Rechter Torso= Weiches Ziel?
Posted 23 December 2013 - 05:33 PM
ich drop meist übern tag verteilt,wegen schichtbetrieb. aber die schlimmsten centerrausschäler treff ich immer um 3.30-5.00 rum...
ka warum :-)
Posted 24 December 2013 - 04:10 AM
Posted 24 December 2013 - 05:07 AM
Gunnery Sergeant Cash, on 24 December 2013 - 04:10 AM, said:
Cheater ist in 95% der Fälle ein Wort mit dem schlechte Spieler ihren Frust über ihre mangelnden Fähigkeiten kundtun.
P.S. Vor dem Verändern der Spawnpunkte in River City war es ohne Probleme von spawn zu spawn feuern, multiplizier nen 45er Alpha mit 4 und du hast den maximalen Schaden der mit Glück binnen Sekunden im Ziel ankommt.
Edited by w0rm, 24 December 2013 - 05:08 AM.
Posted 24 December 2013 - 06:01 AM
3endless8oogie, on 23 December 2013 - 04:39 PM, said:
Meine vermutung war zuerst das es eine art bug ist, ein fehler in der hitbox oder in der berechnung wo der eingehende schaden hingehört.
Aber da die einzige konstante 12:1 oder der gleichen zu ungunsten meines teams ist liegt die vermutung aimbot doch nahe.
Btw die serverseitige berechnung von treffer und schaden ist doch die regel bei onlineshootern, cheaten verhindert das aber nicht...
Wenn es ein PUG Team ohne MW Veteranen war nicht, da ist es doch fast die Regel, dank der Teammember, die nicht mal wissen, das LRMs auf 90 nichts bringen oder selbst auf 30m vorbei feuern, Hauptsache einen Assault fahre , als wenn der von alleine trifft und sich wundern, dass sie Primetarget sind...wenn wir im 4er droppen, haben wir in der Regel die meisten Kills und Damage im gesamten Team gemacht, wenn man jahrelang zusammen trainierte und kämpfte ist zb. Focus Fire eine Sache, die man nebenbei macht, wenn dann noch andere 4er erfahrene Teams in unserer Gruppe sind, haben die anderen Neulinge leider dank des tollen PGI MMs und da es keine Lobbys und Neulingsserver gibt, keine Chance :(Aimbots sind mir hier jedenfalls bisher noch nicht untergekommen und wenn 8 Large Laser von 2 Spielern synchron eintreffen, ist man auch im A-Mech tot, oder 2 PPCs ins Cockpit von einem Catapult der stillsteht auf 800m ist keine große sache
Edited by CSJ Ranger, 28 December 2013 - 02:28 AM.
Posted 28 December 2013 - 12:44 AM
Mein Problem, oder besser gesagt für mich interessant ist nur der Punkt - da haben wir in der Gruppe 7-10 Spiele die perfekt laufen. Wir dominieren die PUGs und gewinnen haushoch. Und dann bekommen wir in den nächsten 5-6 Spielen (ohne das sich die Gruppe, das Spielen oder die Absprachen im TS ändern) dermaßen auf die Schnauze und gehen teilweise 12:3 oder 12:4 unter. Und ein paar Spiele später gewinnst Du wieder alles. Komisch.
Ich habe manchmal das Gefühl das wir in unserem PUG-ELO-Ranking bewusst in einem gewissen Bereich gehalten werden. Ich schätze, das anhand des ELO's die Treffer-Auswertung berechnet wird. Wird dein ELO zu hoch werden nur noch 75 oder 50 % deiner Treffer gewertet und du fällst damit im ELO wieder auf einen niedrigeren Bereich - und dort wird dann wieder jeder Treffer normal gewertet - bis Du wieder zu hoch kletterst..
Nur so kann ich mir dieses Hoch und Runter in den Spiel-Statistiken erklären.
Habt Ihr das auch schon so erlebt, oder sind wir Wölfe da die Einzigen?
Gruß
Sturmkraehe
Posted 28 December 2013 - 01:15 AM
Ich spiele zwar nur PUG, aber ich habe manchmal den Eindruck kaum Schaden zu verursachen.
In anderen Spielen geht es fast von allein.
Posted 28 December 2013 - 02:33 AM
Posted 28 December 2013 - 03:29 AM
Das ELO errechnet sich rein aus Sieg/Niederlage, mehr nicht. Das Gruppen Elo ist der Mittelwert aller Gruppenmitglieder. Dann versucht der MM die Elos und Tonnagen möglichst ausgeglichen zu halten.
So Probleme die sie daraus ergeben können:
-Sehr ungleich verteiltes Elo in der Gruppe die Elo Veränderung ist abhängig vom unterschied der Elos "kleines" Elo gewinnt gegen "Großes" großer Anstieg. "Groß" gewinnt gegen "Klein" geringe Änderung. Daraus folgt wenn man in so einer Gruppe ist das ein Sieg gegen ein hohes Elo bedeutend das Team Elo steigert.
-Je nach Elo Bereich ist der Unterschied der Spieler von nicht vorhanden bis bedeutend, oben wird die Luft dünn.
-Verteilung von Elo und Tonnage High Elo in Light Mechs bedeutet Low Elo in Assaults. 3 Gute Scouts kompensieren einfach keine 3 Assaults wenn es um den Brawl geht.
- Und dann noch die Verfügbarkeit an Spielern manchmal muss der MM einfach die Unterschiede vergrößern um in akzeptabler Zeit ein Match zusammen bekommen.
Das einzige was ich bisher feststellen konnte ist kaum ist ein Steiner im Eigenen Team verliert man fast sicher^^
Posted 28 December 2013 - 07:48 AM
Die meisten zielen auch auf den rechten torso weil dort meistend die Hauptwaffe sitzt außerdem ist der seitentorso weg ist auch der arm weg und ein großteil deiner waffen.es haben aber auch viele eine xl drin das heißt gleich tod und die seite hat auch weniger panzerung als der ct also noch ein grund den rechten torso zu zertümmern was ja auch nicht schlecht ist also ich feuere auch immer auf die hauptwafge oder bei nem mech wos sehr warscheinlich is das er ne xl drin hat zb cataphract oder jagermech auf die torso seiten außerdem sollte man immer auch die stellen schießen die keine panzerung haben oder auf die beine die sin bei fast allen mechs nur mit etwa 35 panzerungspunkten aufgemotzt. Und wenn der gegner dann noch ammo in den beinen hatte hasz du auch ne hohe warscheinlichkeit das die hochgeht die xl mitnimmt und das wars dann mit dem gegner.aber wenn de nich willst das dein rechtdr torso so schnell im eimer is dann pack einfach mehr panzerung drauf oder dreh ich immer weg wenn de beschossen wirst so das se nich deine xl oder deine hauptbewaffnung treffen.du kannst aber auch mehr double heazsinks in deinen rechten torso packen die puffern nämlich auch deinen torso.und ziel am besten immer auf den kopf vom gegner weil wenn de den nich triffst triffst de immer noch den mitleren torso...vielleicht kannst de wenn de gut zielst deinen gegner sogar ausschalten bevor er deinen rechten torso zermatscht
Mfg
Timboom
Posted 29 December 2013 - 05:42 AM
Timboom, on 28 December 2013 - 07:48 AM, said:
Die meisten zielen auch auf den rechten torso weil dort meistend die Hauptwaffe sitzt außerdem ist der seitentorso weg ist auch der arm weg und ein großteil deiner waffen.es haben aber auch viele eine xl drin das heißt gleich tod und die seite hat auch weniger panzerung als der ct also noch ein grund den rechten torso zu zertümmern was ja auch nicht schlecht ist also ich feuere auch immer auf die hauptwafge oder bei nem mech wos sehr warscheinlich is das er ne xl drin hat zb cataphract oder jagermech auf die torso seiten außerdem sollte man immer auch die stellen schießen die keine panzerung haben oder auf die beine die sin bei fast allen mechs nur mit etwa 35 panzerungspunkten aufgemotzt. Und wenn der gegner dann noch ammo in den beinen hatte hasz du auch ne hohe warscheinlichkeit das die hochgeht die xl mitnimmt und das wars dann mit dem gegner.aber wenn de nich willst das dein rechtdr torso so schnell im eimer is dann pack einfach mehr panzerung drauf oder dreh ich immer weg wenn de beschossen wirst so das se nich deine xl oder deine hauptbewaffnung treffen.du kannst aber auch mehr double heazsinks in deinen rechten torso packen die puffern nämlich auch deinen torso.und ziel am besten immer auf den kopf vom gegner weil wenn de den nich triffst triffst de immer noch den mitleren torso...vielleicht kannst de wenn de gut zielst deinen gegner sogar ausschalten bevor er deinen rechten torso zermatscht
Mfg
Timboom
Punkte, Kommas, Groß- und Kleinschreibung, dein Text ist eine Zumutung.
Das ICH das auch mal schreiben muß ist einfach Irre O_o
Was aber nicht sein kann, kein 40er Alpha Mech haut einem mit einer Salve irgendwas weg bei Heavies und drüber.
Da müssen mind. 2 Salven hinein und bei 2 Mechs feuern die sicher nie gleichzeitig, heisst du musst eine Zeitliche differenz zwischen den Schäden sehen.
Posted 29 December 2013 - 07:36 AM
Zum Thema: Das Spiel verschluckt gerne mal paar Treffer, dann bist schnell kapott und weißt nicht warum. Passiert gern, wenn viel auf einmal auf dich einprasselt.
Posted 29 December 2013 - 08:15 AM
Ich werde mir auch mit dem Handy in Zukunft mehr Mühe geben.
Mfg
Timboom
Posted 29 December 2013 - 08:38 AM
Posted 29 December 2013 - 08:57 AM
Edited by LiGhtning90, 29 December 2013 - 08:58 AM.
Posted 29 December 2013 - 02:10 PM
Je mehr man spekuliert, desto mehr interpretiert man.
Ich habe allerdings eine Frage an die Allgemeinheit.
Ist einigen von euch top-Spielern mal untergekommen, dass entweder im eigenen, oder im Gegnerteam, ein völlig "sinnfrei" konfigurierter mech auftaucht, der in 3rd person only zockt und nach dessen Ableben sein Fadenkreuz sauber von Bein zu Torso zu Seitentorso die ganze zeit zuckend weiterzieht auf die Zonen des Mechs, der den "sinnfreien" abgeknallt hat ? Ich habe das erst 2 mal gesehen und ca 15 sec beobachtet, dass das Fadenkreuz die ganze Zeit, wie in einer Schleife, diese Prozedur wiederholt...
Ich will keines Falles sagen, dass das nicht sauber ist, aber es interessiert mich persönlich, ob jemand sowas schon mal gesehen hat.
Mfg
/D\
Posted 29 December 2013 - 02:12 PM
CYT Dfens, on 29 December 2013 - 02:10 PM, said:
Nope. Mir is bis dato noch nicht ein einziges mal irgendetwas seltsames untergekommen.
Posted 29 December 2013 - 02:19 PM
Mir ist so was auch schon aufgefallen.Aber so was passiert doch oft in MwO .Also mir sind auch schon andre Sachen aufgefallen zB. Das sich Mech einfach die ganze Zeit im Kreis drehen.Was im bis jetzt am komischsten...aber auch am lustigsten fand war das ich gespawnt bin und gleich tod war.Sich stelle dann raus das ein Teamkolege auf mir drauf gespawnt ist Das war echt ein mega Fail ^^
Mfg
Timboom
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users