Edited by CSJ Ranger, 11 September 2014 - 02:38 AM.
10
Clan Collection - Die Umfrage
Started by Fanatic, Dec 14 2013 05:21 AM
668 replies to this topic
Posted 11 September 2014 - 02:38 AM
ich wäre ja für Kesselbrut ...2xLBX20 +1x LBX10 in MW4 und Mlaser konnte ich auch noch reinstopfen in einen 65tonner mit Hardpointbeschränkung...das bekommt man in keinen Timber rein von wegen die MWO Clanmech jetzt sind OP
Posted 11 September 2014 - 02:47 AM
Nope keine Chance in MWO - der hat nur seine 30t Modul Kapazität (meinte ich ja irgendwo das die MW4 Modelle nicht wirklich Lore Conform waren)
Aber für den Kampfdämon/Kesselbrut/Cauldron Born/Ebon Jaguar wäre ich auch zu haben - hab das Teil bis zur Vergasung in MW3 gespielt (konnte zwar den Torso nicht drehen, aber er war schlank und schnell)
Aber für den Kampfdämon/Kesselbrut/Cauldron Born/Ebon Jaguar wäre ich auch zu haben - hab das Teil bis zur Vergasung in MW3 gespielt (konnte zwar den Torso nicht drehen, aber er war schlank und schnell)
Posted 11 September 2014 - 03:10 AM
Ich hoffe zwar auf die Shadow Cat, aber dank Masc-problematik wird das wohl nix.
Allerdings verstehe ich das Problem nicht, man muss doch nur das passende Enginecap einführen und schon kann der Mech mit Masc auch bloß max 170 km/h rennen, schließlich kann auch nicht jeder Mech ECM mitnehmen.
Allerdings verstehe ich das Problem nicht, man muss doch nur das passende Enginecap einführen und schon kann der Mech mit Masc auch bloß max 170 km/h rennen, schließlich kann auch nicht jeder Mech ECM mitnehmen.
Posted 11 September 2014 - 03:44 AM
ich bleibe bei "Nein, danke" wird kein packet gekauft.
Vorallem nicht bei der zerschossenen HP, woher soll ich wissen ob der MC kauf nicht im Nirvana verschwindet?
Wobei das abteil das die Kohle bringt funst ja bekanntlich immer hmhmhm
Vorallem nicht bei der zerschossenen HP, woher soll ich wissen ob der MC kauf nicht im Nirvana verschwindet?
Wobei das abteil das die Kohle bringt funst ja bekanntlich immer hmhmhm
Posted 11 September 2014 - 04:17 AM
Ala Karte Timber und nach dem letzten Statement von PGI und und asma im Netz so liest wird es auch das letzte Geld gewesen sein das die von mir jemals sehen werden.
Edited by Black Ivan, 11 September 2014 - 04:17 AM.
Posted 11 September 2014 - 06:05 AM
Cauldron-Born wäre deluxe! Kann mir vorstellen das PGI 'nen richtig schönes Design für den erstellen könnte :3
Hellhound wäre auch was feines
Hellhound wäre auch was feines
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users