Clan Tech Design *übersetzt*
Posted 15 December 2013 - 11:10 PM
Posted 15 December 2013 - 11:46 PM
Also von mir sollen sie an der Hitze, Reichweite und Nachladezeit schrauben wie sie wollen, das es ausgeglichen ist aber sie sollen die Finger wech lassen vom Gewicht der Waffen und Ausrüstung.
Sehe schon das man als Claner an keinem Stock Turnier teilnehmen kann weil es keine Bt Stock möglich ist.
Ansich freue ich mich auf das was kommen könnte.
Posted 15 December 2013 - 11:49 PM
Mangeras, on 15 December 2013 - 11:37 AM, said:
- Die Art und Größe der Engine
- Die Zahl und Plazierung der minimalen Heatsinks
- Die Menge und Verteilung von Panzerung
- Die Art der Panzerung und die Verteilung der kritischen Slots die von Ferro-Fibrous in Anspruch genommen werden
- Die Art der internen Struktur und die Verteilung der kritischen Slots die von Endo Steel in anspruch genommen werden
- Erweiterungen wie MASC
- Gegebenenfalls die Waffe oder die Ausrüstung (z.B. JumpJets) welche Teil dieser Basis Konfiguration sind
Aha - nur das ALLE Clan Omnis XL haben.
Doppel Aha - keine Anpassung der Panzerung = Kit Fox und Summoner sind futter (total untergepanzert)
der Warhawk kommt dann STD immer mit 20DHS (nicht das schlimmste)
...ergo könnte ich bei meinem DireWolf Prime mir dann die beiden Seitentorso der Variante B zulegen?
6 Ballistic Hardpoints.....und 8 Energie Hardpoints?
Ich glaube nicht das es so umgesetzt werden kann.
Also als grobes Konzept ja ganz brauchbar, aber ich hoffe wirklich die Jungs sind selbst schon weiter.
Also es wäre auf alle Fälle nicht verkehrt dieses Konzept....und es würde gleichzeitig das alte Gleichgewicht
Panzerung - auf IS gegen Feuerkraft auf Seiten der Clans bringen.
ZUR LRM: eine EInpassung der Tonnen wird nicht passieren.
Die Minimal Reichweite klingt ganz gut auch die Anpassung der Hitze ist glaubhaft.
....Mögliche Änderungen am LifeSystem (nach genug QQ der Clanboys) ClanMechs können entweder Hardpoints tauschen oder verhalten sich wie normale BattleMechs (das wäre übel)
Posted 15 December 2013 - 11:51 PM
Klingt schon mal sehr vernünftig.

Posted 16 December 2013 - 01:31 AM
Nieder mit dem Power Creep.
Und Mangeras sollte irgendwelche Gummipunkte oder Ehrentitel bekommen für seine unermüdliche Übersetzungsarbeit. Kannst Du da nicht was anleiern, Ego?
Edited by MustrumRidcully, 16 December 2013 - 01:32 AM.
Posted 16 December 2013 - 02:40 AM
Clan Mechs = DOA
oder anders ausgedrückt: Die Claninvasion wird leider direkt zum stehen kommen sobald sie das erste Mal auf ein HGN Dropdeck treffen.
Posted 16 December 2013 - 02:43 AM
Posted 16 December 2013 - 02:49 AM
Th0rsten, on 16 December 2013 - 02:43 AM, said:
Jip. Kaum JJ Varianten. Configs nicht Minmaxbar (Was will ich mit nutzlosen CLrms z.B.). Teilweise grottige Panzerungsverteilung und Engine Rating (Kitfox ich schaue dich an).
Damit werden die Dinger zumindest nicht im kompetiven Bereich zum Einsatz kommen.
Posted 16 December 2013 - 03:00 AM
Ich hab 41 Mechs im Hangar, alle Spiel ich gern. Wieviel taugen davon fuer 12er? Ach ja, zwei...
Posted 16 December 2013 - 03:18 AM
w0rm, on 16 December 2013 - 02:49 AM, said:
Jip. Kaum JJ Varianten. Configs nicht Minmaxbar (Was will ich mit nutzlosen CLrms z.B.). Teilweise grottige Panzerungsverteilung und Engine Rating (Kitfox ich schaue dich an).
Damit werden die Dinger zumindest nicht im kompetiven Bereich zum Einsatz kommen.
Das nicht MinMix Bar würde ich nicht unterschreiben (gut der einzige mit JJs wäre der Thor - und der ist so wie er ist suboptimal. Weil maximal 2 Energiewaffen und 1 Ballistk für die C....
vielleicht die D Mit 4 Energie Hp und 2 Ballistiks (wenn sie kommt)
Frage mich nur was ist mit ECM und AMS? Hm einzig der Kit Fox C- hätte ECM...aber der hat auch AP Pods....(naja die Beine sind wohl nicht OmniTech....)
Ob der Timber Wolf Pryde kommt?
Das wäre dann wohl interessant
Wie auch immer wartet ab - der Plan mit den HP-Tausch wird nicht machbar sein...
Edited by Karl Streiger, 16 December 2013 - 03:18 AM.
Posted 16 December 2013 - 03:32 AM
Karl Streiger, on 16 December 2013 - 03:18 AM, said:
Haja keine Panzerungswerte/Struktur ändern, kein Engine Rating, etc. das sind schon extrem herbe Einschränkungen im Vergleich mit IS Mechs.
Edited by w0rm, 16 December 2013 - 03:38 AM.
Posted 16 December 2013 - 03:46 AM
w0rm, on 16 December 2013 - 03:32 AM, said:
Ja ist es auch - es wird tatsächlich genau passieren, was du immer bei einem Stock Only Modus angeprangert hast - es wird MechKombinationen geben die gefahren werden... ich schätze nicht mehr als 4 oder 5. Der Rest landet in der Tonne:
Dazu ist das HP Tauschen übler Schwachsinn:
TimberWOlf B und C sind Identisch
Thor Prime, A und C sind faltisch identisch
Wozu ne Nova A wenn ich ne Nova Prime haben kann?
Wenn ich HPs tauschen kann....welchen Sinn macht dann der Dire Wolf A - (2 Raketen statt 1?)
...
also sagen wir ich will ne Mixed Nova - sowas wie die Treb K? nur mit Sprungdüsen?
Also nehme ich den RA von der Nova B (mit UAC5)
Den Linken Torso von der Nova C mit 1 Raketenslot
und den Linken Arm von der Prime
und falls AMS notwenidg sein sollte den Rechten Torso von der A?
Oder was ist mit dem Timberwolf? Ich nehme den Prime - und wenn ich lieber gern noch einen 3 Ballistik hätte tausche ich einfach einen Arm? Oder wenn ich noch mehr Rakten willl den D?
Dire Wolf mit 6B und 8E erwähne ich mal gar nicht
Strom Crow: Prime + SeitenTorsi der A und Arme der C? Hab ich alles was ich brauche.
Posted 16 December 2013 - 03:53 AM
Edited by RapierE01, 16 December 2013 - 03:54 AM.
Posted 16 December 2013 - 03:56 AM
Karl Streiger, on 16 December 2013 - 03:46 AM, said:
Eben.
RapierE01, on 16 December 2013 - 03:53 AM, said:
Nö wieso? Nach einem Tag wüssten wir welche Varianten die besten sind und das Karussel würd weiterfahren.
Posted 16 December 2013 - 04:43 AM
w0rm, on 16 December 2013 - 03:56 AM, said:
Eben.
Nö wieso? Nach einem Tag wüssten wir welche Varianten die besten sind und das Karussel würd weiterfahren.
In dem Fall lieber Worm ist es doch eh egal was kommt oder?
Ihr fahrt doch eh nur immer die gleichen 2-3 Mechs.
Richtig interessant wird es hier in den beschränkten Spielen, so wie zum Beispiel die Stock Turnire. Ein Clan gegen IS nur mit Stock komplett ohne Modifikationen.
Abwarten.
Posted 16 December 2013 - 04:49 AM
Staubisauger, on 16 December 2013 - 04:43 AM, said:
In dem Fall lieber Worm ist es doch eh egal was kommt oder?
Ihr fahrt doch eh nur immer die gleichen 2-3 Mechs.
Richtig interessant wird es hier in den beschränkten Spielen, so wie zum Beispiel die Stock Turnire. Ein Clan gegen IS nur mit Stock komplett ohne Modifikationen.
Abwarten.
Ist das nun die Schuld von E-Sport Spielern oder nicht?
Ist es nicht eher so - das hier für alle Leute das selbe Essen gekocht werden soll?
Nudeln mit Hühnchen und Sahnesoße - nur halt für Leute die Gluten nicht vertragen, andere haben Lactose Intolleranz und wieder ander sind Veganer. Anstatt nun für jeden das individuelles zu machen (also + Kartoffeln, + einfache Fertig Soße + Gemüse Irgendwas) wird einfach nur zusammengestrichen und am Ende bleibt es bei Gewürz und Salz?
Posted 16 December 2013 - 04:51 AM
PGI kann einpacken, wenn die Clan Technologie so o.ä. umgesetzt wird.
Edited by Goldener Schuss, 16 December 2013 - 04:52 AM.
Posted 16 December 2013 - 05:00 AM
Das eine Feierabendtruppe keinen Spaß dran hat gegen Worm und Co anzutreten ist ja auch verständlich. Genauso hätte Worm und Co kein Interesse gegen die Feierabendtruppe zu spielen.
Das Problem ist das sich die Mech´s halt immer weniger voneinander unterscheiden je mehr sie Balanced sind
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users