Clan Collection - Die Umfrage
Posted 05 March 2014 - 09:21 PM
Posted 05 March 2014 - 10:19 PM
Heute gibt es auch Jäger und Sammler. Die Jäger haben Geduld und warten bis ein Content für die Ingame Währung erhaltbar ist und erspielen sich diesen mühselig.
Sammler dagegen kaufen sich einfach alle bevorzugten Contents mit Echtgeld. Heutzutage wird fast jeder Jäger zum Sammler, besonders wenn er Gefallen an der Beute findet ... wieso jagen wenn es doch soviel einfacher geht.
Außerdem fördern Sammler mit ihrem Echtgeld "angeblich" die Weiterentwicklung der Jagd, Jäger dagegen stellen beinahe so Etwas wie Schmarotzer da. Sammler sind meist jene die sich lautstark über die Jagd beschweren, sobald irgendetwas nicht richtig funktioniert, Jäger dagegen passen sich einfach nur an.
Der "wahre" Jäger verlässt ein Jagdterritorium sobald es Pay-to-hunt wird, der Sammler dagegen wird dies meist sogar bevorzugen, solange seine jagt ertragreich bleibt.
Als Jäger sehe ich bereits mit der Einführung der Privat Matches und den nur für Premium-Membern möglichen Einstellung eine ernste Gefährdung des Jagdgebietes, diese wird durch die "ferne" Clan-Invasion möglicherweise noch weiter geschädigt - ein Jagdgebiet für Sammler ist kein Jagdgebiet sondern nur noch ein Acker.
Tja das Jagen ist auch nicht mehr, was es mal war ...
Posted 06 March 2014 - 04:23 AM

Edited by Expired, 06 March 2014 - 04:24 AM.
Posted 06 March 2014 - 04:54 AM
Dire Wolf / Daishi - Gold Edition

Ein so schöner Mech braucht mehr als nur bisl Rot oder Grün oder Blau als Farbe
Dann sind alle geblendet und können mich nicht mehr anvisieren weil se mich nicht sehen.... So quasi wie einmal in die Sonne gucken

Und ja, ich gehöre dann wohl auch zu den Sammlern.....
Edited by Sael, 06 March 2014 - 04:54 AM.
Posted 06 March 2014 - 05:04 AM
Posted 06 March 2014 - 05:14 AM
Posted 06 March 2014 - 05:16 AM
Nochmal die Frage an den Threadersteller. Kannst du noch Gold Mechs als zusätzliche Option einbinden?
Würde mich doch interessieren wieviel davon ca an den Mann gehen.
Und ich vermute mal mehr als so manches andere Paket das zwischen Uller und Masakari liegt.
Posted 06 March 2014 - 05:51 AM
Afalk, on 06 March 2014 - 05:16 AM, said:
Nochmal die Frage an den Threadersteller. Kannst du noch Gold Mechs als zusätzliche Option einbinden?
Würde mich doch interessieren wieviel davon ca an den Mann gehen.
Und ich vermute mal mehr als so manches andere Paket das zwischen Uller und Masakari liegt.
Das würde mich auch interessieren, sollte aber imho besser nicht gemacht werden. Als die Clan-Paket Infos rausgingen wurde ein Spieler im deutschen Forum (und später auch über PM) beleidigt und angemacht, weil er geschrieben hatte daß er die Goldmech-Idee gut findet und sich überlegt einen zuzulegen.
Posted 06 March 2014 - 05:57 AM
Und zudem ist ja niemand dran gebunden dies offen zu schreiben. Anhand der Votes sieht man ja nicht von wem die kommen

Posted 06 March 2014 - 06:07 AM
Ok, von dem Standpunkt ist es natürlich ungünstig wenn hier manche sich verhalten wie wenn sie grad in die Pubertät gekommen sind, die Goldmechs zur Umfrage dazuzunehmen.
Posted 06 March 2014 - 06:23 AM

Posted 06 March 2014 - 07:24 AM

Posted 06 March 2014 - 07:28 AM
@CSJ: oje und woher nehmen wir danach das Geld für die Programmierer?
Edited by DLFReporter, 06 March 2014 - 07:29 AM.
Posted 06 March 2014 - 09:36 AM
Warum?
Weil ich nicht sehe das PGI die Bugs im Spiel beheben kann UND all den Content der versprochen ist liefern kann.
Meine subjektive Meinung ist das Beheben von Bugs steht hinter neuem Content. Und bei der Menge an Content der noch nicht da ist wird PGI mindestens bis zu den Clans damit beschäftigt sein.
Alleine schon UI2.0 ist eine große Baustelle, dann noch CW.
Ich habe schon genügend Geld in MWO gesteckt. MCs, Heromechs, Overlord Paket + Saber Paket.
Zumal mir das Clan Konzept seltsam vor kommt. Mechs die sich nur mit Restriktionen umbauen lassen, die eigentlich stärker als IS sein sollten aber der Fairness halber doch gleichwertig zu einem vergleichbaren IS Mech implementiert werden...
Aber jedem das seine. Wer PGI Geld geben will soll das tun, meines kriegen sie jedenfalls auf absehbare Zeit nicht mehr.
Sollte PGI doch die Kurve kriegen verliere ich wenn überhaupt nur die tollen "early buyer" Bonus-Sachen.
Posted 06 March 2014 - 11:08 AM
Afalk, on 06 March 2014 - 06:07 AM, said:
Ok, von dem Standpunkt ist es natürlich ungünstig wenn hier manche sich verhalten wie wenn sie grad in die Pubertät gekommen sind, die Goldmechs zur Umfrage dazuzunehmen.
Hab zwar auch für Masakari gestimmt bisher aber noch nicht gekauft. Kommt aber wahrscheinlich noch gegen Ende des Monats.
Übrigens kann ich mich nicht daran erinnern das hier jemand blöd angemacht worden ist weil er geschrieben hat das er die Idee mit den Gold Mechs gut findet. Kann aber gut sein das Ego die entsprechenden Kommentare schon entfernt hatte bevor ich da was mitbekommen habe. Finde es aber blöd jemanden deswegen blöd anzumachen. Über den Preis der Gold Mechs kann man sich zwar (wie bei solchen Sachen üblich) streiten, aber wer einen kaufen will soll das ruhig machen. Und nein ich werde dann später auch nicht extra Jagt auf die Goldies machen, verschonen werde ich sie aber auch nicht.
Posted 07 March 2014 - 08:24 AM
http://mwomercs.com/...lan-mech-guide/
have fun

8 user(s) are reading this topic
0 members, 8 guests, 0 anonymous users