Jump to content

Das Gute An Mwo

132 replies to this topic

#121 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 27 January 2014 - 09:56 AM

Jetzt gibt es im deutschen Forum EINEN einzigen Thread (von 1,898) der ausnahmsweise nur positive posts enthalten soll (mein Gott ist das zu viel verlangt?) und Du fühlst Dich genötigt einen Mecker-Frust post reinzuspammen. Den Frust-Thread scheinst Du ja zu kennen - schreib den Kram doch da rein!

Finde ich total arm... ;)

#122 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 27 January 2014 - 10:28 AM

[Moderator talk]
Bitte folgt dem Gedanken des Threads und posted nur über wirklich positive Dinge (und seien sie noch so klein).

Für negative Kritik, auch wenn sie ironisch verpackt ist, gibt es den Frust Thread. Aber versucht bitte nicht anderen den Spaß zu verderben nur weil ihr ihn irgendwo verloren habt.
[/Moderator talk]

#123 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 27 January 2014 - 11:47 AM

Was ich gut finde ist das grade durch die Cockpitscheiben zusätzliche Atmosphäre ins Spiel kam. Es macht mir jetzt noch mehr Spaß Mechs zu schrotten. Ich fühle mich endlich als säße ich in ner Maschine.

Man muss aufpassen und mitdenken um net plattgemacht zu werden und ich merke immer öfter wenns doch in nen Pugstomp ausartet das auch ich selbst Mist gebaut habe und net immer nur die anderen Schuld sind.

Edited by RapierE01, 27 January 2014 - 11:51 AM.

#124 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 27 January 2014 - 03:50 PM

Ich finde es toll, das vorbereitete 12 vs 12 gehen, mit abgesprochenen ECM - und Mechtyp-Begrenzungen ohne Ari - und Air-Strike Spawm.

Einfach goil was da für Matches gehen. ;)

Wenn nun noch die Private Matches :wacko: kommen, gibts auch keine Faildrops mehr. *freu*

Edited by Revorn, 27 January 2014 - 03:50 PM.

#125 Gambling Gemini

Member

• Pip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 13 posts
  • LocationLower Saxony

Posted 14 February 2014 - 12:50 PM

Verkaufstrategie, UI 2.0 alles durchgekaut!

Aber ein feiner Zug gerade: Erst die Heros zum Sale anbieten und dann den Double XP Wocheende hinterherschieben. Feine Sache hilft vielen beim lvln! Schön mal wieder mehrere Cataphracten zu sehen!

In deisem Sinne Rock´n Roll
Viel Spaß!

Edited by Gemini106, 14 February 2014 - 12:50 PM.

#126 Mechwarrior29081924

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Star
  • The Star
  • 342 posts

Posted 14 February 2014 - 02:26 PM

He, he, ich find's gut, dass ich doch nach längeren Versuchen rausgefunden hab, wie man durch Beschränkung auf bestimmte Mechs und Beachtung bestimmter Grundregeln seinen KDR einigermaßen steigern kann (ich nenn mal keine Zahlen, weil das unter uns eher unüblich ist, als Einzelkämpfer werd ich ihn ohnehin nie in imponierende Höhen kriegen- aber mich freuts). Das gilt nur für zwei meiner drei Accounts. Den dritten benutz ich nur zum Rumprobieren, der steigt nicht und wär auch mühsam zu steigern, denn die ganzen Niederlagen der Anfangszeit schleppt der mit sich herum.
Irgendwann wird das Steigen wahrscheinlich auch aufhörn und ich werd froh sein müssen, den Stand zu halten, denn wen man einmal über 1,0 ist und auch nur den Stand halten will, heißt das ja, dass man ohnehin schon andauernd mehr Kills als Verluste bringen muss.

#127 LiGhtningFF13

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 14 February 2014 - 03:10 PM

Wie schon einige aus meiner Spielergemeinschaft/Tamar Jäger bemerkt haben, jaule ich gerne mal herum, muss aber sagen, dass mich dieses Spiel hier trotz diverser Kritiken immer wieder an den Rechner zurückholt.

#128 pittt0110

Rookie

• Bad Company
  • 1 posts

Posted 14 February 2014 - 06:19 PM

Hi

ich finde die skill/noskill balance ist der hammer!!!

Um das kurz zu erklären. Ich kenne BT vom tt und aus den singlepalyer games. Gefühlt habe ich also alle solo titel durchgespielt und auch Jahre am Tisch verbracht. Da ich online gesehen aus der Shooter-Ecke komme, hatte ich wirklich Angst, dass skill von tonnage übertrumpft wird.
Nachdem ich jetzt einige Zeit gespielt habe, muss ich meine Bedenken korrigieren und es freut mich festzustellen, dass für beide Seiten im MWO-universums platz ist.

MFG

Edited by pittt0110, 14 February 2014 - 06:20 PM.

#129 Skyther Wolf

Member

• Pip
  • 14 posts

Posted 16 February 2014 - 04:43 PM

Ich liebe das stundenlange Basteln an meinen Mechs. Neue Ideen, Builds aus dem Forum, komplett abgefahrene Geistesergüsse... Ich kann Mechs komplett auseinander- und wieder zusammenbasteln, ausprobieren, für gut (oder Schrott) befinden und mich an die nächste Idee schmeißen. Die Langzeitmotivation ist großartig!

#130 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 17 February 2014 - 10:48 AM

Das gute an MWO: Es gibt keine Alternativen.

Motto: Der Einäugige ist der König der Blinden :)

#131 Ryoken

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Determined
  • The Determined
  • 744 posts
  • LocationEuropa, Terra

Posted 17 February 2014 - 11:13 AM

Die Möglichkeit bald wieder mit 2-12 Freunden zusammen in die Welt von Battletech eintauchen zu können!

Dadurch dass langsam immer mehr alte Battletech Kollegen aktiver MWO Spielen, was sicherlich auch an den vielen Verbesserungen im Laufe der letzten Monate liegt - GZ PGI es geht langsam vorwärts, und ja nehmt Euch die Zeit wenn es für komplexere Sachen nötig ist! - reicht die 1-4 Spieler Option bald nicht mehr aus.

Da man auch im Spiel mit der Zeit noch zusätliche Mitspieler findet sind 1-4 Spieler langsam nicht mehr genug, aber die riesige Kluft bis zum vollständigen 12er Team ist viel zu groß und noch lange nicht überbrückt. Daher und das kann ich nicht genug betonen freue ich mich wie ein Schnitzel auf die wiedereinführung des 2-12 Spieler modus! Das hat mich auch bei WoT ohne Ende genervt und ist ein echtes Verkaufsargument von MWO!

#132 Bjarnulf

Member

• PipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 20 February 2014 - 03:09 AM

View PostQuardak, on 17 February 2014 - 10:48 AM, said:

Das gute an MWO: Es gibt keine Alternativen.

Motto: Der Einäugige ist der König der Blinden :)

Pff kannst dich ja an Hawken versuchen :o(aber recht haste^^)

Ach ja @Topic:
Des Gute an MWO: Mein Hunchie-4H. der mischt als Stock überall locker mit^^

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users