ClaymoreReIIik, on 31 January 2014 - 01:34 PM, said:
Ich mag das Assault-Warrior-Online Ding im PuG auch nicht, nutzt doch diese Turniere hier um euren Membern etwas Abwechslung zu bieten.
Ich hab keine Lust das hier manches Turnier zu einem 1on1 zwischen 2 Teams verkommt...gebt euch nen Ruck (und zwingt eure Member, so wie ich das gemacht hab....)
Die meisten Teams trainiren maximal 2x die Woche. Und genau soviele Termine gbt es dann für diese die neuen Setups zu testen. Wenn man sich aber auf ein Tunier mit bestimmten Regelwerk vorbereitet, dann muss man das schon 1-2x gemacht haben, sonst macht das keinen Sinn. Man kann aus Spaß an der Freude mitmachen und bekommt dann von den erfahreneren vielleicht die Grenzen aufgezeigt. Aber wenn was erreichen will dann muss man eine Spielidee mit dem Team trainieren.
Und das für drei Tuniere gleichzeitig? Außerdem muss man für alle Tuniere Mechs im Hangar zurück halten, kann auch nicht jeder, ohne MCs zu investieren.
Ich hätte eine neue Variante nach der Anderen bevorzugt. Meine Einheit kann aber dieses mal überhaupt nicht teilnehmen, mangels verlässlicher Anmeldezahlen. Das Spiel steht, seit Monaten auf der Stelle, hat unsere Spieler recht ausgelaugt und demotiviert.