Jump to content

Rechter Torso= Weiches Ziel?

46 replies to this topic

#41 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 December 2013 - 09:02 PM

bei sowas würde

View PostCYT Dfens, on 29 December 2013 - 02:10 PM, said:

Leider lässt es sich wirklich in keiner Weise klar definieren, ob das Spiel seitens der Leute sauber gespielt wird, oder nicht.
Je mehr man spekuliert, desto mehr interpretiert man.

Ich habe allerdings eine Frage an die Allgemeinheit.

Ist einigen von euch top-Spielern mal untergekommen, dass entweder im eigenen, oder im Gegnerteam, ein völlig "sinnfrei" konfigurierter mech auftaucht, der in 3rd person only zockt und nach dessen Ableben sein Fadenkreuz sauber von Bein zu Torso zu Seitentorso die ganze zeit zuckend weiterzieht auf die Zonen des Mechs, der den "sinnfreien" abgeknallt hat ? Ich habe das erst 2 mal gesehen und ca 15 sec beobachtet, dass das Fadenkreuz die ganze Zeit, wie in einer Schleife, diese Prozedur wiederholt...

Ich will keines Falles sagen, dass das nicht sauber ist, aber es interessiert mich persönlich, ob jemand sowas schon mal gesehen hat.

Mfg

/D\

Bei sowas würde ich eher an Bug denken ...zb.sieht man auch oft noch Mechs als Bots durch die Gegend laufen, obwohl der Spieler vom System schon disconnect wurde.
Aber merkwürdig klingt das schon...leider hat man gerade dann keine Aufzeichnung (zb. mit afterburner) laufen ,um ein ticket an MWO zu schicken

Edited by CSJ Ranger, 29 December 2013 - 09:04 PM.

#42 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 30 December 2013 - 12:40 AM

Komische Sachen fallen einem schon manchmal auf.
z.B. Wenn man aus der Bewegung per JJ's über ne Kuppe schaut und zwei Kopftreffer kassiert, der Rest des Mechs nicht mal Gelb ist und du im Dreck liegst. Ich schieb das dann aber auf pures Glück ^_^

#43 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 December 2013 - 03:29 AM

View PostHiasRGB, on 30 December 2013 - 12:40 AM, said:

Komische Sachen fallen einem schon manchmal auf.
z.B. Wenn man aus der Bewegung per JJ's über ne Kuppe schaut und zwei Kopftreffer kassiert, der Rest des Mechs nicht mal Gelb ist und du im Dreck liegst. Ich schieb das dann aber auf pures Glück ;)

Da die meisten Jumper immer an der selben Stelle und in festen zeitintervallen hochkommen ist es wie Tontaubenschiessen für einen Veteranen ,der die Taktik schon aus MW4 zur Genüge kennt...21...22...23 jetzt springt er ...entweder man trifft den Kopf oder den CT

#44 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 30 December 2013 - 03:58 AM

Hast nicht richtig gelesen? Aus vollem Lauf nur zum drüberspitzen und nicht zum snipen an der selben Stelle ;)

#45 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 31 December 2013 - 05:02 AM

Sorry Hias

Hab ich falsch interpretiert ...hab es als vertikale Bewegung per JJs interpretiert...da würde ich dann auf Glückstreffer tippen ...ist mir auch schon vorgekommen Huch...wie hab ich den denn jetzt erlegt ,der war doch noch frisch ???????

#46 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 31 December 2013 - 12:38 PM

Sagte ja, ich schieb das auf pures Glück, wobei der schon massenhaft davon hat :rolleyes: Zweimal an unterschiedlichen Stellen ist schon fast Wilhelm Tell.
Hauptproblem ist mMn, dass das Spiel viele Sachen verschluckt. Durch große Pingunterschiede, oder wenn viel auf einmal in dich kracht.

Edited by HiasRGB, 31 December 2013 - 12:39 PM.

#47 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 31 December 2013 - 04:37 PM

Oh ja da haste recht - erst auch wieder ein Spiel gehabt im einen moment noch nur orange angeschlagene Panzerung im Center und im nächsten moment kipp ich plötzlich um und hab nichtmal ansatzweise gesehn was egtl dafür verantwortlich war. Wohlgemerkt in einem Highlander... da muss schon ziemlich viel Schaden im Spiel gewesen sein...

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users