Reno Blade, on 19 May 2014 - 05:24 AM, said:
Ich werd meinen Timberwolf als Marauder MAD-5S spielen.
2 ERPPC, 2 ERML, Gauss mit 2t ammo (0.5t Panzerung reduziert) und den Stock 15 DHS.
Hoffentlich sind die Raketenlafetten dann komplett weg und der MadCat wird zum MAD
![:)](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/smile.png)
Lobotomite, on 19 May 2014 - 07:46 AM, said:
Omnimech steht bei mir für maximale Flexibilität ... befürchte aber den "Missbrauch" der austauschbaren HardpointPods - die andererseits ein tolles Feature sind, das allerdings zu "seltsamsten" Kreationen führen wird. Habe hier in diesem Forum ja schon dreifach-Gauss gelesen. .....
Und spätestens da wird sich PGI etwas einfallen lassen müssen...damit folgendes nicht passiert:
1.) Keiner mehr die IS-Mechs spielt (es sei den es werden die Omnimechs der IS eingeführt, was aber die selbe Wirkung hätte
2.) Alle nur noch Clan-Mechs spielen, weil sie ja den geilsten Pinpoint weiß der Geier was ermöglichen
3.) Alte Spieler vrgraulen, weil es mehr in Richtung "AWP - Headshot-Counterstrike-Stile" geht...
4.) Neue Spieler nach 2 Tagen wieder vergrault, weil der Frustfaktor definitiv zu hoch werden würde, was er ja eh schon ist...entsprechend der "Profit" einbrechen würde
Aber dont Panic - "boomheadshot-Arcade-alter dich hab ich weggegaust-Kids" und Competetives werden ausreichend bedient....weil letzteren gehts eh nur um reihne Effektivität (ohne es als Vorwurf hier reinstellen zu wollen)
Mit Battletech hat das Spiel eh schon nichts zu tun und sollte es so kommen, wird auch noch der letzte Flair von BT bzw Mechwarrior flöten gehen...
Ergo Appell anPGI - vermasselt nicht die Implementierung...
Phu sehr schwarzseherrisch - aber ist ja nur auf mögliche "Builds" bezogen....
Edited by Zerotooth, 19 May 2014 - 08:13 AM.