Wird Das Noch Mal Besser?
Posted 14 February 2014 - 06:09 AM
Ich habe das Problem, das ich mitunter Folie auf der Frontscheibe habe ( nicht immer und nur unter Egoperspektieve ) und das spiel weigert sich beharrlich meine Tastenzuweisung für die Waffengruppen zu speichern.Hat wer ne Idee was man da tun kann? Wie gesagt der Fehler mit dem undurchsichtigen Glas ist nicht immer da und lässt sich mit 3trdpersonsich umgehen , aber so kann man nicht vernünftig spielen.
ich würde mich freuen wenn da jemand einen Tip für mich hätte.
P.s. ja ich habe schon im forum gesucht aber nichts gefunden das die buggs dauerhaft behebt.
Posted 14 February 2014 - 06:17 AM
Das mit den Waffengruppen ist mir auch noch nicht vorgekommen. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen
Posted 14 February 2014 - 06:19 AM
Ist das mit der Folie ein Scherz? Es gibt seit kurzem das neue Cockpit Glas. Das ist kein Bug sondern ein Feature. ^^ Falls du wirklich einen gleichmäßigen, milchigen Schleier meinst, den habe ich nur auf Forest Colony Snow und dachte bisher, das wäre Absicht, weil es wetterbedingt halt etwas diesig ist.
Posted 14 February 2014 - 06:20 AM
Versuch mal Deine Waffengruppen im Mechlab zu konfigurieren, das geht inzwischen. Vielleicht hilft das ja...
Edit: mann seid Ihr wieder alle schnell! Und ich dachte ich hätte meine Ninja-Skills verbessert

Edited by VitusFitzWoven, 14 February 2014 - 06:22 AM.
Posted 14 February 2014 - 06:22 AM
Aber ich meine, sie war weiss und mit grüner Schrift. Man sieht dann tatsächlich nichts mehr.
Du solltest "Folie" nochmal spezifizieren und genauer beschreiben, John Holmes.
Posted 14 February 2014 - 06:26 AM
VitusFitzWoven, on 14 February 2014 - 06:20 AM, said:
Versuch mal Deine Waffengruppen im Mechlab zu konfigurieren, das geht inzwischen. Vielleicht hilft das ja...
Edit: mann seid Ihr wieder alle schnell! Und ich dachte ich hätte meine Ninja-Skills verbessert

Echt das ist doch einfach Lächerlich wann kommt der Schalter mit dem ich die GH ausschalten kann, oder das klemmen der UAC abstelle. Oder diese nervige Hitze abstellen kann. Und das mit der Munition für die Waffen muss doch auch nicht sein.
Wenn ich mir das so überlege jede menge Gründe das jemandem schlecht wird.
Posted 14 February 2014 - 06:32 AM
Catalina Steiner, on 14 February 2014 - 06:22 AM, said:
Aber ich meine, sie war weiss und mit grüner Schrift. Man sieht dann tatsächlich nichts mehr.
Die kommt aber nur wenn man die "Schwelle" vom Eingang "steintor" in den Tunnel überschreitet.
Wenn Du es schaffst genau auf der "Schwelle" stehen zu bleiben, hast auch dieses "Wasserzeichen" durchgehend.
Ich glaube aber der TO meint, wie viele hier vermuten, den Glasreflex, der je nach Lichteinfall einfach unterschiedlich ist.
Posted 14 February 2014 - 06:32 AM
@Vitus: Ist das mit dem CG an/aus denn jetzt sicher? Fänd ich sch...limm. Wobei, nach dem letzten Patch hat man mMn keine wirklichen Einschränkungen mehr dadurch, also sollen es unsere Armen Mech-Sickies doch ausschalten. Müffelt ja auch auf dauer, wenn sie alles vollkübeln und das Geld, das für Aspirin draufgeht, sollen sie lieber in das Spiel investieren. Moment... sie investieren doch nichts, weil N.O.P.E und so, also sollten sie doch genug für Kopfschmerztabletten übrig haben. Diese undankbaren WICHTE! ^^
Posted 14 February 2014 - 06:36 AM
Falls er aber wirklich die Cockpit Scheibe meint, dann fühle ich mich etwas getrollt.

Posted 14 February 2014 - 06:39 AM
Catalina Steiner, on 14 February 2014 - 06:22 AM, said:
Du solltest "Folie" nochmal spezifizieren und genauer beschreiben, John Holmes.
Ach das. Das taucht auf wenn man den Shader cache löscht und dann MWO startet, taucht beim ersten Match dann kurz diese gelbe Buchstaben folien dingsi auf
Edited by Mighty Spike, 14 February 2014 - 06:40 AM.
Posted 14 February 2014 - 08:33 AM
Staubisauger, on 14 February 2014 - 06:26 AM, said:
Tarzilman, on 14 February 2014 - 06:32 AM, said:
Jein, ich glaub ich hab zum Teil Mist erzählt...

Der Spike hatte eine Aussage vom Eckman aus Twitter geangelt (hier). Und wenn ich mich recht entsinne, wurde im letzen NGNG Podcast wurde drüber gesprochen. Klare Aussage von PGI war, daß sie einen Schalter einbauen wollen damit die Leute die Videos machen vom Glas nicht behindert werden.
Unklar ist, ob das ein genereller Schalter wird, sich nur auf 12vs12 bezieht, oder das Glas sogar nur später in private matches abschaltbar ist. Ich dachte ich hätte irgendwo was gelesen, daß der Schalter mit den nächsten patches kommt, finde aber keine Quelle mehr... (vermutlich irre ich mich)
Posted 14 February 2014 - 08:41 AM
Posted 14 February 2014 - 01:28 PM
John Holmes, on 14 February 2014 - 06:09 AM, said:
Wenn du damit meinst, dass die Waffengruppen, die du bei bestimmten oder allen Mechs ingame bildest nach dem Neustart des Spiels oder gar des Matches wieder verrunzt sind, dann habe ich die Lösung:
Lösche deine weapongroups.xml im Ordner ..\MechWarrior Online\USER\Profiles\John Holmes
Diese ist wohl korrupt und wird neu erstellst, sobald du wieder Waffengruppen neu zuweist - und diesmal bleiben die. :-)
Posted 14 February 2014 - 03:42 PM
rgr&out
Posted 14 February 2014 - 06:26 PM
Staubisauger, on 14 February 2014 - 08:41 AM, said:
Von mir aus können sie ruhig den Toggle generell einbauen, wenn die Leute, die es anlassen, dafür wenigstens die alte Scheibe zurückbekommen.

Posted 15 February 2014 - 02:26 AM
Posted 15 February 2014 - 02:45 AM

Posted 15 February 2014 - 03:19 AM
Der sollte eigentlich nur für ein paar Millisekunden, je nach Systemgeschwindigkeit angezeigt werden, denn die CE3 lädt nur die Texturen, Shader und Geometrien, die gebraucht und gesehen werden. Diese geladenen Daten werden dann gespeichert, damit beim nächsten Mal wieder schnell drauf zugegriffen werden kann.
Cockpit Glass ist eine neue Textur, die wird aber nur geladen, wenn du IM mech sitzt.
Du wirst höchstwahrscheinlich ein Cache-Problem haben, das lässt sich ganz einfach beheben.
Beende MWO.
Gehe dann einfach in deinen Spieleordner (wenn du nichts anderes eingestellt hast, ist der unter "Programme\Piranha Games\Mechwarrior Online)
Und dort gehst du in das Verzeichnis "USER" und löscht den kompletten Ordner "Shaders" darin.
Starte MWO wieder, wenn das Problem immernoch besteht, lade dir das hier herunter:
http://patcher.mwome...ORepairTool.exe
und lass es einmal laufen.
Wenn das alles nichts hilft, bleibt nur Neuinstallation.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Edit: Nach Rücksprache mit PGI: Das CG wird in 12vs12 Matches ausgeschaltet sein, ansonsten bleibt es an.
Edited by IqfishLP, 15 February 2014 - 03:25 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users