In dem Paket sind 24 Mechs enthalten.
Ich will jetzt nicht Spekulieren was ein Mech kosten wird, aber wenn man das anhand der MC Zahlen der jetztigen Mechs ab macht dann kann man von Lights bis Assault zwischen 700 bis 4000 MC pro Mech rechnen. 6x Lights 6xMediums 6xHeavys 6xAssault
Dabei darf sich jetzt jeder selber Gedanken machen wie viel Geld das wäre!
ich nehme jetzt einfach mal eine fiktive Durschnitt so wie ich es mir denke, das die gesamten Mechs ingesamt kosten könnte wenn man sie nur mit MC bezahlt. Nämlich 47100 MC, könnte auch um einiges höher ausfallen, weil die Mechs ziemlich stark sein könnten und schon dementsprechendes Equipment haben.
Was brauchen diese Mechs ? Richtig Mechsbays!
D.h. 300x24=7200MC
Dazu gibt es nochmal 90 Tage Premium oben drauf
30 Tage kosten 2500 MC
2500x3= 7500
Dazu kommen noch Warhorns Banner Medaillons Wallpaper und Bonusmodule die auch was kosten. Dafür kenne ich leider keinerlei Preise
Wenn man jetzt rein von dem MC Anteil ausgeht wären wir bei 61800 MC wären wir mal ungefähr bei 3 Mal 25000 MC kaufen also ca 300Dolar. 218 euro.
Und wir kriegen das für 240 Dolar? Umgerechnet 170 € .
Für den gesamten Inhalt ? 170€ Also ich sehe das als angemessen.
Ich denke der Fehler von PGI war einfach zusagen , hier habt ihr Clan Mechs viel spaß, man weiß nicht wie sie sich einfügen keine weiter Infos über CW ob die Clans gleich mit drin sind oder wirklich eine Invasion gewird, wer weiß das schon aber das würde die Spielerschaft interessieren. Deswegen gibt es gerade großes Gemeckere.
Ich muss für mich sagen wenn ich weitere Infos zu den angekündigten Inhalten bekomme und das auch wie angekündigt erscheint , dann bin ich auch wieder bereit für sowas zu zahlen. MFG Muffel