CYT Dfens, on 29 December 2013 - 02:10 PM, said:
Leider lässt es sich wirklich in keiner Weise klar definieren, ob das Spiel seitens der Leute sauber gespielt wird, oder nicht.
Je mehr man spekuliert, desto mehr interpretiert man.
Ich habe allerdings eine Frage an die Allgemeinheit.
Ist einigen von euch top-Spielern mal untergekommen, dass entweder im eigenen, oder im Gegnerteam, ein völlig "sinnfrei" konfigurierter mech auftaucht, der in 3rd person only zockt und nach dessen Ableben sein Fadenkreuz sauber von Bein zu Torso zu Seitentorso die ganze zeit zuckend weiterzieht auf die Zonen des Mechs, der den "sinnfreien" abgeknallt hat ? Ich habe das erst 2 mal gesehen und ca 15 sec beobachtet, dass das Fadenkreuz die ganze Zeit, wie in einer Schleife, diese Prozedur wiederholt...
Ich will keines Falles sagen, dass das nicht sauber ist, aber es interessiert mich persönlich, ob jemand sowas schon mal gesehen hat.
Mfg
/D\
Je mehr man spekuliert, desto mehr interpretiert man.
Ich habe allerdings eine Frage an die Allgemeinheit.
Ist einigen von euch top-Spielern mal untergekommen, dass entweder im eigenen, oder im Gegnerteam, ein völlig "sinnfrei" konfigurierter mech auftaucht, der in 3rd person only zockt und nach dessen Ableben sein Fadenkreuz sauber von Bein zu Torso zu Seitentorso die ganze zeit zuckend weiterzieht auf die Zonen des Mechs, der den "sinnfreien" abgeknallt hat ? Ich habe das erst 2 mal gesehen und ca 15 sec beobachtet, dass das Fadenkreuz die ganze Zeit, wie in einer Schleife, diese Prozedur wiederholt...
Ich will keines Falles sagen, dass das nicht sauber ist, aber es interessiert mich persönlich, ob jemand sowas schon mal gesehen hat.
Mfg
/D\
Bei sowas würde ich eher an Bug denken ...zb.sieht man auch oft noch Mechs als Bots durch die Gegend laufen, obwohl der Spieler vom System schon disconnect wurde.
Aber merkwürdig klingt das schon...leider hat man gerade dann keine Aufzeichnung (zb. mit afterburner) laufen ,um ein ticket an MWO zu schicken
Edited by CSJ Ranger, 29 December 2013 - 09:04 PM.