Jeder kann diese Seite für seine Einheit verlinken oder zur Ausbildung benutzen. Insgesamt habe ich jetzt schon 3 solcher Trainings- Hilfestellungen erfast. Allerdings sollten die Einheitsintern bleiben. Was mir nach meiner letzten Erfahrung mit einer Einheit allerdings zu wieder ist!!!
Ich bin der Meinung alle Informationen gehören jeden Spieler und sollten zugänglich gemacht werden.
Einheiten die aus solcher Handlung eher ein angriff sehen, haben eher den gedanken das man Ihenn was Streitig machen will. Ich mache dieses nicht um die SP4M zu Pushen, sondern weil ich es für Richtig und auch nötig halte, Neulingen ein stück des weges zu Helfen. Anstadt sie einfach wie Robben abzuschlachten.
Und nein, ich fusche hier keinem ins Handwerk, ich unterstütze sie eher damit. Und ich denke wenn ich hier jemanden zu nahe trete das er mir per PN dieses wohl mitteilen wird. Die meisten Gamer hier sind im schnitt 30+ und da gibt es solche Kindergarten verhalten mit meins und deins nur sehr sellten.
Nach 3 Einheiten als Ausbilder "Da kannst du mir vertrauen" ist jeder der so ein Projekt stemmt um Hilfe Dankbar. Ich konnte es über 2 Jahre alleine machen und habe so gut wie keine Unterstützung bekommen. Und du weist wie es ist, wenn du jemanden Wochenlang was rklären must, aber Menschlich mit diesem nicht wirklich auf einer ebene stehst.
Sprich: Ich mache dieses um allen MWO neulingen den Einstieg zu erleichtern um Sie im Spiel zu halten. Ich wollte und möchte immer noch MWO in den nöchsten Jahren sehen, bis ich verrecke! Da es zur Zeit das einzigste ist was mir Spaß macht. Neben meiner Frau versteht sich!
PS: Es wird ein Leitfaden von dem ersten Mech den man Kaufen sollte bis hin zur Welcher Mechjockey bin ich.
Sollten sich aber welche angegriffen fühlen dadurch, bitte ich diese darum sich bei mir zu Melden!
Wie du siehst kommt kein feuer und ich werde dich auch net als Prime im Game ansehen. ^Das hat bis jetzt nur eine Handvoll Member geschaft. Und die Zocken nicht mehr... haben wohl kein Spaß am sterben^^
Also noch mal in Kurz!! Jeder darf gerne dieses Wiki von mir benutzen, verlinken usw...
Wenn es Fertig ist werde ich es auch noch mal Komplett 1zu1 Hier im Forum Posten. Und sollte es dann nicht gepinnt werden wegen irgendwas auch immer. Kann ich es nicht ändern und es wird auf lang oder kurz verschollen sein
Fals du EK556 Fragen hast Melde dich ruhig. Ich gehöre mit zu den MWO Rentnern die viel Zeit und gedult aufweisen.
MfG