Karl Streiger, on 04 December 2013 - 03:43 AM, said:
Anders ganz sicher, besser....nun das hängt von der Defenition von paar Monaten ab.
Weil deine paar Monate die du wartest, sind immer hin noch 8 Monate weniger als meine paar Monate die ich schon warte.
(Ist das FieldManual dann nur für die deine Aasfresser oder auch für andere?)
..
ich habe mir erlaubt den Field Manual Teil im Quote auf die korrekte Grösse zu bringen:
das besser ist natürlich subjektiv. Ich liebe Zusammenspiel im Team mit Atmosphäre. Und auch die Mechaniken, wie zB auch die neuen Startpositionen, in denen mehr in Lanzen operiert wird, kommen mir da ganz gelegen. Andere Ankündigungen / Pläne / Roadmaps wie Tonnagelimiterungen , etc finde ich auch super. Von daher … anders als jetzt = besser.
Und mit der Zeit ist das so ne Sache - PGI ist kein großer Spieleentwickler und die hatten nicht die Ressourcen und das Know How, noch Zeit und Geld, um von Anfang an ein vernünftiges MWO zu erstellen. Die haben am Anfang etwas hingestellt das halt lief, aber auch mit der heissen Nadel gestrickt war. Und die Kinken, die schmutzigen Abkürzungen sind nun so langsam in Vernünftig neugebaut, so daß es nun so ganz langsam auch mehr Innovation (keine Ahnung wie lange das jetzt schon geht ) kommt, die über ein " ein neuer Mech hier, ein neuer Hero Mech dort und auch alle 2 Monate mal ne neue Karte" hinaus geht.
Ich bin da wahrscheinlich einfach entspannter, weil ich :
A) ein geduldiger Mensch bin
Gnade der späten Geburt - einfach später als zB du (Karl) zu MWO gestossen bin und ich entfach weniger Stagnation miterleben durfte ( 8 Monate könnten hinkommen )
C) Habe ich momentan auch einfach anderen Kram zu tun , der auch irgendwo MWO verwandt ist
Aber nur von der Grütze auszugehen , die in der Vergangenheit gelaufen ist bringt auch nichts. Ich komme aus der IT Branche, von daher kann ich mich ganz gut in die Lage der Jungs PGI versetzen. Und ja ich habe auch Erfahrung mit schlechte Kommunikation zum Kunden
- bin aber der Meinung, dass sich da einiges im Hause PGI verbessert hat.
An sich bin ich ein ziemlicher Battletech Nerd und liebe Mech basierte Spiele. Da MWO einfach stagniert hat, steht und fällt das ganze momentan einfach mit den Leuten mit denen man spielt. Man braucht einfach Leute, die zu einem als Person und die MWO genau so erleben wollen wie man selber. Ansonsten artet das ganze schnell im stupiden Spiele grinden und frustriert sein aus.
Und da ich nichts passenden gefunden habe, habe ich dafür auch eine Spielgemeinschaft gegründet und einige grundsätzliche Dinge stehen in besagtem Field Manual (Woher weisst du überhaupt davon Karl ?).
Das ganze wird hier im MWO Forum referenziert werden, ist momentan aber nicht fertig. Wer Interesse hat kann es unter folgender URL herunter laden:
http://www.bcyt.de/f...rgeladen-werden
Ich bin mir nicht sicher, ob man nicht einen Enjin Account (
http://www.enjin.com ) braucht, um es herunter zu laden. Mitglied bei BCYT muss man aber definitiv nicht sein. Wenn doch - bitte melden , dass wird dann korrigiert - von Bunkermentalität im Forum oder Content halte ich nichts.
Oder kurz: neee, daß Field Manual ist nicht nur für meine private Aasgeier Armee, sondern für jeden herunterladbar.
-
Man sieht auf dem Schlachtfeld,
Plizzken