Jump to content

2013-State-Of-The-Inner-Sphere

46 replies to this topic

#21 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 December 2013 - 03:45 AM

View PostDeraxio, on 17 December 2013 - 03:39 AM, said:

was willst du mir den unterstellen Karl?stimmt ich war oder bin auch zum teil kritisch,aber ich ich lege nicht alles auf die goldene waage.Ist doch gut das russ so offen ist,war ja in der Vergangenheit nicht immer so.Sollte man auch mal bedenken

Hm - ich möchte dich nur daran erinnern - September 17 (ich geb zu ich musste suchen)
Thema Release und deine Aufregung - nach dem manchmal hier geltenden Maßstab und wenn ich dazu neigen würde es zu benötigen - würde ich meinen, das in den Theman Döner ohne Alles und Rot,Gelb,Grün du als Hater hättest eingestuft werden können. (wenn man sich die ganze Kommunikation anguckt relativiiert sich das.

#22 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 17 December 2013 - 03:51 AM

View PostKarl Streiger, on 17 December 2013 - 03:45 AM, said:

Hm - ich möchte dich nur daran erinnern - September 17 (ich geb zu ich musste suchen)
Thema Release und deine Aufregung - nach dem manchmal hier geltenden Maßstab und wenn ich dazu neigen würde es zu benötigen - würde ich meinen, das in den Theman Döner ohne Alles und Rot,Gelb,Grün du als Hater hättest eingestuft werden können. (wenn man sich die ganze Kommunikation anguckt relativiiert sich das.

Hater oder Nörgler? Ich hab mir sagen lassen, da muss man unterscheiden. Wollte er eine Abschaltung oder war ihm alles nur nicht Rech?

Sry :wacko:

#23 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 December 2013 - 03:54 AM

View PostWilburg, on 17 December 2013 - 03:51 AM, said:

Hater oder Nörgler? Ich hab mir sagen lassen, da muss man unterscheiden. Wollte er eine Abschaltung oder war ihm alles nur nicht Rech?

Sry :wacko:

Naja seine Wertung bei Meta Critic war da ziemlich eindeutig.... ;) :D
Aber ich erlaube mir da keine Wertung - wir haben Freie Meinungsäußerung - und natürlich stellt sie auch nur immer ein Momentanbild dar.
Wie ein Blitzerfoto.... sagt auch nur du warst zu schnell

Edited by Karl Streiger, 17 December 2013 - 03:55 AM.

#24 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 17 December 2013 - 03:58 AM

Wollste jetzt jeden beitrag von mir raussuchen und mich analysieren?Ob ich in deinen Augen ein Hater bin oder nicht ist mir sowas von egal :wacko: Du kennst mich null ist auch gut so ^^ Fakt ist was in den letzten tagen hier im forum abgeht ist schon mehr als lächerlich.Da heult der eine herum weil er hartz 4 empfänger ist und sich ein clanpack nicht kaufen kann,der andere heult herum das es kein Content gibt und langweilig ist.Aber nartürlich fasst jeden tag im game anzutreffen ist sry noch lächerlicher gehts nicht mehr.Und meine meta wertung oho schau mal genau hin womit ich das begründet habe xD

Edited by Deraxio, 17 December 2013 - 04:00 AM.

#25 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 17 December 2013 - 04:05 AM

View PostDeraxio, on 17 December 2013 - 03:58 AM, said:

Wollste jetzt jeden beitrag von mir raussuchen und mich analysieren?Ob ich in deinen Augen ein Hater bin oder nicht ist mir sowas von egal ;) Du kennst mich null ist auch gut so ^^ Fakt ist was in den letzten tagen hier im forum abgeht ist schon mehr als lächerlich.Da heult der eine herum weil er hartz 4 empfänger ist und sich ein clanpack nicht kaufen kann,der andere heult herum das es kein Content gibt und langweilig ist.Aber nartürlich fasst jeden tag im game anzutreffen ist sry noch lächerlicher gehts nicht mehr.Und meine meta wertung oho schau mal genau hin womit ich das begründet habe xD

Weil ich heute wieder in Differenzierungslaune bin zunächst das Mantra: "Mangelndes Einverständnis mit Preispolitik (*aus aktuellem Anlass erweitert, um auch diese Randgruppe einzuschließen*) oder Entwicklung sind keine Aussage über den durch andere externen Faktoren beeinflussten Spieeelspaaaaaß." (Du musst Dir das jetzt halb gesungen vorstellen :D).

Aber blicken wir doch etwas von oben drauf, lassen sogar mal alles vor September außer Acht:
Heute werden die letzten Mechs des letzten Verkaufspaketes ausgeliefert. Für kurz danach sollten bahnbrechende Entwicklungen kommen. Vor 4 Tagen wird der Verkauf des nächsten Pakets angekündigt, zusammen mit der Zusage, bis dahin alle fehlenden Inhalte nachgeliefert zu haben. Heute kommt, dass die Inhalte erst NACH diesem weitern Paket fertig gestellt sein werden.
Man muss nicht studiert haben, um zu erkennen, dass ein guter Teil dieser Forendebatte durch ein einstündiges persönliches Treffen von koordinierenden Personen unterbunden worden wäre. Die Reihenfolge .. :wacko:

Und verzeih mir die Frage, aber foppt es Dich überhaupt nicht, dass sich Dein Dunkelfalke von meinem in keinster Weise unterscheidet? Nicht mal das Cockpitgebamsel, obwohl Du für Deinen gezahlt hast und ich für meinen nur anstehen musste? ^^

Edited by Wilburg, 17 December 2013 - 04:07 AM.

#26 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 17 December 2013 - 04:13 AM

"But remember our pricing of MC in MWO has a relationship between MC and CB costs. Clan Technology is significantly more expensive, and is reflected in the package pricing. I think though that less people are concerned about the per `Mech math and see the logic involved, but are more concerned about the lack of a la cart options or more ways to pick and choose the money you wish to spend. This is something that were currently investigating, no promises at this point on what if any changes we will be making but I can tell you we will be listening to all polite feedback for creative ideas for changes to the package structure"

Macht sinnvolle Vorschläge zu den Paketen. Wenn nicht 90% der Beiträge im englischen Forenteil rage wäre, dann könnte sich auch konstruktiv mit dem Thema befasst werden.

Edited by o0Marduk0o, 17 December 2013 - 05:46 AM.

#27 Schecki87

Member

• Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 10 posts

Posted 17 December 2013 - 04:19 AM

[color=#CCCCCC]Ist ne nette Übersicht was auf uns zu kommt, aber ob das auch so eingehalten wird, steht in den Sternen. Da ich kein allzu ungeduldiges Spielkind bin, kann ich da schon bisle warten. Lieber kommt alles verspätet und gut, anstatt das se es schnell raushauen und man es in die Tonne kloppen kann.[/color]

#28 Here5y

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 17 December 2013 - 04:23 AM

View PostLachesis Muta, on 17 December 2013 - 03:09 AM, said:

....
Bevor jetzt wieder die Whiteknights kommen... Dass es die Info gibt ist grundsätzlich gut, was in der Info drinsteht ist imho ernüchternd bis frustrierend, ob die Info auch wirklich die Wahrheit wiedergibt lässt sich erst in einiger Zeit beurteilen und nachdem wie es bisher so gelaufen ist haben wir denke ich jeden Grund das anzuzweifeln.

Whiteknight hier,

wie heisst das rhetorische Stilmittel, wenn man Gegenargumente vorwegnimmt ?

wie heisst das rhetorische Stilmittel, wenn man Leuten, die eine Gegenposition vertreten , einen vorbelasteten Namen andichtet ?

Ja toll ist die Info nicht, aber ehrlich.

Plizzken

#29 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 17 December 2013 - 04:24 AM

Damit es keine Lizensprobleme mehr gibt, wird halt alles umgetauft in "Pechwarrior Online"

Der Atlas heist dann Lexikon und der Centurio, Römer ^^ usw.

#30 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 17 December 2013 - 04:25 AM

View PostPlizzken, on 17 December 2013 - 04:23 AM, said:

Whiteknight hier,

wie heisst das rhetorische Stilmittel, wenn man Gegenargumente vorwegnimmt ?

wie heisst das rhetorische Stilmittel, wenn man Leuten, die eine Gegenposition vertreten , einen vorbelasteten Namen andichtet ?

Ja toll ist die Info nicht, aber ehrlich.

Plizzken

Au, ein Quiz :wacko:
Wie heißt es, wenn man der Gegenseite "Argumente" unterstellt?
Wie heißt es, wenn man der Gegenseite grundlegenen Fatalismus vorwirft?
Wie heißt es, wenn man pauschalisiert, um die Gegenseite mit noch schmutzigeren Außenseitern* gleichzustellen?
Also ich kenne die Antworten nicht, ich finde es nur schäbig ;)

*Um Missverständnisse zu vermeiden: Die beleidigenden Schmutzfinken aus den Amiforen!

Edited by Wilburg, 17 December 2013 - 06:17 AM.

#31 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 17 December 2013 - 04:37 AM

View PostThorn Hallis, on 17 December 2013 - 03:18 AM, said:

...
*meld*

Das heißt, Du kaufst Dir auch keine Online Spiele wie BF4 oder andere Spiele in dieser Liste, weil sie nach 4-5 Jahren nicht mehr spielbar sind? Das nenne ich konsequent! :wacko:

#32 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 17 December 2013 - 05:14 AM

View PostDLFReporter, on 17 December 2013 - 02:15 AM, said:

Natürlich haben sie an CW gearbeitet. :wacko:

Wie du darauf kommst, dass bereits an CW ernsthaft gearbeitet wurde, ist mir schleierhaft. Nach den Aussagen PGIs wurden die bisherigen CW Desings eingestampft und nun wird neu begonnen.
Für mich bedeutet das, man hat sich schön bis zur Lizenzvergabe zurückgehalten.

Nach der jetzigen TImeline hätte man nämlich bei Scheitern der Lizenzverhandlungen CW 3 Monate lang nutzen können.
Bestimmt haben die da schon gaaaaaanz viel Arbeit rein gesteckt. Und in genau einer Woche steckt dann auch der Weihnachtsmann mitsamt seinem rotnasigen Rentier in meiner Gastherme....

Ich hab bisher ne Menge Geduld gehabt. Brav mein Phoenix und Founderpack gekauft, um den Laden zu unterstützen. Habe 3PV am End über mich ergehen lassen und mir ne Menge Lügen angehört.
Irgendwann ists dann mal gut.
Nenn mich hater, whiner oder was auch immer die "jugendliche Internetsprache" da so her gibt, ist mir völlig egal.

Fakt ist: CW kommt in einem Jahr. Geredet wird darüber seit der closed Beta. Fakt ist auch: Sie verwenden knapp die Hälfte ihrer Angestellten, um bunte Mechs zu basteln.

#33 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 17 December 2013 - 05:21 AM

View PostCommodus, on 17 December 2013 - 05:14 AM, said:

Fakt ist auch: Sie verwenden knapp die Hälfte ihrer Angestellten, um bunte Mechs zu basteln.

Weil diese Hälfte das halt kann und die andere Hälfte nicht. Macht irgendwie Sinn, oder?

View PostDLFReporter, on 17 December 2013 - 04:37 AM, said:

Das heißt, Du kaufst Dir auch keine Online Spiele wie BF4 oder andere Spiele in dieser Liste, weil sie nach 4-5 Jahren nicht mehr spielbar sind? Das nenne ich konsequent! :wacko:

Also eigentlich kaufe ich die Spiele von EA nicht, weil sie von EA sind. Aber das ist Off-Topic. ;)

Edited by Thorn Hallis, 17 December 2013 - 05:23 AM.

#34 paxmortis

Member

• 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 17 December 2013 - 05:34 AM

So auch mal Senf dazu geben.

Danke für die Ankündigung PGI und bitte dran halten mit +-2 Wochen.

Also weiter hin Tee trinken und abwarten. Doch irgend wie bin ich schon enttäuscht.

Na ja muss ich meine Frust wieder beim MBV verbessern und Turnier planen rauslassen.

#35 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 17 December 2013 - 05:35 AM

View PostThorn Hallis, on 17 December 2013 - 05:21 AM, said:

Weil diese Hälfte das halt kann und die andere Hälfte nicht. Macht irgendwie Sinn, oder?

An sich ja. Fraglich ist doch eher, warum so viele Leute an bunten Mechs arbeiten und nur ein kleiner Teil sich mit der Weiterentwicklung des Spieles auf den versprochenen Stand beschäftigt.

Klar. Hier stehen wirtschaftliche Interessen gegen die Interessen der Kunden. Wobei (vorsicht Meinung) einige Interessen der Kunden auf Versprechungen und Informationen seitens der Entwickler beruhen und somit doch gerechtfertigt sind.

#36 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 17 December 2013 - 05:41 AM

View PostThorn Hallis, on 17 December 2013 - 05:21 AM, said:

Auch Personalpolitik ist ein Faktor, bei dem man Fehler machen kann ^^

Edited by Wilburg, 17 December 2013 - 06:15 AM.

#37 Cole Allard

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2013 - 05:50 AM

Ich hab mir aus Frust Castle Greyskull und He-Man bestellt.

Die wecken auch rustikale Jugenderrinerungen, sind aus der Beta raus, und auf dem Teppich kommen so richtig schicke Schlachten zustande. Leider ist der Flieger nicht mehr zu bekommen, aber dafür eine abgegrabbelte Teela.

Und jetzt wirklich: Heuuuuuäääääääl...ich wollte doch nur für die innere Sphäre kämpfen, bis das geht, gehör ich zum ausgesonderten Altblech.

#38 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 17 December 2013 - 05:51 AM

Ok habe ich dann falsch verstanden hiermit entschuldige ich mich offiziell.Muß ja auch sein :wacko: sry Willburg

#39 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 17 December 2013 - 05:53 AM

Sorry aber es ist durchaus vernünftig von denen etwas zu warten bevor sie nicht wissen, ob MS ihnen die Lizenz noch weiter gibt.

Was würdet ihr denn als Firma tun? Jetzt ist ein festes Fundament da und sie können expandieren. Hoffe ich...

#40 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 17 December 2013 - 05:56 AM

View PostCole Allard, on 17 December 2013 - 05:50 AM, said:

Und jetzt wirklich: Heuuuuuäääääääl...ich wollte doch nur für die innere Sphäre kämpfen, bis das geht, gehör ich zum ausgesonderten Altblech.

Passt schon... Treffen wir uns alle im Altersheim wieder auf ne runde MWO Offline. Hoffentlich dann mit CW + auf einer IS vs. Clan Sternen Karte im Browserfenster. :wacko:

rgr&out

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users