Mwo Vs. Wowp
Posted 27 November 2013 - 05:39 PM
MWO hat massenhaft Vorteile, was den spielerischen Anspruch betrifft, aber WoWP macht einfach mehr Spaß.... schade eigentich. Mir wäre es lieber, wäre es umgekehrt. Denn eigentlich ist WoWP sehr primitiv.
Posted 27 November 2013 - 06:44 PM

Sowas wünsche ich mir von MWO - auch, dass man sich erst hochkämpfen muss, um was besseres steuern zu dürfen.
Posted 27 November 2013 - 11:49 PM
Taron, on 27 November 2013 - 05:39 PM, said:
MWO hat massenhaft Vorteile, was den spielerischen Anspruch betrifft, aber WoWP macht einfach mehr Spaß.... schade eigentich. Mir wäre es lieber, wäre es umgekehrt. Denn eigentlich ist WoWP sehr primitiv.
Moment, d.h. Du hättest gerne ein noch primitiveres MWO? ....
Kätzer! Steinigt ihn!

Posted 28 November 2013 - 01:53 AM
Posted 28 November 2013 - 02:19 AM
ich verstehe den Sinn des Threads nicht so wirklich, kenne aber auch WOWP nicht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun, außer das es dir mehr Spass macht?
Posted 28 November 2013 - 03:32 AM
Posted 28 November 2013 - 06:26 AM
finde es schon Gut so wie es ist.
Posted 28 November 2013 - 07:04 AM
Der Unterschied zwischen einem Trailmech und einem der auf Master gelevelt ist, ist sowieso schon zu hoch.
Anfänger haben es schwer genug in MWO, da benötige ich nun nicht auch noch eine extra fette Wumme/Motor/ Panzerung whatever, um einen Frischling zu onehitten.
Jeder sollte die gleichen Bedingungen haben und dies nach möglichst kurzer Zeit, ansonsten kommt kein Nachwuchs ins Spiel.
Posted 28 November 2013 - 07:12 AM
Cpt Zippo, on 28 November 2013 - 07:04 AM, said:
Der Unterschied zwischen einem Trailmech und einem der auf Master gelevelt ist, ist sowieso schon zu hoch.
Anfänger haben es schwer genug in MWO, da benötige ich nun nicht auch noch eine extra fette Wumme/Motor/ Panzerung whatever, um einen Frischling zu onehitten.
Jeder sollte die gleichen Bedingungen haben und dies nach möglichst kurzer Zeit, ansonsten kommt kein Nachwuchs ins Spiel.
JEIN.
Wir haben doch hier nix anderes als eine Arena.
Ich weiß schon mit dem Dutzend Dutzend Spielern wird es schwer mehrer Tier Lobbys zu haben:
Gewichtsklassen:
Light (maximal 420t)
Medium (maximal 660t)
Heavy (maximal 900t)
Assault (1200t)
Du kannst mit Pech dann in einem Light auch mal in einem Assault Match landen oder anders herum
Dann das ganze noch unterteilt nach Zeitlinen
3019, 3045, 3052, 3060, 3070, 3150
Mit Clan und Ohne
Mit BV und Ohne
Plus Spiel Modifikationen und Einschränkungen und dann hätte man vielleicht auch mal ein schönes Spiel in dem man mit einem Hunchback 4G durch die kante latschen kann ohne in 2 sekunden den RT aufgebröselt zu bekommen.
Posted 28 November 2013 - 07:28 AM
wenn ich da an die closed beta und später denke war auch nicht alles so gut wies jetzt is
die ham auch ewigkeiten gebraucht um zu balancen und selbst jetzt is das noch net das wahre, wenn man an diese fantasiepanzer (autoloader) denkt
davon abgesehen das die historische daten dazunehmen wies sies grade für ihre argumentation brauchen will ich gar net anfangen

Edited by Dab0, 28 November 2013 - 07:29 AM.
Posted 28 November 2013 - 08:07 AM
Posted 28 November 2013 - 08:11 AM

Posted 29 November 2013 - 02:30 PM
Das World of Tanks, ist und war wie das Counter Strike von damals, neu, innovativ und süchtig machend.
Indem dieses Prinzip, pausenlos kopiert wird, fehlt darin auch mehr die Spannung.
Panzer, Flugzeuge, Schif... von den ersten beiden, gibt es genug, aber nicht von Kampfrobot... also Mechs

Da ist so eine Neuerung oder wiederauffrischung, schon was tolles.
Leider wird die Umsetzung, also vielmehr der individuelle Spielinhalt, kaum bis garnicht genutzt.
2 Modi und das seit Jahren, etwas schwach für MwO, dafür das es auf Taktik ausgelegt sein soll, siehe Mechlab.
Posted 04 December 2013 - 03:23 AM
Todesklinge, on 29 November 2013 - 02:30 PM, said:
Das World of Tanks, ist und war wie das Counter Strike von damals, neu, innovativ und süchtig machend.
Indem dieses Prinzip, pausenlos kopiert wird, fehlt darin auch mehr die Spannung.
Panzer, Flugzeuge, Schif... von den ersten beiden, gibt es genug, aber nicht von Kampfrobot... also Mechs

Da ist so eine Neuerung oder wiederauffrischung, schon was tolles.
Leider wird die Umsetzung, also vielmehr der individuelle Spielinhalt, kaum bis garnicht genutzt.
2 Modi und das seit Jahren, etwas schwach für MwO, dafür das es auf Taktik ausgelegt sein soll, siehe Mechlab.
Na dann wird es dich freuen ,dass demnächst die Tanks bei War Thunder dazu kommen

Posted 04 December 2013 - 04:51 AM
CSJ Ranger, on 04 December 2013 - 03:23 AM, said:

Oh gott ich hab Bodenangriffe in IL-2 gehasst wie die Sünde....und dabei hatte ich eines der besten Geräte dafür....
Posted 04 December 2013 - 03:18 PM
Dort ist 15 vs. 15 das, was angestrebt wird. Aber wenn das nicht geht, wird auf bis zu 10 vs. 10 reduziert. Einfach, aber fair und wirkungsvoll.
So hat man Dort Matches von 10 vs.10 bis hin zu 15 vs. 15 - und IMMER passt es.
Edited by Taron, 04 December 2013 - 03:19 PM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users