Jump to content

Clan Collection - Die Umfrage

668 replies to this topic

Poll: Clan Collection (718 member(s) have cast votes)

Bei welchem Clan Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

1. Masakari - 240 $ (205 votes [28.55%] - View)

Percentage of vote: 28.55%

2. Mad Cat - 210 $ (17 votes [2.37%] - View)

Percentage of vote: 2.37%

3. Ryoken - 180 $ (2 votes [0.28%] - View)

Percentage of vote: 0.28%

4. Puma - 150 $ (9 votes [1.25%] - View)

Percentage of vote: 1.25%

5. Daishi - 120 $ (20 votes [2.79%] - View)

Percentage of vote: 2.79%

6. Thor - 90 $ (7 votes [0.97%] - View)

Percentage of vote: 0.97%

7. Black Hawk - 60 $ (13 votes [1.81%] - View)

Percentage of vote: 1.81%

8. Uller - 30 $ (16 votes [2.23%] - View)

Percentage of vote: 2.23%

9. Nein, Danke! (180 votes [25.07%] - View)

Percentage of vote: 25.07%

10. Voted Warten und Tee Trinken - brauche mehr Infos (175 votes [24.37%] - View)

Percentage of vote: 24.37%

11. A La Carte (1 Mech) - 55 $ (36 votes [5.01%] - View)

Percentage of vote: 5.01%

12. A La Carte (2 Mechs) - 100 $ (16 votes [2.23%] - View)

Percentage of vote: 2.23%

13. A La Carte (3 Mechs) - 135 $ (9 votes [1.25%] - View)

Percentage of vote: 1.25%

14. A La Carte (4 Mechs) - 160 $ (7 votes [0.97%] - View)

Percentage of vote: 0.97%

15. A La Carte moar Mechs (6 votes [0.84%] - View)

Percentage of vote: 0.84%

Vote Guests cannot vote

#561 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 04 June 2014 - 02:52 AM

View PostExpired, on 04 June 2014 - 01:11 AM, said:

Banner --> Derp - das sieht so religiös-fanatisch aus.

Die beschreibugn derer, die die Wahrheit nicht verstehen :)

Problem ist hatl, die Items sehe nicht gut aus in manchen mechs. vllt passt das Banner besser in die Clanmechs wenn seine Enden an den metallenen Cockpitstreben enden.

So siehts eher aus win lieblos hingeklebter Sticker.

Edited by Lily from animove, 04 June 2014 - 02:53 AM.

#562 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 June 2014 - 02:58 AM

View PostLily from animove, on 04 June 2014 - 02:52 AM, said:

Problem ist hatl, die Items sehe nicht gut aus in manchen mechs. vllt passt das Banner besser in die Clanmechs wenn seine Enden an den metallenen Cockpitstreben enden.

Das kann sogar sein, das Hula Girl passt ja auch nicht in den Stalker

#563 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 04 June 2014 - 07:51 AM

View PostKarl Streiger, on 04 June 2014 - 12:52 AM, said:

es ist defenitv Strana Mechty - aber würdest du dir ne Landkarte ins Cockpit hängen, oder eher ein Foto? Oder ein Off-Planet Bild?
Nur eine Karte damit der Bezug hergestellt wird -geht gar nicht. Zudem erscheint mir das Ding zu überladen.

Nun ja eigentlich sollte man als Clanpilot gar keine Karten oder Fotos von irgendeiner Clanwelt im Cockpit haben. Den sonst hätten die bösen IS Leute ja Infos über die Clanwelten aus dehnen sie eventuell ihre Position ermitteln können.

Wir erinnern uns, selbst die Sprungschiffbesatzungen kennen immer nur einen Teil des Weges. Sind sie an Punkt X angekommen werden die alten Daten gelöscht und sie erhalten die Daten für den nächsten Teil der Strecke.

Sie sind also recht vorsichtig was solche Sachen angeht, auch wenn sie nicht annehmen das den IS Truppen überhaupt irgendwelche Beute in die Hände fällt (am Anfang konnte sie ja niemand aufhalten).

Und generell dekorieren Clankrieger soweit ich weis auch nicht ihre Cockpits, das ist nur eine merkwürdige Angewohnheit der IS-Piloten.

Edited by Zacharias McLeod, 04 June 2014 - 07:51 AM.

#564 TheReal

Member

• PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 10 June 2014 - 03:12 PM

Über die Anschaffung der Clan Collection bin ich mir immer noch unschlüssig.
Das liegt zum einen an der Entwicklung des Spiels, zum anderen am Angebot selbst.

Es gab für meinen Geschmack nicht genügend Content im letzten halben Jahr und vieles wurde schon versprochen, als das Phoenix-Paket noch zur Debatte stand. Wenn CW im letzten halben Jahr in Sichtweise gewesen wäre, hätte ich schon längst zugeschlagen.

Das Angebot ist auch wieder sehr geschäftlich gestaffelt. Da wird dann der 30$ Sprung vom Daishi zum Puma mit Warhorns und 30Tage Premium gerechtfertigt. Damit könnte man auch noch leben.
Wenn ich mir allerdings ansehe, wieviele von den 18 Phoenixmechs aus dem Paket ich jetzt noch wirklich spiele ... . Zumal man die späteren guten Phoenixvarianten (SHD-2D, SHD-2K) dann doch nochmal mit MCs oder C-Bills kaufen müsste.

Naja, ein paar Tage hat man noch :(

#565 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 10 June 2014 - 11:29 PM

Falls es hier noch nicht angekommen ist:

Wenn ihr auf der Purchase-Page mit der Maus über die Pakete hovert seht ihr nun alle Goddies. Warhorns, Badges & die Cockpit-Items, die im Zuge des Logo-Polls wohl leider reworked werden.

#566 Reno Blade

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 3,462 posts
  • LocationGermany

Posted 11 June 2014 - 12:15 AM

View PostExpired, on 10 June 2014 - 11:29 PM, said:

Falls es hier noch nicht angekommen ist:

Wenn ihr auf der Purchase-Page mit der Maus über die Pakete hovert seht ihr nun alle Goddies. Warhorns, Badges & die Cockpit-Items, die im Zuge des Logo-Polls wohl leider reworked werden.

Wenn ich nich ganz blind bin, ist nirgends das Line-of-Sight module (Radar distortion) oder wie das heißt, zu sehn.

#567 Lily from animove

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts

Posted 11 June 2014 - 12:21 AM

View PostReno Blade, on 11 June 2014 - 12:15 AM, said:

Wenn ich nich ganz blind bin, ist nirgends das Line-of-Sight module (Radar distortion) oder wie das heißt, zu sehn.

Das scheint dann für die Goldies reserveiert zu sein. Die bekommen ja ein Extra Modul. Achja, das Gatling Horn als Tröte auch.

Edited by Lily from animove, 11 June 2014 - 12:22 AM.

#568 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 11 June 2014 - 12:30 AM

Die Bonus-Module sind aber auch seperat gegen c-bills erhällich, oder? Das LOS Radarverlust Modul würde ansonsten sehr stark nach pay2win riechen...

#569 Lily from animove

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts

Posted 11 June 2014 - 12:45 AM

bin mir gerade nicht so sicher, immerhin sind sie "Unique" was sie dann nicht mehr wären. Dennoch meiner Meinung nach sollten sie diese verfügbar machen.

#570 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 11 June 2014 - 12:46 AM

View PostLas51, on 11 June 2014 - 12:30 AM, said:

Die Bonus-Module sind aber auch seperat gegen c-bills erhällich, oder? Das LOS Radarverlust Modul würde ansonsten sehr stark nach pay2win riechen...

Und wenn schon.... 260$ dürfen schon mal einen "ECHTEN" EINMALIGEN GEGENWERT haben. Bleibt es bei den Goldies kann man das Modul an einer Hand abzählen und man muss es nicht wieder irgendwie balancen. ECM ist deswegen immer noch besser.

Also ich will auch ECM auf den Gold Jungs sehen mit der Fähigkeit der IS BattleMechs plus 4 OmniPods je Zone.

#571 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 11 June 2014 - 12:50 AM

View PostLily from animove, on 11 June 2014 - 12:45 AM, said:

bin mir gerade nicht so sicher, immerhin sind sie "Unique" was sie dann nicht mehr wären. Dennoch meiner Meinung nach sollten sie diese verfügbar machen.

Die Warhorns und Hanging Items werden auch als Unique angepriesen. Deshalb gehe ich stark davon aus, das man das Radar-modul ganze regulär mit GXP unlocken kann.

#572 Lily from animove

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts

Posted 11 June 2014 - 12:53 AM

View PostKarl Streiger, on 11 June 2014 - 12:46 AM, said:

Und wenn schon.... 260$ dürfen schon mal einen "ECHTEN" EINMALIGEN GEGENWERT haben. Bleibt es bei den Goldies kann man das Modul an einer Hand abzählen und man muss es nicht wieder irgendwie balancen. ECM ist deswegen immer noch besser.

Also ich will auch ECM auf den Gold Jungs sehen mit der Fähigkeit der IS BattleMechs plus 4 OmniPods je Zone.

Naja für die 260$ bekommste halt nen goldenen anstrich (von dem nix mehr übrig ist, sobald die ersten Laser quer über dich rüberrubbeln) :huh:
Und auch wenn sie kein ECM haben immerhin wäre besagtes Modul dann nen quasi ECM ersatz. und selbst wnen es insgesamt nur vllt 400 Spieler gibt, die dieses besitzen würden, würde man einfach pseudo p2w Geheule verhindern wenn es für alle Zugänglich wäre.

#573 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 11 June 2014 - 12:54 AM

View PostLily from animove, on 11 June 2014 - 12:53 AM, said:

Naja für die 260$ bekommste halt nen goldenen anstrich

Ähm ... nein ^^

#574 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 11 June 2014 - 12:57 AM

View PostLily from animove, on 11 June 2014 - 12:53 AM, said:

würde man einfach pseudo p2w Geheule verhindern wenn es für alle Zugänglich wäre.

Dann hast du aber das pesudo OP Geheule - was es auch nicht besser macht und das Modul ist nicht mal nen ECM Ersatz.... die einzigen die davon betroffen sind, sind LRM Pfeifenköpfe die einfach irgendwo parken und LRM auf Rote Pfeile schießen.
Mich würde es in keinster Weise stören.

#575 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 11 June 2014 - 01:03 AM

Russ beim AMA:

The modules and warhorns will be revealed next week on the website. They will have "unique aspects" that will not be available for purchase after clan release.
These modules will not be P2W in any way.

Also ich finde schon dass sich das Radar Distortion Modul gut auf meinem Ember machen würde...^^

Edited by Las51, 11 June 2014 - 01:04 AM.

#576 Lily from animove

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts

Posted 11 June 2014 - 01:51 AM

View PostLas51, on 11 June 2014 - 01:03 AM, said:

Russ beim AMA:

Also ich finde schon dass sich das Radar Distortion Modul gut auf meinem Ember machen würde...^^

Ja also Radar Distortion auf nem IS light ist echt mal übel ^^ Am betsen noch zusammen mit ECM für absolute 0 lock chance. Zumindest würde ich ja meinen, daß ein gestörter ECM light der Kreise um einen gegner dreht dann auch instant aus dme lock gerät wenn dieser hinter ihn rennt oder? zumindest ist das keine Lone of sight mehr. Dann sind SSRM's richtig am Ar...

#577 Reno Blade

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 3,462 posts
  • LocationGermany

Posted 11 June 2014 - 02:36 AM

Hmmm, das heißt dann ab sofort
auf einer Seite ECM light mit module
auf der anderen Seite Streak boat mit C-BAP, TC und TAG/NARC für schnelleres Erfassen für die Streaks und instant anti-ECM mittels NARC.

Role warfare, yay ! ^^

Edited by Reno Blade, 11 June 2014 - 02:36 AM.

#578 ArchAngel3112

Member

• PipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 46 posts
  • LocationSecret SBVS Planet

Posted 11 June 2014 - 08:08 AM

Auch Ich hab mir jetzt den Waldwolf A la Carte Gekauft.
Als Clanner wollte ich wenigstens einen Clan Mech gleich zu Anfang Haben! :lol:

Edited by ArchAngel3112, 13 June 2014 - 06:05 AM.

#579 Marukage

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 440 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 13 June 2014 - 05:54 AM

Hi Leute/Krieger/CBT-Fans

der 12h-test gestern hat mich positiv überzeugt ein anderes Clan Paket zukaufen.

jetzt bin stolzer Besitzer eines GOLDEN ( ... ne nicht wirklich, soviel geld habe ich auch nicht :D )

aber ich bin stolzer Besitzer eines
Posted Image Masakari Clan Paket

mfg
maru

#580 Alreech

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 13 June 2014 - 11:13 AM

Und ich bin immer noch unschlüssig, ob ich mir ein Clanpacket kaufe, oder eine MWO Pause mache.

Ich hab eine Phenom II X4 mit 3,4 Ghz, eine R9 280 Grafikkarte und liege damit über den Specs die PGI empfiehlt, und habt trotz LOW Settings FPS Einbrüche.
Komischerweise ist MWO das einzige Spiel, bei dem ich dieses Problem habe... ist das ein guter Grund, Geld in MWO zu stecken ?

Zudem ist MWO schon seit fast zwei Jahren auf den Markt, und in diesen zwei Jahren hat es PGI nicht geschafft der Fraktionswahl irgendwelche Bedeutungen zu geben,
Hausabzeichen auf den Mechs ? Ja, in Mechwarrior 4, aber nicht in MWO.
Hausfarben für die Spieler ? Nö, mein Steinerblau hab ich mir für C-Bills kaufen müssen. Kuritarot hätte mich MCs gekostet.
Eine Rangliste für die Spieler, nach Häuser geordnet ? Nicht in MWO.
Spielergilden / Hauseinheiten / Mercunits mit eigenen Wappen im Forum und auf den Mechs ? Nicht in MWO.
Wenn PGI so simple Sachen nicht hinbekommt oder nicht für wichtig hält, was können wir dann von Community Warfare erwarten ?

Der öffentliche Test gestern hat meine Befürchtungen bestätigt. An Clanmechs führ kein Weg vorbei, wenn man nicht als Kanonenfutter enden will.
Leider konnte ich die Clanmechs nicht testen sondern nur im Spectatormode zuschauen, da PGI nicht auf die Idee gekommen ist sie als Trial Mechs in den Testbuild einzubauen.

Der einzige Grund Geld für die Clanmechs auszugeben ist der Spaß den man haben kann wenn man mit einem überlegenen Mech in der 4er Gruppe droppen kann. Wenn die Mechs der Lanze gut aufeinander abgestimmt sind und man gemeinsam im TS ist kann man da viel Spaß haben.
Der Gegner hat dann meist keinen...

Mal schauen, eventuell leg ich mir folgende Mechs zu:
Kitfox (ECM, viele Hardpoints, Jumpjets)
Stormcrow ( schneller als die Nova, mehr Podspace)
Timber Wolf (viel Podspace)
Dire Wolf (viel Podspace)

Nova und Summoner gibt es dann gegen C-Bills.

Was ist dabei besser:
Ullerpacket + 3x alla Carte, oder 4x alla Carte ?

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users