenlid, wenn ich wieder mal einen Shadowhawk sehe, der nicht mehr draufhat, als im Querflug mit seiner PPC auf poptarting zu setzen...

Na ja, jeder wie er´s braucht.
Schade nur, dass PGI das einfach so hinnimmt. Es ist normal, das die Mehrzahl den einfachsten Weg wählt. Damit muss man rechnen und muss es so hinbiegen, dass es wieder ausgeglichen ist. Wäre z.B. mit einem klassenabhängigen JJ-Cooldown der aufs bis zu dreifache verlängert wird, kein Problem, oder zig-fach mehr Hitze beim Jumpen.
JJ sind zum Manövrieren da, wo Mechs ohne JJ aufgeschmissen sind, und nicht zum poptarten.
JJ werden derzeit als "Waffe" benutzt und dafür sind sie nicht gedacht.
Und Ob das in MW4 "schon immer so war", interessiert schon dreimal nicht, denn es macht´s nicht besser.

Unterm Strich gibt es KEINEN einzigen vernünftigen Grund, die JJ so zu stricken, wie sie jetzt sind.

Aber wem sag ich das...
falscher Fred. ^_^
The neverending story :D

#91 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 17 January 2014 - 11:02 AM

Wir begrüßen NorXtreme als Anwärter in den Reihen der 19th Strikers!

Auf viele erfolgreiche Schlachten! :P

SEYLA!

#92 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 18 January 2014 - 03:36 PM

Da freut man sich die ganze Woche auf das Wochenende wo man dann endlich viel Zeit hat und was kommt dann? Tja, dann bringt man erstmal die Wohnung wieder in Ordnung, erledigt Reperaturen, geht lieb mit der Frau shoppen, spielt mit den Kindern,putzt das Auto,hilft Kollegen, beantwortet emails, schaut durch die Foren und überlegt sich,wo nun alles geschafft ist "Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr das Spiel zu starten." :P

Doch, es lohnt sich! Es lohnt sich immer! Eins, zwei gute Spiele im Team und der an sich gute Tag hat noch einen perfekten Abschluss.

Also.. :)
komm und kämpfe an unserer Seite und wir bringen diesen Tag zu seinem verdienten Ende.

#93 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 21 January 2014 - 11:24 AM

Wir begrüßen Tschekal als Anwärter in den Reihen der 19th strikers!

Auf viele erfolgreiche Schlachten!

SEYLA!

#94 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 22 January 2014 - 11:50 AM

Endlich ist die Probezeit zu Ende wie ? :)
Willkommen Morphix und willkommen Illix bei den 19th Strikers.

#95 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 27 January 2014 - 11:31 PM

Eigentlich wollte ich ja einen Film schauen! Aber warum ich jetzt hier bin ist mir selber noch ein Rätsel. Naja wo ich schonmal da bin, dann kann ich auch noch gleich hier was reinschreiben. :ph34r:

Die letzten Trainingstage wurden etwas zweckenfremdet um Oscar reife Filmaufnahmen zu machen. Ihr könnt euch also schon auf das ultimative, beste Video gefasst machen.
(Jetzt habe ich aber die Spannungslatte hochgelegt oder :( )

Aber keine Angst liebe Mitspieler und Gegner wir starten bald wieder richtig durch und stehen für die 12er zur Verfügung.

#96 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 29 January 2014 - 10:34 PM

...uuuund wir begrüßen Gregor Van Stroyny

als Anwärter in den Reihen der 19th!

#97 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 01 February 2014 - 10:11 AM

Na wer von Euch da draußen hat auch noch so einen Hass auf die Leute die den Fehler von PGi ausnutzen. Es handelt sich um den Fehler, dass Leute Geld bekommen, wenn ihr Team gewinnt. Warum das ein Fehler ist? Eigentlich ist es ja kein Fehler, der Fehler ist nur, dass man ruhig schon zum Anfang Disconnecten kann und trotzdem Geld bekommt. In letzter Zeit sehe ich das leider recht häufig und ich komischerweise sind es immer die selben Namen.
Es muss einfach nicht sein und wäre mit einer kleinen Änderung schon behoben.Spiel muss bis zum Schluss mitgemacht werden. Oder wer "Quit" drückt bekommt auch nix.

Darum gevorzuge ich das Spiel im Team.

19th Strikers

#98 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 02 February 2014 - 04:37 AM

Wir begrüßen Garknot als Anwärter in unseren Reihen !

:angry:

#99 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 02 February 2014 - 05:11 AM

Wir begrüßen Arujinho als Anwärter in unseren Reihen !

Auch Dir viele erfolgreiche Schlachten!

#100 BadMad78

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 126 posts

Posted 09 February 2014 - 02:58 AM

Heute ist es soweit. Ein Teil der 19th Strikers haben sich der Herausforderung gestellt und sich Beim Stockmechtunier "S70 - Solaris 7" eingetragen. Das erste Spiel findet heute Abend um 21.00 Uhr statt. Wir wünschen allen ein Gutes Gelingen und einen sauberen fairen Kampf.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users