Jump to content

Clan Collection - Die Umfrage

668 replies to this topic

Poll: Clan Collection (718 member(s) have cast votes)

Bei welchem Clan Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Masakari - 240 $ (205 votes [28.55%] - View)

Percentage of vote: 28.55%

2. Mad Cat - 210 $ (17 votes [2.37%] - View)

Percentage of vote: 2.37%

3. Ryoken - 180 $ (2 votes [0.28%] - View)

Percentage of vote: 0.28%

4. Puma - 150 $ (9 votes [1.25%] - View)

Percentage of vote: 1.25%

5. Daishi - 120 $ (20 votes [2.79%] - View)

Percentage of vote: 2.79%

6. Thor - 90 $ (7 votes [0.97%] - View)

Percentage of vote: 0.97%

7. Black Hawk - 60 $ (13 votes [1.81%] - View)

Percentage of vote: 1.81%

8. Uller - 30 $ (16 votes [2.23%] - View)

Percentage of vote: 2.23%

9. Nein, Danke! (180 votes [25.07%] - View)

Percentage of vote: 25.07%

10. Voted Warten und Tee Trinken - brauche mehr Infos (175 votes [24.37%] - View)

Percentage of vote: 24.37%

11. A La Carte (1 Mech) - 55 $ (36 votes [5.01%] - View)

Percentage of vote: 5.01%

12. A La Carte (2 Mechs) - 100 $ (16 votes [2.23%] - View)

Percentage of vote: 2.23%

13. A La Carte (3 Mechs) - 135 $ (9 votes [1.25%] - View)

Percentage of vote: 1.25%

14. A La Carte (4 Mechs) - 160 $ (7 votes [0.97%] - View)

Percentage of vote: 0.97%

15. A La Carte moar Mechs (6 votes [0.84%] - View)

Percentage of vote: 0.84%

Vote Guests cannot vote

#61 Kyone Akashi

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 14 December 2013 - 04:02 PM

Okay, dann habe ich deine Intentionen falsch verstanden - weil eine Nein-Option überhaupt verfügbar ist, ging ich davon aus, du seiest vielleicht auch an der negativen Grundhaltung einiger Spieler interessiert, anstatt nur zu zählen wie viele Leute bei dem Angebot zuschlagen.

Dann geh ich mal abstimmen. :(

#62 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 14 December 2013 - 04:05 PM

View PostWieland, on 14 December 2013 - 02:43 PM, said:

Ich vermute jetzt einfach mal das man sie als IS nicht spielen kann.
Die Clanner sind so schon ein Balance Albtraum. Und dann auch noch gemischte Teams? Da ist kein balancing mehr möglich.

Hmmm.wäre aber CW sinnfrei meiner meinung nach,wenn cih nicht zB Tamar verteidigen könnte. Mal guggen wie die das managen werden

#63 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 14 December 2013 - 04:12 PM

Posted Image

Bwahaha, SPam-Filter umgangen. Bild ist allerdings sehr aufschlüssig über z.B. eine Meinung. Deshalb gevoted: Abwarten und Tee trinken - Brauche mehr Infos!

Sollten die Ankündigungen, ggf. erfolgten Umsetzungen mich dann zufrieden stellen, stehen zum Release 24 neue (Clan)Mech$ in meiner Garage

Edited by FromHell2k, 14 December 2013 - 04:58 PM.

#64 zerbylein

Member

• PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 32 posts
  • LocationHamburg Germany

Posted 14 December 2013 - 04:53 PM

Ich werde nur zuschlagen wenn CW, Dx11, UI2.0 endlich da ist und läuft. Ich hab schon feuchte Hände bekommen als ich das gesehen habe. Bin allerdings auch kein Geldesel. Erst sollen sie was leisten, dann gibts Geld von mir. Denke das es wohl das Puma Packet werden wird. Aber auch das dicke lockt schon irgendwie :(

#65 Haivoc

Member

• Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 15 posts
  • LocationBayern

Posted 15 December 2013 - 07:59 AM

Die Mad-Cat Collection würde mich schon wahnsinnig reizen :blink: . Aber 210 $.... :wacko: :D :blink:

#66 Thorn Hallis

Member

• 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 15 December 2013 - 10:23 AM

Falls ich mir eins kaufe, dann das Stormcrow-Paket. Die beiden dadrüber sind uninteressant.

Aber bis es mal soweit ist, will ich erstmal genauere Infos, wie es mit dem Equipment, im speziellen ECM, BAP, Clan-DHS und vor allem dem Zielcomputer, aussieht. CW und UI2.0 hänge ich da nicht als Bedingungen ran. Ich kann meine Mechs auch im derzeitigen UI konfigurieren und die Kämpfe sind mit oder ohne CW doch eh die gleichen.

View PostBreeder, on 14 December 2013 - 02:59 PM, said:

Ich freue mich jetzt schon auf den Shitstorm am 18. Juni.

Edit: Ich finde 10€ für einen Mech ist bereits Wucher. (3€ wäre ok)

10€ finde ich auch zuviel. Zum Glück kosten die nur 7€.

#67 Komtur

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 278 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2013 - 12:24 PM

Für diese Preise?
NEIN Danke!

Und die Gold-Dinger für 500,- Looooooool

Lächerlich.

#68 Wieland

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 755 posts
  • LocationKitzingen, Bolan Province, Protectorate of Donegal, Lyran Commonwealth

Posted 15 December 2013 - 02:50 PM

View PostMighty Spike, on 14 December 2013 - 04:05 PM, said:

Hmmm.wäre aber CW sinnfrei meiner meinung nach,wenn cih nicht zB Tamar verteidigen könnte. Mal guggen wie die das managen werden

Ich meinte damit nicht IS(mit IS mechs) gegen Clans(mit clan mechs) im CW.
Ich meine z.B. ein gemischtes IS/Clan mech team gegen ein IS mech team.

Edited by Wieland, 15 December 2013 - 02:52 PM.

#69 Wieland

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 755 posts
  • LocationKitzingen, Bolan Province, Protectorate of Donegal, Lyran Commonwealth

Posted 15 December 2013 - 02:57 PM

Und wegen der Preise, zieht man in Betracht das wir über Clantech reden sind die Pakete recht billig.
Die Gold Mechs sind natürlich schwachsinn. 500 für nen einzelnen Mech nur weil der nen goldfarbenen Skin hat. Ab in die Klapse.

#70 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 December 2013 - 03:02 PM

View PostWieland, on 15 December 2013 - 02:50 PM, said:

Ich meinte damit nicht IS(mit IS mechs) gegen Clans(mit clan mechs) im CW.
Ich meine z.B. ein gemischtes IS/Clan mech team gegen ein IS mech team.

Ach ok. Könnte aber passieren. Ich würde ja sagen das min 1 monat ISler die nicht spielen können und dann quasi übern schwarzmarkt ,über den sie redeten, erworbene "beute" Mechs fahren könnten oder so..

Edited by Mighty Spike, 15 December 2013 - 03:05 PM.

#71 Red Dox

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 169 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2013 - 03:04 PM

Ich hab damals inner Beta Founder gespielt weil mir extrem gefallen hat was ich gesehen & gespielt hab. Die Ideen im Forum bzgl. Community Warfare klangen gut und ich hab mir einen MPBT3025 Nachfolger schon sehr lange herbeigesehnt.
Jetzt ist das Spiel offiziell "Live" und ich hab nichts von dem Community Warfare Kram. Dafür einen ganzen haufen versprechungen wie das mal werden wird. Ich hab nichtmal mehr das Geldsystem für Reparieren & aufmunitioniren geschweige denn dem Kollisionsystem aus der Beta....

Ich hab meine Lektion bzgl. PGI damals gelernt. Die kriegen keinen Vorschuss mehr bis sie mal liefern was schon viel zu lange versprochen wurde -.- Clantech & Omnimechs vor Community Warfare wäre allerdings auch der Gipfel der Frechheit. Ich lass mich mal überraschen was die nächsten Monate bringen. Wenn ich allerdings diese realitätsfremden Goldpakete sehe, kann ich keine optimisitischen Hoffnungen aufbringen.

-----Red Dox

#72 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 16 December 2013 - 01:02 AM

Warten und Tee Trinken - brauche mehr Infos.....und vorallem mehr Content zwischen den ganzen Mechpaketen!

#73 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 December 2013 - 01:20 AM

View PostThorn Hallis, on 15 December 2013 - 10:23 AM, said:

Falls ich mir eins kaufe, dann das Stormcrow-Paket. Die beiden dadrüber sind uninteressant.

Bei mir ist es genauso...Storm Crow als der beste ClanMech überhaupt

Ich meine wenn sie es hinbekommen das ich das Gefühl bekomme das ein Targeting Computer sinn macht könnt ich mich auch zum Warhawk durchringen...allerdings wozu: bei dem was als "Grobes" Konzept (6 monate vor release) vorhanden ist - nein Danke.

Weihnachten hin oder her - aber der fade Geschmack des Phoenix Pakets wird gerade mehr zur Magensäure.

Edited by Karl Streiger, 16 December 2013 - 01:20 AM.

#74 Th0rsten

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 402 posts

Posted 16 December 2013 - 01:42 AM

Momentan sage Ich noch nein. Zuwenig Content, zuwenig Infos.

Der CC post ueber die moegliche Implementierung der Clans klingt imho aber gar nicht so schlecht, was fuer mich aber viel interessanter waere wie wird das mit den Clans in CW?

Ok CW ist jetzt noch nicht abzusehen, aber wenn er bis dahin nicht halbwegs sinnvoll implementiert ist hat das ganze eh keine Zukunft.
Und stellt mich an die Wand, aber ich will keine mixtech. IS Tech fuer IS, Clantechnik fuer Clans. Wenn das mit einer Kombination aus den Massnahmen im command chair post und parametrisierung des MM gebalanced wird bin Ich happy (und das MM parameter mit ins balancing einbezogen werden wurde afaik bereits in einem tweet angedeutet)

Wenn sie die naechsten Monate tatsaechlich einige Fortschritte was Content angeht machen und mehr infos ueber CW rausgeben die mir gefallen (oder noch besser ihn einfach implementieren) koennte es durchaus passieren dass ich mir im Suff so ein Masakaripaket leiste...

#75 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 16 December 2013 - 02:33 AM

Ich warte auch erst mal ab und sehe das ähnlich wie Th0rsten.
Ich würde da auch gerne getrennte Fraktionen sehen, IS gegen Clans. Gemischte matches machen die ganze Sache irgendwie weniger authentisch und sogar etwas unglaubwürdig.

#76 McNiell

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 16 December 2013 - 03:12 AM

Ich würde da auch gerne getrennte Fraktionen sehen, IS gegen Clans. Gemischte matches machen die ganze Sache irgendwie weniger authentisch und sogar etwas unglaubwürdig.

wenn das gemacht würde dann bräuchte man kein downgrade an den clan waffen machen, dann kann nen clan laser mehr als der is und mehr als der den pgi einbaut.
aber jetzt meine frage wie willst du dann die Invasion verkaufen? also wie soll das laufen wenn laut lore die einheiten ihre mechs gegen clan beute tauschen dann hast du auf der einen is seite clan mechs die auf max kampfentfernung parken 80% der gegnerischen is Kräfte wegmoschen bevor die nen schuß abgeben können

und verkaufen das clan mechs in is einheiten rum laufen ist doch das simpelste, das sind halt Söldner die so viel glück hatten auf nen claner beim pinkeln zu treffen und ihm den Zündschlüssel für den mech geklaut haben (ja ich weis Zündschlüssel gibs nicht)

#77 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 16 December 2013 - 04:28 AM

Leider vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer!
Interessiert bin ich nur an MadCat und Thor, evtl. den Daishi. Geht preislich aber garnicht, meiner Meinung nach gehört derjenige der diese Preise durchgesetzt hat so richtig verprügelt.

Werde evtl., falls man die dann auch einzeln zu akzeptablen Preisen kaufen kann, Geld für die o.g. Mechs ausgeben(bis ca. 30€). Ansonsten spare ich einfach C-Bills:)

#78 Flitzomat

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 16 December 2013 - 04:48 AM

Ob ich da was kaufe oder nicht, da habe ich noch keine Meinung zu. Tendenziell warte ich auch auf mehr Inhalt.

Was mich wirklich ärgert ist wie bescheuert die Clan-Invasion umgesetzt wurde. Auch ohne UI2.0 oder CW hätte man ja schon Dinge ankündigen können, um die Spannung aufzubauen.

Also erst nur das Video, dann ne abgefangene Funkübertragung. Dann erste Dokumente auftauchen lassen, dass Clanmechs gesichtet wurden, dann Pakete ankündigen. Wenn dann CW implementiert wurde (mal angenommen, die schaffen dass irgendwie vor dem 17.) dann die goldenen Mechs ankündigen, um die Überenthusiastischen wieder einzufangen.
Also alles in allem eine Situation nach der sich Marketingfachkräfte doch die Finger lecken dürften und was machen sie draus? Den nächsten K0t-Sturm…

#79 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 December 2013 - 04:51 AM

View PostFlitzomat, on 16 December 2013 - 04:48 AM, said:

Ob ich da was kaufe oder nicht, da habe ich noch keine Meinung zu. Tendenziell warte ich auch auf mehr Inhalt.

Was mich wirklich ärgert ist wie bescheuert die Clan-Invasion umgesetzt wurde. Auch ohne UI2.0 oder CW hätte man ja schon Dinge ankündigen können, um die Spannung aufzubauen.

Also erst nur das Video, dann ne abgefangene Funkübertragung. Dann erste Dokumente auftauchen lassen, dass Clanmechs gesichtet wurden, dann Pakete ankündigen. Wenn dann CW implementiert wurde (mal angenommen, die schaffen dass irgendwie vor dem 17.) dann die goldenen Mechs ankündigen, um die Überenthusiastischen wieder einzufangen.
Also alles in allem eine Situation nach der sich Marketingfachkräfte doch die Finger lecken dürften und was machen sie draus? Den nächsten K0t-Sturm…

QFT
Mein Reden....diese Aktion ist dämlich getimt, dämlich ausgeführt und doch werden sie verdienen wie dämlich... damit werden die Verantwortlichen wissen -das die COmmunity dämlich ist und dämlichen Leuten kann man jeden Scheiß verkaufen:
RnR mit 150% Preisen aber MC Versicherung für 10€ im Monat
PremiumMunition bei halber Munition je Tonne
...wir kommen

#80 El Papa

Member

• PipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 26 posts
  • LocationGermany

Posted 16 December 2013 - 04:58 AM

Kein Kauf von mir. Ich kann warten bis es die Clanmechs auch für C-Bills gibt, hab ich bei Phönix auch schon so gehandhabt.

16 user(s) are reading this topic

0 members, 16 guests, 0 anonymous users