Jump to content

Clan Collection - Die Umfrage

668 replies to this topic

Poll: Clan Collection (718 member(s) have cast votes)

Bei welchem Clan Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Masakari - 240 $ (205 votes [28.55%] - View)

Percentage of vote: 28.55%

2. Mad Cat - 210 $ (17 votes [2.37%] - View)

Percentage of vote: 2.37%

3. Ryoken - 180 $ (2 votes [0.28%] - View)

Percentage of vote: 0.28%

4. Puma - 150 $ (9 votes [1.25%] - View)

Percentage of vote: 1.25%

5. Daishi - 120 $ (20 votes [2.79%] - View)

Percentage of vote: 2.79%

6. Thor - 90 $ (7 votes [0.97%] - View)

Percentage of vote: 0.97%

7. Black Hawk - 60 $ (13 votes [1.81%] - View)

Percentage of vote: 1.81%

8. Uller - 30 $ (16 votes [2.23%] - View)

Percentage of vote: 2.23%

9. Nein, Danke! (180 votes [25.07%] - View)

Percentage of vote: 25.07%

10. Voted Warten und Tee Trinken - brauche mehr Infos (175 votes [24.37%] - View)

Percentage of vote: 24.37%

11. A La Carte (1 Mech) - 55 $ (36 votes [5.01%] - View)

Percentage of vote: 5.01%

12. A La Carte (2 Mechs) - 100 $ (16 votes [2.23%] - View)

Percentage of vote: 2.23%

13. A La Carte (3 Mechs) - 135 $ (9 votes [1.25%] - View)

Percentage of vote: 1.25%

14. A La Carte (4 Mechs) - 160 $ (7 votes [0.97%] - View)

Percentage of vote: 0.97%

15. A La Carte moar Mechs (6 votes [0.84%] - View)

Percentage of vote: 0.84%

Vote Guests cannot vote

#421 BluefireMW

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 238 posts

Posted 02 April 2014 - 03:57 AM

Aktuelle Änderungen sind, dass es klingt, als würde die Timber Wolf zumindest die ihr zustehenden Waffen bekommen.
Damit hoffe ich, dass das mit der Tonnage der Launcher vom Tisch ist und ich damit ein bisschen was für wenig Geld bekomme, dass den Namen Clan Mech verdient.

Edited by BluefireMW, 17 April 2014 - 06:42 AM.

#422 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 April 2014 - 04:17 AM

View PostBluefireMW, on 02 April 2014 - 03:57 AM, said:

2015 werde ich sehen, was geworden ist. Bis dahin bleibe ich bei der Inneren Sphäre.
Vermutlich wird die Claninvasion im Sande verlaufen, da nicht die ausreichene Technologie für die vielen Clan Regeln vorhanden ist, damit sie auch nur im Ansatz den selben Erfolg haben kann, wie in den Büchern beschrieben.

Quatsch die Clans werden scheitern, weil ich mein Versprechen von Anfang 2012 wahr machen werde. (das war kurz nach Dev Blog 4 - (mit den richtig coolen Skill Trees)

Sollen diese Clan Kinder ruhig kommen, ich werde mit meinem voll gelevelten Pirscher eine Linie in den Sand ziehen, die sie nicht überschreiten werden......also wenn ich beim Clan Paket zuschlage - breche ich ja mein eigenes Versprechen und das mit dem "voll" Leveln bis Juni wird schon schwer genug.

#423 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 02 April 2014 - 07:03 AM

View PostKarl Streiger, on 02 April 2014 - 04:17 AM, said:

Quatsch die Clans werden scheitern, weil ich mein Versprechen von Anfang 2012 wahr machen werde. (das war kurz nach Dev Blog 4 - (mit den richtig coolen Skill Trees)

Sollen diese Clan Kinder ruhig kommen, ich werde mit meinem voll gelevelten Pirscher eine Linie in den Sand ziehen, die sie nicht überschreiten werden......also wenn ich beim Clan Paket zuschlage - breche ich ja mein eigenes Versprechen und das mit dem "voll" Leveln bis Juni wird schon schwer genug.

Mit einem Pirscher eine Linie in den Sand ziehen? Mit den Armen? :wub:
Das wird nichts. Und wenn du das mit der Nase probierst, dann pass bloß auf das du nicht vorn über kippst, und auf dem Dach landest und mit den Beinen zappelst.
Obwohl spätestens dann ist die Invasion Geschichte kein Clan Krieger kommt an dir vorbei ohne sich Tot zu lachen. :wub:

#424 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 02 April 2014 - 07:05 AM

Mein Misery hat dafür so nen Schreibstift.... an der Linken Torso Seite...(ändert mal den FoV) dann seht ihr das euer Cockpit hin und her wackelt - nur die AC 20 bleibt total unbewegt - wie bei nem Leo 2.

View PostStaubisauger, on 02 April 2014 - 07:03 AM, said:

Obwohl spätestens dann ist die Invasion Geschichte kein Clan Krieger kommt an dir vorbei ohne sich Tot zu lachen. :wub:

Das auf alle Fälle -

#425 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 02 April 2014 - 07:17 AM

View PostKarl Streiger, on 02 April 2014 - 07:05 AM, said:

Das auf alle Fälle -

Du glaubst echt das Clanner so viel Humor haben?

Ich denke eher das sie dich mal eben kurz zur Seite schieben und dann weitermachen als währe nichts geschehen. Eventuell klopft auch zur Sicherheit noch ein Elementar am Cockpit an um zu sehen ob jemand zu Hause ist.

Ach ja ganz vergessen: Sie müssen ja auch gar nicht an dir und deinem Pirscher vorbei. Es reicht wenn sie ihn in kleine Stücke zerblassen und dann einfach durch die Überreste marschieren. Alles eine Auslegungssache. :wub:

Edited by Zacharias McLeod, 02 April 2014 - 07:24 AM.

#426 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 02 April 2014 - 09:22 AM

View PostCSJ Ranger, on 31 March 2014 - 08:21 PM, said:

ok, da ich eine Prämie bekam, Freunde nur noch 2-3mal im Jahr sehe ,also andere Hobbys stagnieren,und PGI in letzter Zeit einiges positives brachte ...das Daishi Pack gekauft

Wenn es nicht am Datum liegt, will ich kein einziges Wort Gemeckere bis zu den Clans hören :angry:

#427 CCC Dober

Member

• 1,881 posts

Posted 02 April 2014 - 10:30 AM

@Karl

Posted Image

Nicht mal die Infanterie hat Respekt vor dem Mech :angry:

#428 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 April 2014 - 10:34 AM

View PostWilburg, on 02 April 2014 - 09:22 AM, said:

Wenn es nicht am Datum liegt, will ich kein einziges Wort Gemeckere bis zu den Clans hören :angry:

hab mir vorgenommen jetzt wieder mal den Optimisten etwas zu füttern (liegt wohl am frühling ????) und einfach das zu nehmen ,was kommt ...nö, meckern darf ich jetzt nicht mehr bis dahin ,sonst verstosse ich gleich gegen den zweiten eigenen Vorwurf :angry:...

#429 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 02 April 2014 - 11:08 PM

View PostCCC Dober, on 02 April 2014 - 10:30 AM, said:

@Karl

Posted Image

Nicht mal die Infanterie hat Respekt vor dem Mech :D

Das Bild ist unvollständig - der Infantrist beschwert sich nämlich, dass das sein Kill war.

Ach quatsch das ist ein guter Mech...
J.Elliot Jamison würde mir recht geben.... außerdem nenn mir einen anderen Mechkrieger der unbesiegt im Kampf abgetreten ist...(an den Kontrollen eines Pirschers sitzend).

Jut - Grayson Death Charly war ja auch praktisch unbesiegt... wie bei Jamison war es auch hier höhere Gewalt.

#430 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 15 May 2014 - 11:37 PM

Noch 32 Tage (17.Juni 2014) und dann sind Sie da..... es wird doch der ein oder andere es sich sicherlich in der Zwischenzeit andes überlegt haben und sein Vote (über Delete my Vote -> Neu Voten) korrigieren wollen.

Die ein oder andere Info ist ja inzwischen bekannt und der ein oder andere (ingame) Clanmech wurde auch präsentiert.

Der ein oder andere hat sicherlich auch noch gar nicht gevotet ...los hopp hopp...

Edited by Fanatic, 15 May 2014 - 11:40 PM.

#431 Lomak

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Storm
  • Storm
  • 213 posts

Posted 15 May 2014 - 11:42 PM

View PostFanatic, on 15 May 2014 - 11:37 PM, said:

Der ein oder andere hat sicherlich auch noch gar nicht gevotet ...los hopp hopp...

Von Abwarten und Tee trinken direkt zu Nein Danke fuer Cbill vielleicht. Katze im Sack fuer soviele Dollar nix da.

#432 Draal Kaan

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 16 May 2014 - 03:50 AM

Ok, dann habe ich meine Stimme von Tee auf Daishi geändert...

#433 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 17 May 2014 - 12:31 AM

Clan 'Mech Release Schedule

Posted Image

#434 DRCTakashi

Member

• PipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 73 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 17 May 2014 - 12:35 AM

Hallo!
Ich hab meine Meinung, und mein Vote geändert.
Hab mir doch tatsächlich das Mad Cat Paket bestellt :ph34r:

#435 Steadfast

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 767 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 17 May 2014 - 02:37 AM

Meinung geändert von Abwarten auf Nein. Vor CW kriegt hier keiner mehr $ von mir.

#436 zhujiK

Member

• PipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 21 posts

Posted 17 May 2014 - 04:55 PM

Ala carte alles außer KitFox und Adder

#437 Hyphon

Member

• PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 35 posts
  • LocationUniverse -> Milky Way -> Local Cluster -> Sol -> Sol III (Earth) ->Europe -> Germany

Posted 17 May 2014 - 05:45 PM

Kann nicht mitvoten. Habe gerade den Support angeschrieben für ein Upgrade von Masakari auf den goldenen Höhlenwolf.

BTW: Ich hoffe imständig, dass die Jungs das Balancing nicht versauen.

Im Tabletop ist das Balancing zu mindestens von Beginn der Claninvasion, bis zum Waffenstillstand von Tukayyid, durch die speziellen Regeln der Clans im Kampf geregelt.

Später gleicht sich dass dann mehr oder weniger durch den LosTech aus dem Grey-Death-Datenspeicher und den ComStar Lagern aus, so dass die Clans sich der Gefechtstaktiken der IS annähern und teilweise Designs der FIS adaptieren (zum Beispiel die IIc Varianten der Unseen oder den Einsatz von Panzern und ähnlichen Fahrzeugen).

Naja, ich lasse mich mal übberraschen

#438 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 18 May 2014 - 12:29 AM

View PostHyphon, on 17 May 2014 - 05:45 PM, said:

Später gleicht sich dass dann mehr oder weniger durch den LosTech aus dem Grey-Death-Datenspeicher und den ComStar Lagern aus, so dass die Clans sich der Gefechtstaktiken der IS annähern und teilweise Designs der FIS adaptieren (zum Beispiel die IIc Varianten der Unseen oder den Einsatz von Panzern und ähnlichen Fahrzeugen).

Also das stimmt so nicht. Die Clans hatten die IIC Varianten schon mehrere 100 Jahre vor Beginn der Invasion im Einsatz. Sie wurden nur recht spät von den IS Truppen gesehen weil sie meistens nur für den Garnisonsdienst verwendet werden. Während die Omnimechs die Frontarbeit leisten. Allerdings kahmen auch so vereinzelt Garnisonsmechs in den Fronteinheiten zum Einsatz. Auch die Panzer gab es schon vor der Invasion. Nur verwenden die meisten Clans eben hauptsächlich Mechs anstatt Panzern.

Deshalb werden die IIC Mechs und Panzer auch leider erst in den späteren TRO aufgeführt obwohl es die meisten schon seit Ewigkeiten gibt. Wenn ich mich recht entsinne ist nur die Jenner IIC eine Neuentwicklung, alle anderen sind alt (zumindest 3050, später gibt es noch ein paar neue Garnisonsmechs und Panzer).

#439 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 18 May 2014 - 12:58 AM

Ist auch einfach die logische Konsequenz da die meisten IIC Varianten einfach die weiterentwicklungen der Mechs sind, welche die Kollegen ja sowieso mitgenommen hatten als es ins Exil ging. Ergo waren die IIC Varianten vermutlich logischerweise sogar vor den Omnis existent. (Außer da hat irgendjemand ne konkrete Quelle die dagegen spricht?!)

#440 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 18 May 2014 - 03:04 AM

Also laut Sarna gab es den ersten OmniMech 2854.

Und zwar war das der Coyotl http://www.sarna.net/wiki/Coyotl.

Der Warhammer IIC erschien aber bereits 2829. http://www.sarna.net...i/Warhammer_IIC

Die Jenner IIC dagegen erst 3042, weil die Jenner einer der wenigen Mechs ist die erst während der Zeit der Nachfolgekriege entstanden ist. Kerensky konnte also gar keine Jenner mit ins Exil nehmen. Erst die Wolfs Dragoner haben den Clans von der Jenner berichtet.

Andere IIC Varianten sind auch in etwa zur selben Zeit entstanden. Der Highlander IIC erst 2858. Sie sind also kurz vor oder nach dem ersten Omnimech erschienen. Und natürlich wahren sie erst mal die Hauptmechs bis sie dann langsam von den Omnis in die zweite Reihe verdrängt wurden.

Edited by Zacharias McLeod, 18 May 2014 - 03:11 AM.

8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users