Jump to content

Mwo Verzweiflung?

283 replies to this topic

#41 Der BruzZzler von Wiesndoof

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 10 January 2014 - 03:12 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 09 January 2014 - 09:13 PM, said:

Das einzige "schockierende" an dem geplanten Release der Clanmechs ist imho die Tatsache, dass es PGIs stärkstes Zugpferd sein sollte und bereits JETZT kommt - wo das Spiel kaum mehr zu bieten hat als zu CB-Zeiten.

^ So siehts's aus!

#42 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 January 2014 - 03:12 AM

Im Grunde sind die Clanmechpacks nur Futter für die Suchties ^_^

#43 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 10 January 2014 - 03:20 AM

View PostCSJ Ranger, on 10 January 2014 - 03:12 AM, said:

Im Grunde sind die Clanmechpacks nur Futter für die Suchties ^_^

In Grunde werten wir alle ab, die nicht die eigene Meinung teilen.
Schwach. Das kannst du besser. ;-)

#44 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 10 January 2014 - 05:39 AM

So ich hab mich jetzt hier durch gekämpft und muss mir bei manchen doch mal die Frage stellen WTF? Zuviel an der eigenen Traumwelt gebastelt?

MWO läuft und da ist keine Verzweiflung, Vorzeitige Lizenz Verlängerung bis Mitte 2018 und länger da ist keine Verzweiflung zu sehen das heißt es läuft.

Clanmechs OP: Ist nicht die Zielsetzung, die Zielsetzung ist Clanmechs ein anderes "Feeling" zu geben aber vom Kampfwert genauso wie die Mechs jetzt zu sein. Aber ich weiß jetzt schon kaum kommen die Clans raus wird OP geheult egal in welche Richtung IS OP oder Clan OP oder beides Gleichzeitig.

Die Clan Pakete: Keiner muss sie JETZT kaufen man hat noch mindestens 6 Monate Zeit um sich dann zu entscheiden. Dann vor Weihnachten war doch ne gute Idee so kann man bei denen die es schon wollen das Geld einsammeln bevor es nach Weihnachten in nem andern Spiel steckt. Ganz legal und ganz normal und wer es nicht kaufen will hat keinen Nachteil da kein Early Bird.

Die Golden Mechs: Kernaussage der Devs "Das sind Sammlermechs, wer auf das besondere steht soll sie sich kaufen" jeder der sich darüber aufregt ist in meinen Augen nur neidisch das er es sich nicht leisten kann/will/möchte das ist einfach nur traurig.

Und wer PGI nicht unterstützen will einfach warten die Mechs kommen alle auch für CBs und wer PGI unterstützen will und Clan Mechs direkt in den Fingern haben will $$$ und alles wird gut.

#45 the Dead Eye

Member

• PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts

Posted 10 January 2014 - 05:41 AM

View PostShockATC, on 09 January 2014 - 12:23 PM, said:

Auch wenn ich diese Müllgeburten verachte ... das Ding heisst Timberwolf ^_^ nicht MadCat

Ja, es gibt Mechs für 500$ , allerdings bekommt man das Masakari Paket oben drein. Also kostet der Goldmech "Nur" 260$ - ist sicherlich immernoch viel zu viel, aber es soll ja ein Mech für Sammler und extrem-Fans mit zuviel Geld sein.

wenn schon denn schon sollte der Mech in einem deutschen Forum bittschön auch WALDWOLF genannt werden...

#46 ShockATC

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 10 January 2014 - 06:28 AM

View PostRudi Carlyle, on 10 January 2014 - 05:41 AM, said:

wenn schon denn schon sollte der Mech in einem deutschen Forum bittschön auch WALDWOLF genannt werden...

Wo du Recht hast, hast du Recht! ^_^

Edited by ShockATC, 10 January 2014 - 06:28 AM.

#47 Kyone Akashi

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 10 January 2014 - 06:59 AM

Keine Ahnung, wovon ihr redet, mein Zielcomputer sagt Mara.. Catap.. Ma.. Cat.. MadCat, so. ^_^

Edited by Kyone Akashi, 10 January 2014 - 06:59 AM.

#48 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 January 2014 - 08:00 AM

Musste mal drauf hauen Kyone......der pendelt sich dann wieder ein... ^_^

#49 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 10 January 2014 - 08:04 AM

JD R hat die Antwort gegeben:

Keine Panik, abwarten und Mechs schrotten.

Das Spiel selbst macht ja auch Spass

#50 Kyone Akashi

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts

Posted 10 January 2014 - 08:32 AM

View PostMighty Spike, on 10 January 2014 - 08:00 AM, said:

Musste mal drauf hauen Kyone......der pendelt sich dann wieder ein... ^_^
Hey, das ist das, was mir angezeigt wird, nachdem ich draufgehauen habe. Das ständige hin- und hergewechsel ging mir aufs Reisbällchen. :angry:

#51 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 10 January 2014 - 09:44 AM

... und ich frage mich, wieso ich Minuten meines Lebens fürs Lesen des Threads verschwendet habe.
... wieso verschwende ich Sekunden meines Lebens fürs Schreiben des Postings?

...... -> 42

#52 Mangeras

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 10 January 2014 - 11:55 AM

View PostBrutzel, on 10 January 2014 - 09:44 AM, said:

... und ich frage mich, wieso ich Minuten meines Lebens fürs Lesen des Threads verschwendet habe.
... wieso verschwende ich Sekunden meines Lebens fürs Schreiben des Postings?

...... -> 42

FAIL!
Du hast die falsche Frage gestellt!

#53 Tarzilman

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 10 January 2014 - 12:11 PM

Wieso wird dieser sinnfreie Thread noch mit so viel Beachtung gefüttert?
Wieviele beratungsresistente und sachliche Antworten ignorierende Menschen gibt es noch da draussen?
Ist ein goldener Mech wirklich P2W?
Sollte Paul Inouye mal auf seine Ernährung achten? (Auch der gute Russ hat schon böse Augenringe!)
Wieso schreibe ich hier überhaupt etwas?

Die Antworten auf diese und weitere Fragen sehen Sie in der nächsten Folge von: Müllen wir das Forum zu!

Edited by Tarzilman, 10 January 2014 - 02:26 PM.

#54 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 10 January 2014 - 12:24 PM

View PostMooncrash, on 09 January 2014 - 12:06 PM, said:

Also wenn man die neuen Clan Mechs sieht, erkennt man auch irgendwie eine Verzweiflung seitens des Publishers...

Mad Cat Gold 500 Euro?

Clan Collection mit Timbe Wolf bis 240 Euro?

Irgendwie ist das krank...

Oder wie seht ihr DAS?

Ich finde das irgendwie einfach nur enttäuschend und peinlich. Ich wollte schon immer eine Mech der MAD CAT Art Steuer... aber 240-500 Euro? *LACH*

Klar kann man AL A CARTE mit 50 Euro dabei sein bei einem Modell. Aber solche Auswüchse in einem INGAME Store finde ich persönlich übertrieben.

Nemesis mochte ich auch schon immer... aber 100 Euro wenn man beide Modelle will?

Vielleicht kann mir ja wer erklären (neben Bücher), was CLAN Mechs besser können und falls ja, ob MWO zu Pay to Win gewechselt hat?

Krank ist daran gar nix. Kannst doch warten, bis du dir die Dinger auch für c-bills kaufen kannst! Dann zahlst du nix! Musst aber sicher noch 15Monate oder so warten! Wenn du also nen Timberwolf oder was weiß ich fahren willst zwingt dich keiner dazu jetzt Geld auszugeben, geschweige denn 500$! Kennst doch: gut Ding will Weile haben!

#55 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 10 January 2014 - 12:29 PM

View PostTarzilman, on 10 January 2014 - 12:11 PM, said:

Wieso wird dieser sinnfreie Thread noch mit so viel Beachtung gefüttert?
Wieviele beratungsresistente und sachliche Antworten ignorierende Menschen gibt es noch da draussen?
Ist ein goldener Mech wirklich P2W?
Sollte Paul Inouye mal auf seine Ernährung achten (auch der gute Russ hat böse Augenringe!)?
Wieso schreibe ich hier überhaupt etwas?

Die Antworten auf diese und weitere Fragen sehen Sie in der nächsten Folge von: Müllen wir das Forum zu!

Made my day :ph34r:

#56 Todesklinge

Member

• Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 10 January 2014 - 12:42 PM

Man kauft die Katze im Sack, keiner weiss wie gut die sind und wie das genau ablaufen soll.

Sinnvoller ist es, das Geld als "Notfall-Toilettenpapier" zu verwenden, der Effekt ist identisch... wobei das eine Handfest ist, das andere Digital :ph34r:

Ich würde wetten, wenn das Clanzeugs kommt, werden viele den ******* einziehen und das Geld zurück haben wollen und es wird einen Shitstorm "al a carte deluxe" geben!

Einen Mech nur nach einem Bildchen zu kaufen... respekt!

Edited by Todesklinge, 10 January 2014 - 12:44 PM.

#57 CaptGensman

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 10 January 2014 - 12:56 PM

View PostMangeras, on 10 January 2014 - 11:55 AM, said:

FAIL!
Du hast die falsche Frage gestellt!

Die Erde Rechnet ja noch, wir werden die Frage schon noch finden! :ph34r: ...oder ist es schon fünf vor zwölf ? :ph34r:

View PostTodesklinge, on 10 January 2014 - 12:42 PM, said:

Man kauft die Katze im Sack, keiner weiss wie gut die sind und wie das genau ablaufen soll.
Einen Mech nur nach einem Bildchen zu kaufen... respekt!

Lol, es geht nicht um die Mechs Dude, es geht darum eine Firma zu unterstützen deren Spiel du gerne Spielst. Vielleicht hast du sogar bock auf UI 2.0 das Launch Modul und und und ??
Bedank dich einfach bei den Käufern, sie ermöglichen dir das Spiel und das Forum in dem du gerade Postest :rolleyes:

Edited by CaptGensman, 10 January 2014 - 12:57 PM.

#58 Quardak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 10 January 2014 - 01:09 PM

Ist euch das auch aufgefallen welche Augenringe Paul hat ?

Total verbraucht sieht der in dem Video aus..

#59 Kyone Akashi

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts

Posted 10 January 2014 - 01:21 PM

View PostCaptGensman, on 10 January 2014 - 12:56 PM, said:

Lol, es geht nicht um die Mechs Dude, es geht darum eine Firma zu unterstützen deren Spiel du gerne Spielst.
So in der Art sehe ich das auch. Ich selbst hab hier jedenfalls nie die "Katze im Sack" (egtl. könnte man da ein wunderbares Wortspiel bzgl. des Timberwolf draus machen :rolleyes:) gekauft.

Das Founder's Pack hab ich mir nach meinen ersten Wochen in der Closed Beta geholt, weil ich mir dachte "das macht ja richtig Laune, daran wirst du noch 'ne Weile Spaß haben". Und beim Phoenix-Paket hab ich zugeschlagen, eben weil ich schon so lange hier spiele und mich das Spiel noch immer fesselt (also zumindest zum Teil eine rückblickende Belohnung für die Devs). Und weil Battlemaster ... wobei dieser letzte Part zugegebenermaßen mehr an der IP liegt als an PGI.

So gesehen würde ich jedem Spieler empfehlen, einfach mal zu überlegen, wie lange er schon dabei ist - oder direkt ins Profil zu gucken, wie viele Stunden ihr bisher mindestens in den Matches verbracht habt - und dies dann mit dem Kostenpunkt eines aktuellen Vollpreisspieles (~50 Euro für 20 Stunden?) oder den Abogebühren eines herkömmlichen MMOs (~130 Euro im Jahr?) gegenzurechnen. Daran könnt ihr ja festmachen, wie viel Geld ihr so im Monat/Jahr für MWO ausgeben wollt. :ph34r:

Edited by Kyone Akashi, 10 January 2014 - 01:22 PM.

#60 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 10 January 2014 - 01:34 PM

View PostQuardak, on 10 January 2014 - 01:09 PM, said:

Ist euch das auch aufgefallen welche Augenringe Paul hat ?

Total verbraucht sieht der in dem Video aus..

Da siehste mal wie hart der Kerl arbeitet! :ph34r:

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users