Jump to content

Clan Collection - Die Umfrage

668 replies to this topic

Poll: Clan Collection (718 member(s) have cast votes)

Bei welchem Clan Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Masakari - 240 $ (205 votes [28.55%] - View)

Percentage of vote: 28.55%

2. Mad Cat - 210 $ (17 votes [2.37%] - View)

Percentage of vote: 2.37%

3. Ryoken - 180 $ (2 votes [0.28%] - View)

Percentage of vote: 0.28%

4. Puma - 150 $ (9 votes [1.25%] - View)

Percentage of vote: 1.25%

5. Daishi - 120 $ (20 votes [2.79%] - View)

Percentage of vote: 2.79%

6. Thor - 90 $ (7 votes [0.97%] - View)

Percentage of vote: 0.97%

7. Black Hawk - 60 $ (13 votes [1.81%] - View)

Percentage of vote: 1.81%

8. Uller - 30 $ (16 votes [2.23%] - View)

Percentage of vote: 2.23%

9. Nein, Danke! (180 votes [25.07%] - View)

Percentage of vote: 25.07%

10. Voted Warten und Tee Trinken - brauche mehr Infos (175 votes [24.37%] - View)

Percentage of vote: 24.37%

11. A La Carte (1 Mech) - 55 $ (36 votes [5.01%] - View)

Percentage of vote: 5.01%

12. A La Carte (2 Mechs) - 100 $ (16 votes [2.23%] - View)

Percentage of vote: 2.23%

13. A La Carte (3 Mechs) - 135 $ (9 votes [1.25%] - View)

Percentage of vote: 1.25%

14. A La Carte (4 Mechs) - 160 $ (7 votes [0.97%] - View)

Percentage of vote: 0.97%

15. A La Carte moar Mechs (6 votes [0.84%] - View)

Percentage of vote: 0.84%

Vote Guests cannot vote

#381 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 26 March 2014 - 06:58 AM

View PostMustrumRidcully, on 26 March 2014 - 05:02 AM, said:

Nein. Kein Geld für PGI für mich, auch nicht für irgendwelche tollen Boni. Entweder das Game entwickelt sich in die Richtung, die mir gefällt, dann zahle ich auch gerne etwas mehr, oder es tut es nicht, und dann will ich kein Geld zum Fenster rauswerfen.

Betrachte doch mal das Risiko, wie lange wir z.B. schon mit CW vertröstet werden, genauer gesagt: Wie oft CW schon hätte fertig sein müssen laut PGIs Angaben.

Genau das ist das gleiche wie UI 2.0 oder Dx11!!!

#382 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 26 March 2014 - 07:19 AM

Gestern Fussball geschaut, mich über die 24 Meisterschaft gefreut und zuvielBier konsumiert.
Irgendwie bin ich danach auf die falsche Seite gekommen und hab das Uller Paket bestellt.....ups, hatte ich eigentlich so garnicht vorgehabt :)

#383 Padde

Member

• PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 123 posts
  • LocationFree Space

Posted 26 March 2014 - 07:33 AM

View PostCpt Zippo, on 26 March 2014 - 07:19 AM, said:

Gestern Fussball geschaut, mich über die 24 Meisterschaft gefreut und zuvielBier konsumiert.
Irgendwie bin ich danach auf die falsche Seite gekommen und hab das Uller Paket bestellt.....ups, hatte ich eigentlich so garnicht vorgehabt :)

LOL - Du bist nicht der erste von dem ich höre, dass er unter "Alkoholeinfluss" ein Clan/Phönixpaket bestellt hat. Theoretisch könntest es ja wieder zurückgeben... :)

#384 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 26 March 2014 - 07:38 AM

Also ein Kasten Bier hat 24 Flaschen, das große Masakari Paket hat 24 Mechs. Das kann doch kein Zufall sein. :)

Edited by Zacharias McLeod, 26 March 2014 - 07:39 AM.

#385 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 March 2014 - 07:39 AM

ich denke ,da kannst du mit PGI reden ,man kann sicher eine Menge sagen ,aber nciht ,dass sie nicht kulant reagieren.

Das Omnisystem hört sich für mich nach etwas sehr interessantem an :)

Edited by CSJ Ranger, 26 March 2014 - 07:46 AM.

#386 Fenedor

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 62 posts
  • LocationTamar

Posted 26 March 2014 - 08:04 AM

Statistisches Update:
Käufer/Nicht-Käufer Verhältnis steht bei 156 (+7 zum letzten Update 24.03.) / 148 (+2).
Zahl der Abwartenden: 187 (-2)

Kleines Detail zu den abstimmenden "Usergruppen": (Käufer/Nicht-Käufer)

Legendary Founder: 35 / 27
Elite Founder: 17 / 14
Veteran Founder: 5 / 5
Founder insgesamt: 57 / 46
Nicht Founder: 99 / 102

Edit: Hier noch die bisherigen brutto "Einnahmen" aus der deutschen Community im Vergleich zum Projekt Phoenix:

Clan Collection: 27.970$ (es fehlen die Goldmechs und die a la Carte Mechs über 4)
Project Phoenix: 39.170$

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr. :)

Und ja, ich hab ab und zu große Langeweile :)

Edited by Fenedor, 26 March 2014 - 10:24 AM.

#387 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 March 2014 - 08:09 AM

nur 57 Founder .... :) :) :D :ph34r: :blush: ...oh oh...

#388 Cpt Zippo

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 325 posts
  • LocationGiessen

Posted 26 March 2014 - 08:19 AM

View PostCSJ Ranger, on 26 March 2014 - 07:39 AM, said:

ich denke ,da kannst du mit PGI reden ,man kann sicher eine Menge sagen ,aber nciht ,dass sie nicht kulant reagieren.

Das Omnisystem hört sich für mich nach etwas sehr interessantem an :)

Ne ne, das passt schon. Noch nage ich nicht am Hungertuch :)

#389 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 26 March 2014 - 09:01 AM

View PostJD R, on 26 March 2014 - 06:58 AM, said:

Ich verfalle mal kurz in alte Muster:
Und beides ist Bulls***!!!
Seit dem Grafikpatch ist die Performance bei mir versaut und UI2.0 ist der Patchworkteppich der Userinterfaces. Warten wir mal ab, bis es fertig ist, dann reden wir wahrscheinlich auch über CW.

Edit: Sry für den Ausbruch aber für dieses "Jetzt sind sie ja in der Timeline" muss man echt beruhigte Nerven haben oder Drogen konsumieren. Ich wiederhole mich auch hier: Wer selbst in senem Job so eine Arbeit abliefern dürfte (Ich bessere dann in den kommenden Monaten nach, aber Sie haben es ja mal), fange die ersten Steine ab.

Edited by Wilburg, 26 March 2014 - 09:03 AM.

#390 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 March 2014 - 09:28 AM

View PostWilburg, on 26 March 2014 - 09:01 AM, said:

Ich verfalle mal kurz in alte Muster:
Und beides ist Bulls***!!!
Seit dem Grafikpatch ist die Performance bei mir versaut und UI2.0 ist der Patchworkteppich der Userinterfaces. Warten wir mal ab, bis es fertig ist, dann reden wir wahrscheinlich auch über CW.

Edit: Sry für den Ausbruch aber für dieses "Jetzt sind sie ja in der Timeline" muss man echt beruhigte Nerven haben oder Drogen konsumieren. Ich wiederhole mich auch hier: Wer selbst in senem Job so eine Arbeit abliefern dürfte (Ich bessere dann in den kommenden Monaten nach, aber Sie haben es ja mal), fange die ersten Steine ab.

dann arbeitest du sicher nicht in einer Firma die einem US konzern gehört :)
nach 3 Jahren Kundenverkauf haben sie bei uns einen Fehler im Leiterplattendesign festgestellt ...der ein Geräte- Feature völlig deaktivierte ...

#391 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 26 March 2014 - 10:13 AM

Naja.
Ich investiere derzeit monatlich für einen Clan Mech. Damit habe ich dann am Ende 32 Mechs, muss nicht mehr grinden und habe bis zum Release von Star Citizen wahrscheinlich meinen Spaß.

Länger muss meine Motivation nicht halten. Wenn Star Citizen nur halb so gut wird, wie ich mir das vorstelle, rollen hier eh die Tumbleweeds durch den Bildschirm.

#392 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 March 2014 - 09:41 PM

View PostCommodus, on 26 March 2014 - 10:13 AM, said:

Naja.
Ich investiere derzeit monatlich für einen Clan Mech. Damit habe ich dann am Ende 32 Mechs, muss nicht mehr grinden und habe bis zum Release von Star Citizen wahrscheinlich meinen Spaß.

Länger muss meine Motivation nicht halten. Wenn Star Citizen nur halb so gut wird, wie ich mir das vorstelle, rollen hier eh die Tumbleweeds durch den Bildschirm.

Hi Commodus :lol:

was von SC angenommen wird, wurde auch alles mal von MWO erwartet :huh: allerdings hat Chris wesentlich mehr ERFOLGREICHE Erfahrung im erstellen von Games und ein gutes professionelles Team mit viel Manpower und geben ständig Einblick woran gearbeitet wird, hier hat man mitunter das Gefühl, als bestände PGI nur noch aus Bryan und seinen Visionen <_<

Edited by CSJ Ranger, 26 March 2014 - 09:47 PM.

#393 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 26 March 2014 - 11:08 PM

View PostJD R, on 26 March 2014 - 06:58 AM, said:

Genau - auch ewig angekündigt und schon mehrfach seinen Erscheinungsdatum überschritten, bis es endlich mal fertig wird, aber als es dann doch mal fertig wird, ist es immer noch nur mangelhaft.

Ende ohne Schrecken oder Schrecken oder Ende?

View PostCSJ Ranger, on 26 March 2014 - 09:28 AM, said:

dann arbeitest du sicher nicht in einer Firma die einem US konzern gehört :lol:
nach 3 Jahren Kundenverkauf haben sie bei uns einen Fehler im Leiterplattendesign festgestellt ...der ein Geräte- Feature völlig deaktivierte ...

Da würde ich ja immermal sagen - 3 Jahre lang hat niemand was bemerkt, weder die Käufer noch die Verkäufer. Sowas passiert.

Die Probleme mit UI 2 oder Direct X sind etwas schneller aufgefallen.

#394 Frytrixa

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 347 posts

Posted 27 March 2014 - 12:33 AM

Ich bin jetzt doch etwas diplomatischer geworden mit meiner "Clan-Taktik"

Ich upgrade von Monat zu Monat, je nach dem ob und wie gut mir die Entwicklung des Spieles in dem Zeitraum gefallen hat.

Im letzten Monat haben mir die Interviews bei NGNG sehr gut gefallen, gute Patches mit richtig sinnvollen Änderungen und Performanceverbesserung, dazu gab es gleich zwei Tournaments.
-> Das hätte eigentlich dazu geführt, dass ich gleich zwei Pakete upgrade, dann kamen die LRMs und somit ists jetzt nur noch ein Päckchen was ich upgrade ^_^

#395 Flitzomat

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 27 March 2014 - 04:40 AM

Da hat dein Upgrade den Social Reward Fortschritt direkt auf 95% katapultiert ^_^

#396 Afalk

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 49 posts

Posted 27 March 2014 - 05:41 AM

View PostCSJ Ranger, on 26 March 2014 - 09:41 PM, said:

Hi Commodus ^_^

was von SC angenommen wird, wurde auch alles mal von MWO erwartet -_- allerdings hat Chris wesentlich mehr ERFOLGREICHE Erfahrung im erstellen von Games und ein gutes professionelles Team mit viel Manpower und geben ständig Einblick woran gearbeitet wird, hier hat man mitunter das Gefühl, als bestände PGI nur noch aus Bryan und seinen Visionen :ph34r:

Nicht zu vergessen die 40 Millionen die mittlerweile im Pott sind. Bei 23 war das Spiel schon komplett finanziert wie es angedacht war.

#397 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 27 March 2014 - 01:32 PM

View PostAfalk, on 27 March 2014 - 05:41 AM, said:

Nicht zu vergessen die 40 Millionen die mittlerweile im Pott sind. Bei 23 war das Spiel schon komplett finanziert wie es angedacht war.

Das stimmt. CIG hällt ihre Community natürlich auch mit Tonnen von Videos und Berichten über die Konzepte auf dem laufenen. Natürlich haben sie keine finanzellen Probleme und inzwischen über 240 Mitarbeiter. Damit kann man mehr reißen als PGI es könnte, aber dennoch muss man seine eigene Leistungsfähigkeit richtig einschätzen. Das passiert bei PGI leider nicht....erinnert einen an meinen Chef der wenn alles nach seinem Plan gelaufen wäre, schon Weltmartführer wäre ;-)

#398 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 28 March 2014 - 02:47 AM

Ich weise freundlich darauf hin, dass wir uns nun vielleicht wieder dem ursprünglichen Thema des Threads zuwenden sollten, bevor das hier zu sehr abdriftet.

#399 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 March 2014 - 06:03 AM

also wenn einiges des in der Zukunft angekündigten umgestzt wird und auch brauchbar und es neue Maps gibt ,die in ihrer Größe auch den Clanmechs entsprechen, werde ich sicher auch bei einem Pack zuschlagen :)

#400 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 March 2014 - 12:30 AM

wenn da nicht Lightmechs drin wären ,die ich nicht haben will...hätte ich bestimmt auch schon eins gekauft, aber 180$ damit ich meinen Ryoken bekomme ?! oder 60$ für einen Nova, udn 3 Kitfox die ich sowiso wieder für zu wneige C-Bills verkaufe ...und ala Card überzeugt mich auch nicht ...also doch auf die C-Bill Mechs warten?..oder doch das Daishi Pack ???? momentan kribbelt es mir doch in den Fingern :D da sind nur meine Teammember dran schuld und die "böse :( ;) " deutsche Community

Edited by CSJ Ranger, 30 March 2014 - 12:36 AM.

16 user(s) are reading this topic

0 members, 16 guests, 0 anonymous users