PGI gibt uns etwas zum träumen und hoffen ,was völlig ok ist, und wer bereit ist für seine Träume zu zahlen ...immer zu,andere kaufen Games in Vorauskasse und bekommen dann etwas ,was mit den Vorgängern gar nichts zu tun hat (X rebirth) und da verspricht PGI nichts, was sie nicht halten werden und können:)
Die Clanmechs werden definitiv am Datum kommen !!!! da hält PGI sicher Wort
Wie es aber mit den Waffen ,dem Balancing und anderen Features bis dahin aussehen wird, kann niemand sagen also das ungestüme jugendliche Cannonfodder ,bitte antreten zum vorstürmen ,wir narbenbedeckten Veteranen halten usn erstmal bedeckt und schauen, wie der Kampf sich entwickelt, um dann gezielt und schmerzhaft vor zu stossen oder den Befehl zu verweigern...Die mobile Infantrie machte aus mir,was ich heute bin
ABER!!!! keiner ,der jetzt kauft ,soll sich nachher beschweren ,wenn die Mechs nicht die Clan OP waffen sind ,wie sie dachten oder PGI der Lüge und Täuschung bezichtigen, weil er mit den Packs Dinge verband, die PGI nicht erwähnt hat ! oder sich nicht so entwickelten oder eingebunden wurden wie er es sich persönlich vorstellte.Ich gönne das Geld den fleissigen wirklich kreativen und tätigen Köpfen bei PGI ..den Software-Künstlern (welche vieleicht mit den "Leichen" ihrer Vorgänger kämpfen) den Artwork Designern, den modellern (wer schon mal gemodellt hat weiss, welche arbeit das sein kann),den Mapdesignern,welche sich vieleicht erst Neu in die Materie einfuchsen müssen ,denn wie jede Firma hat sicher auch PGi eine starke Fluktuation im Personal, denn sicher sind nicht nur manche Gamer mit der Situation unzufrieden,sondern auch so mancher Mitarbeiter ausserdem ist Morgen 3.Advent .
Edited by CSJ Ranger, 14 December 2013 - 12:01 PM.