o0Marduk0o, on 09 January 2014 - 01:46 PM, said:
Beim "normalen" Hero Mech sind aber keine 2 Varianten mit dabei.
Ja. Aber ich will diese 2 Varianten ja vielleicht gar nicht mit Echtgeld kaufen? Die Varianten kriege ich ja auch für C-Bills! Das ist eben auch besagter "Schnokus". Es sorgt dafür das PGI mehr Geld bekommt von jemanden, der den "Hero" bzw. "Prime" möchte.
Ich habe ja nicht die Möglichkeit zu sagen: "Ich bezahle Euch die üblichen 5 MC pro Tonne für den Prime, und die anderen erwirtschafte ich mir im Spiel mit C-Bills".
Das ist der gleiche Trick wie wenn eine Chips-Firma sagt: "hey, 25 % mehr Inhalt für nur 15 % mehr Geld". Wenn Du Dir für jedes Wochenende eine Chips-Tüte kaufst, bezahlst Du am Ende mehr. Du hast auch mehr Chips, aber Du bist früher auch mit weniger ausgekommen und Du kaufst sie nicht, weil sie alle sind, sondern weil Du halt jedes Wochenende eine Tüte Chips essen willst. Der Unterschied ist noch das für PGI es egal ist ob sie Dir für das Geld 1, 2 oder 3 Mechs geben, weil der einzelne Mech kein Geld extra ksotet für sie (während die 25 % mehr Chips tatsächlich auch etwas mehr Geld in der Produktion kosten), nur die erste Erzeugung de ganzen Modells kostet das Geld.
Das wäre was anderes als wenn Sie die sagen: "Hey, Du kannst jetzt für 15 % Geld 25 % mehr Benzin". Du hast ja einen festen Benzinverbrauch, damit sparst Du
wirklich Geld, weil Du jetzt ja auch länger warten kannst, bis Du wieder tanken musst.