Jump to content

Die Sp4M Steht Zur Verfügung

newbe anfängerhilfe training

39 replies to this topic

#1 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 26 December 2015 - 11:56 PM

Grüße Warriors!

Wir, die SP4M stellen unsere Resourcen zur Verfügung und geben "privates" Training.
Wir greifen auf Erfahrungen zurück seit der "closed alpha" und wissen wo der Hase langläuft.

-Wer einfach nur mal rein schnuppern mag um sich ein Bild von MWO zu erhaschen,
-Wer sein Wissen etwas aufbessern möchte,
-Wer seinen Skill steigern möchte,

ist herzlichst eingeladen!

Schickt einfach eine PN oder ingame Nachricht an einen der SP4M Mitglieder.
Vom Scouten über Brawlen zum Tanken und Snipern kann alles gezeigt und erklärt werden.

Wie das Tanken und Twisten funktioniert usw...

Keine falsche Schüchternheit Krieger. Wir haben alle mal klein angefangen.

greetz
Censio

Edited by Censio, 27 December 2015 - 03:30 AM.


#2 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 28 December 2015 - 08:27 PM

In den letzten 3 tagen haben wir mehr CW gespielt und haben herusgefunden ab welchen Punkt Pugs sich im CW Leaden lassen und ab wann man es aufgeben sollte. Dieses haben Scrabb una Max, so wie meine wenigkeit Gestern verinnerlicht und zu einer SP4M Regel werden lassen. Wir werden dieses vortführen und stückchen weise ausbauen.

2 von 3 Gruppen liesen sich sehr gut führen und sind auch zu einem guten Ergebniss gekommen. Es wurden Erfahrungen gesammelt, Tips angenommen und sogar positive Rückmeldungen gegeben. Den ein oder anderen gesehen wo man gewillt ist anzuwerben und ein weiteres Projekt im meinen Kopf kreiselt.

Im großen und ganzen hat es jeden etwas nützliches gebracht.

Wer Heute lusten hat ein Part davon zu übernehmen oder einfach nur Droppen mag ist herzlich eingeladen. Wer nur mal reden mag wird na klar nicht ausgeschlossen.

greetz

Edited by Censio, 28 December 2015 - 08:29 PM.


#3 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 29 December 2015 - 12:09 AM

Vileicht mag der ein oder andere Verbesserungsvorschläge einbringen oder auf Fehler aufweisen. Aber ich versuche mal ein How to Start MWO easy zu erstellen. Ja klar gibt es einige gute bzw sehr gute Tutorials. Aber wer mich kennt weis das ich gerne in einer eigenen Einheit auch ein eigenes Tutorial haben mag. Gefuscht wurde zu oft... jetzt machen wirs richtig ^^
Brawlen
Sperrfeuer / Unterdrückungsfeuer

Edited by Censio, 29 December 2015 - 01:47 AM.


#4 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 30 December 2015 - 08:58 AM

Und weiter gehts mit den Scouts...

Scouten - Lights

greetz

#5 EK556

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts
  • LocationGermany

Posted 30 December 2015 - 09:27 AM

Hi Cenio,

auch wenn ich mir möglicherweise jetzt die Finger verbrenne und mich auf dem Schlachtfeld und hier im Forum zur Zielscheibe mache - aber gräbst du damit nicht Raubwurst und den ganzen Helfern, zu denen ich dich zähle, die sich freiwillig gemeldet haben, das Wasser ab und konterkarierst das Ganze Vorhaben, das mit dem Projekt 'Frischlinge unter die Arme greifen' ins Leben gerufen wurde? Versteh mich nicht falsch, die Wichtigkeit von Rekrutierungen und Nachwuchs in einer Einheit ist mir absolut bewusst.

Ich möchte nur gerne verstehen, wie ich deinen Thread einordnen kann, da ich die Arbeit, die du mir als Ausbilder hast zukommen lassen und die Arbeit von Raubwurst und Helfer sehr zu schätzen weiß.

#6 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 31 December 2015 - 02:28 AM

Jeder kann diese Seite für seine Einheit verlinken oder zur Ausbildung benutzen. Insgesamt habe ich jetzt schon 3 solcher Trainings- Hilfestellungen erfast. Allerdings sollten die Einheitsintern bleiben. Was mir nach meiner letzten Erfahrung mit einer Einheit allerdings zu wieder ist!!!

Ich bin der Meinung alle Informationen gehören jeden Spieler und sollten zugänglich gemacht werden.
Einheiten die aus solcher Handlung eher ein angriff sehen, haben eher den gedanken das man Ihenn was Streitig machen will. Ich mache dieses nicht um die SP4M zu Pushen, sondern weil ich es für Richtig und auch nötig halte, Neulingen ein stück des weges zu Helfen. Anstadt sie einfach wie Robben abzuschlachten.

Und nein, ich fusche hier keinem ins Handwerk, ich unterstütze sie eher damit. Und ich denke wenn ich hier jemanden zu nahe trete das er mir per PN dieses wohl mitteilen wird. Die meisten Gamer hier sind im schnitt 30+ und da gibt es solche Kindergarten verhalten mit meins und deins nur sehr sellten.

Nach 3 Einheiten als Ausbilder "Da kannst du mir vertrauen" ist jeder der so ein Projekt stemmt um Hilfe Dankbar. Ich konnte es über 2 Jahre alleine machen und habe so gut wie keine Unterstützung bekommen. Und du weist wie es ist, wenn du jemanden Wochenlang was rklären must, aber Menschlich mit diesem nicht wirklich auf einer ebene stehst.

Sprich: Ich mache dieses um allen MWO neulingen den Einstieg zu erleichtern um Sie im Spiel zu halten. Ich wollte und möchte immer noch MWO in den nöchsten Jahren sehen, bis ich verrecke! Da es zur Zeit das einzigste ist was mir Spaß macht. Neben meiner Frau versteht sich!

PS: Es wird ein Leitfaden von dem ersten Mech den man Kaufen sollte bis hin zur Welcher Mechjockey bin ich.
Sollten sich aber welche angegriffen fühlen dadurch, bitte ich diese darum sich bei mir zu Melden!

Wie du siehst kommt kein feuer und ich werde dich auch net als Prime im Game ansehen. ^Das hat bis jetzt nur eine Handvoll Member geschaft. Und die Zocken nicht mehr... haben wohl kein Spaß am sterben^^

Also noch mal in Kurz!! Jeder darf gerne dieses Wiki von mir benutzen, verlinken usw...
Wenn es Fertig ist werde ich es auch noch mal Komplett 1zu1 Hier im Forum Posten. Und sollte es dann nicht gepinnt werden wegen irgendwas auch immer. Kann ich es nicht ändern und es wird auf lang oder kurz verschollen sein :)

Fals du EK556 Fragen hast Melde dich ruhig. Ich gehöre mit zu den MWO Rentnern die viel Zeit und gedult aufweisen.

MfG

#7 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 31 December 2015 - 05:09 AM

View PostEK556, on 30 December 2015 - 09:27 AM, said:

Hi Cenio,

auch wenn ich mir möglicherweise jetzt die Finger verbrenne und mich auf dem Schlachtfeld und hier im Forum zur Zielscheibe mache - aber gräbst du damit nicht Raubwurst und den ganzen Helfern, zu denen ich dich zähle, die sich freiwillig gemeldet haben, das Wasser ab und konterkarierst das Ganze Vorhaben, das mit dem Projekt 'Frischlinge unter die Arme greifen' ins Leben gerufen wurde? Versteh mich nicht falsch, die Wichtigkeit von Rekrutierungen und Nachwuchs in einer Einheit ist mir absolut bewusst.

Ich möchte nur gerne verstehen, wie ich deinen Thread einordnen kann, da ich die Arbeit, die du mir als Ausbilder hast zukommen lassen und die Arbeit von Raubwurst und Helfer sehr zu schätzen weiß.



Er untergräbt nichts, da jede Hilfe für Neulinge mehr als willkommen ist. So kann sich jeder das für ihn passende aussuchen.

#8 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 31 December 2015 - 05:58 AM

Ich sehe auch kein Problem darin, ist sogar für alte Hasen wie mich durchaus interessant, da möglicherweise ja Aspekte angeschnitten werden, die einem so gar nicht bewusst waren. Kleine Anmerkung noch zu den Videos, eventuell wäre es günstiger Mechs zu wählen die für jeden Anfänger verfügbar sind, denke da an das Brawlervideo mit dem Hunchback IIC, da es diesen momentan ja nur für richtiges Geld gibt. Da könnte man das gesehene auch direkt in die Praxis umsetzen Posted Image. Und ja ich bin ein miserabler Brawler und habe keinen IIC Posted Image

Edited by Grim Kodiak, 31 December 2015 - 05:58 AM.


#9 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 31 December 2015 - 07:39 AM

Die Videos werden noch mal neu gemacht. Da meine Inet Leitung arg überlastet ist zur Zeit.

Und ja der einwand mit den Mechs ist 100% richtig!

Weitere Punkte stehen zur verfügung. Müssen aber noch überarbeitet werden.

Winkelschießen / Peeken
Jump Snipern
Flankieren

#10 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 01 January 2016 - 06:03 AM

Weiterer Punkt in Rohfassung hinzugefügt.

Die ersten Schritte

#11 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 02 January 2016 - 03:00 AM

Skirmisher

Hinzugefügt...

Nachbearbeitung kommt!

#12 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 05 January 2016 - 01:55 AM

Unter Brawlen ein weiteres Video eingefügt (Centurion )

#13 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 05 January 2016 - 10:38 AM

JumpSnipern wurde erweitert. Werde morgen mal oben ein Inhaltsverzeichniss erstellen und den stand der dinge beischreiben für eine bessere übersicht.

#14 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 08 January 2016 - 08:23 AM


Ebenfals dieser Text und dann noch bei 1;20 die Gitarre .......... ....... .. . .. .. . . . . .. .
Solangsam sollte es glaube ich klar sein.......... .......... ........... .. . .. . .

................... . .... .. . .. . . . ich bin DURCH ................ . . . . .. .. .. .. .. . ..

#15 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 10 January 2016 - 11:18 AM

Der Inhalt wurde auf der dafür vorgesehenen Domain verschoben.

Unser trainings Projekt befindet sich jetzt auf www.mwomercs.de und die Webseite unter www.special-armed-mechforce.de
Und das stream Portal eiert unter tv.special-armed-mechforce.de. Ich bin heil froh das jenes schon einmal geklapt hat.

CU on the Battelfield... ahh neeeee 48 Stunden Progen reichen BiMo ^^

EDIT : MULTILINGUAL MULTILINGUAL MULTILINGUAL richtig Multilinguala^^

Edited by Censio, 10 January 2016 - 11:21 AM.


#16 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 11 January 2016 - 03:50 AM

Leider hat das Projekt mein Wissen und vorallem die Rahmenbedingung um einiges überschritten !!! !!! !!!

Um die Hardware Struktur zu geben müssen wir A) noch mal alles abreißen B) Die Hardware Struktur anpassen/erhöhen

Um dann wieder normal da weiter zu machen wo wir stehen geblieben sind!!! !!!

Die Webseite(n) können daher Offline sein und wir werden frühzeitig bekannt geben wenn wieder alles Online steht!!! !!!

Ich bitte um Verständniss.

greetz die SP4M

#17 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 13 January 2016 - 12:49 AM

Online!

Und da das meiste Fertig ist können wir auch zielsträbig weiter machen um das beste für und aus den neuen Rekruten zu holen.

greetz

#18 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 16 January 2016 - 04:31 AM

Brawlen wurde Korrigiert und weitere Videos hinzugefügt.

Index

#19 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 18 January 2016 - 06:34 AM

Ich bin stolz euch mitteilen zu können das wir ab Heute die Trainings im Kalendar eintragen.

Wir spielen mit dem gedanken das Gäste benfalls einen Termin eintragen kann wo rauf sich dann Ausbilder melden so fern sie Zeit haben. Sollte dieses allerdings Chaos im Kalender Verbreiten stellen wir dieses auf Registrierte User um. Ich hoffe dieses nicht machen zu müssen um ds ganze so transparent wie möglich zu gestalten.

User die vom TS gebannt werden weil Sie dem Training aktiv beukotieren oder der gleichen werden ebenfalls von Kalendar ausgeschlossen.

Andere Einheiten die lusten haben dieses Projekt zu unterstützen sind wie immer herzlich eingeladen!

greetz Censio

#20 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 18 January 2016 - 08:36 AM

Unsere Trainingsseminare sind nun Online und es kann sich angemeldet werden für den nächsten Monat.

An dieser stelle bedanke ich mich noch mal bei allen beteiligten die es ermöglicht haben!





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users