MustrumRidcully, on 25 November 2013 - 01:50 AM, said:
Ich dachte, sie hätten es wegen der Geisterhitze gemacht? (Aber funktioniert hat es dann nicht). Keine Ahnung.
Der Witz ist nur mit dem Elite Perk kommt man mit ZWEI AC 2 schon in die Geisterhitze. Zumindest wenn ich mich nicht verrechne. Hm ja beim Smurfy steht auch 490ms bei Elite Skill Fast Fire.
Gut 520ms ist die Basis.
MustrumRidcully, on 25 November 2013 - 01:50 AM, said:
Clan Tech muss man ganz schön "nerfen", wenn man MW:o dadurch nicht ruinieren will. mehr Reichweite, mehr Schaden, weniger Gewicht. Das verringert die "Time-To-Kill" ganz schön, und Geisterhitze usw. kann da wirklich nur den Punktschaden reduzieren.
Ob die Devs das hinkriegen? (Zumal ja auch sicher ein paar Leute maulen werden, wenn ihre feuchten Clan-Powergaming Träume nicht real werden).
Ich glaube schon das freie Gewicht allein ist mehr als ausreichend für ein Überschlagen der "Time to Kill".
Guck dir den Stalker an -> SSRM 6 stat SRM, LRM 20 statt LRM 10 und trotzdem hast du noch 2t frei - wenn du die Large Laser durch Clan ER-Large Laser ersetzt.
Tscha und das sind alles Änderungen - die defenitiv kommen werden. Weil PGI wir niemals nicht an den Crits oder dem Gewicht rumschrauben. Nich bei dem System das sie - entschieden haben zu verwenden
Weil Clan Endosteel nur 7 Slots belegt - kann man dann noch locker 20 Clan DHS da reinpacken.
Oder den Ultra Jäger -> XL + CFF CES + 4 CUAC 5 + 10t Munition -> Zäher & Schneller
Tja und der XL - kann TT RegelKonform bedeuten - das ein Mech mit C XL so zäh ist wie ein Mech mit Standard Reaktor.
Ja ja - ich weiß ich soll abwarten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
PGI sollte sich wirklich mit dem Gedanken anfreunden ClanTech zwar leichter zu machen, aber das Damage je Tonne nicht anzufassen.
Oder z.B. bei der UAC 5 würde es reichen die 2t weniger Masse, mit sagen wir 22 Schuss je Tonne Munition auszugleichen.
Edited by Karl Streiger, 25 November 2013 - 02:17 AM.