Christmas Wins
Started by Marukage, Dec 19 2013 10:35 AM
110 replies to this topic
Posted 30 December 2013 - 11:21 AM
sieht mir auch irgendwie nach einer verarsche aus. Nicht dass mir der Baum oder die Kugel irgend etwas bedeuten würden, aber daran sieht man mal wieder wie genau es PGI/IGP allgeimein mit seinen Ankündigungen meint.
Posted 30 December 2013 - 11:26 AM
Wenn man es genau nimmt steht da XMasTree und nicht SnowGlobe, das Bild passt halt nicht, das ist alles!
Posted 30 December 2013 - 11:32 AM
wenn ein xmasstree in einer Glaskugel abgebildet wird, kann man mit recht davon ausgehen, das dieses zu sehende objekt auch teil des angebot ist. aber es ist halt wie in der werbeindustrie, das was abgebildet ist muss rechtlich nicht unbedingt enthalten sein (echtes obst im jogurt, kühe in der butter). Der punkt ist ja, das PGI auf dieses Niveau gesunken ist mit denen die werbeindustrie auch ihre kunden "verarscht". Ist das seriös?
Posted 30 December 2013 - 11:35 AM
Garagano, on 30 December 2013 - 11:32 AM, said:
wenn ein xmasstree in einer Glaskugel abgebildet wird, kann man mit recht davon ausgehen, das dieses zu sehende objekt auch teil des angebot ist. aber es ist halt wie in der werbeindustrie, das was abgebildet ist muss rechtlich nicht unbedingt enthalten sein (echtes obst im jogurt, kühe in der butter). Der punkt ist ja, das PGI auf dieses Niveau gesunken ist mit denen die werbeindustrie auch ihre kunden "verarscht". Ist das seriös? 
Wir meckern jetzt aber nicht, weil zu Weihnachten (!) die Geschenkverpackung (!) aufgemotzt wurde oder?
Posted 30 December 2013 - 11:40 AM
nein natürlich nicht. ist nur eine allgemeine Feststellung. du hast recht.
VIELEN DANK PGI! hat ganz arg viel spaß gemacht. frohes fest und einen guten rutsch.
VIELEN DANK PGI! hat ganz arg viel spaß gemacht. frohes fest und einen guten rutsch.
Posted 30 December 2013 - 11:48 AM
Davon abgesehen ist die Kugel hässlicher als der Baum. Ach was schreib' ich denn, es ist alles unnötiger Cockpit-Kitsch.
Posted 31 December 2013 - 09:44 AM
Ich stelle mir das Ding sicher nicht ins Cockpit. Mit oder ohne Kugel drumherum.
Schade, eine Schneekugel mit irgendwas anderem drin hätte ich sehr gerne gehabt.
Es stört mich ja nicht, wenn Pgi irgendwelche "traditionellen" Sachen für MC anbietet. Von mir aus auch einen Buddha oder einen Ganesha oder eine Menorah.
Aber es wäre doch zu erwarten gewesen, dass eine in Kanada ansässige Firma zumindest als Preis für eine Challenge, die sicher auch Nichtchristen interessiert hätte, etwas religionsneutraleres anbietet. Oder einen Christbaum und etwas Neutrales, um eins davon auszusuchen. Es gibt sicher genug hinduistische, buddhistische, muslimische, jüdische, oder gar nicht religiöse MWO-Spieler. (Von den Religionen und "Religionen", die bis 3050 noch dazukommen, rede ich gleich gar nicht.)
Schade, eine Schneekugel mit irgendwas anderem drin hätte ich sehr gerne gehabt.
Es stört mich ja nicht, wenn Pgi irgendwelche "traditionellen" Sachen für MC anbietet. Von mir aus auch einen Buddha oder einen Ganesha oder eine Menorah.
Aber es wäre doch zu erwarten gewesen, dass eine in Kanada ansässige Firma zumindest als Preis für eine Challenge, die sicher auch Nichtchristen interessiert hätte, etwas religionsneutraleres anbietet. Oder einen Christbaum und etwas Neutrales, um eins davon auszusuchen. Es gibt sicher genug hinduistische, buddhistische, muslimische, jüdische, oder gar nicht religiöse MWO-Spieler. (Von den Religionen und "Religionen", die bis 3050 noch dazukommen, rede ich gleich gar nicht.)
Posted 31 December 2013 - 10:27 AM
Aber vielleicht übernehmen ja die anderen Religionen bis zum Jahr 3050 den Christbaum, weil nach Jahrhunderten rumquengelnder Kinder die Nerven blank liegen.
Posted 31 December 2013 - 11:46 AM
Genau, für Islamisten packen wir nen 99 paradisische Jungfrauen rein und für Inder ne heilige Kuh. Bloss keinen grünen Baum mit bunten Kullern dran. Weil das voll christlich ist...
Leute Leute, man kann sich auch echt über jeden Blödsinn aufregen, oder?
Leute Leute, man kann sich auch echt über jeden Blödsinn aufregen, oder?
Edited by Kerl, 31 December 2013 - 11:47 AM.
Posted 31 December 2013 - 05:45 PM
Ich finde den Weihnachtsbaum echt toll!
Solange es keine Cockpitfigur von einer halbnackten Frau, in gebückter Haltung und mit einem schwarzen String Tanga gibt, wärend die Hüften bei jedem Schritt, mitwackeln, muss eben das Bäumchen herhalten
Sex sells... na bei PGI dauert das wohl noch etwas länger!
Solange es keine Cockpitfigur von einer halbnackten Frau, in gebückter Haltung und mit einem schwarzen String Tanga gibt, wärend die Hüften bei jedem Schritt, mitwackeln, muss eben das Bäumchen herhalten
Sex sells... na bei PGI dauert das wohl noch etwas länger!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users