Du kannst ein relativ kurzes Weilchen später dir die Mechs auch ganz ohne Geld ausgeben holen - also was genau wolltest du der Menschheit mitteilen? Muss ja wat dringendes sein, wenns mit Attributen wie "Krank" und "Verzweifelt" angereichert wird...
Ich würd mir sofort das dickste Paket holen wenns ein Spiel (also nicht die Gamma-Version die wir grad zocken) dazu gäbe, gäbs ein Hammer-Clanwars mit Sternensystemen, Kampagnen, SINN etcetc hätt ich wenig Probleme damit gleich nochn Goldenen draufzupacken (der dann evtl sogar einen Zweck erfüllt).
Bis dahin : kostenloses Spiel (5-10 tacken für n paar Mechbays - da kriegste keinen Cocktail für), macht Spaß, viiiiiiel Luft nach oben, man is live bei der Entwicklung dabei.
Und die genialste Gratisdreingabe: Das Forum hier und die eigenwillige Gruppendynamik die reale Menschen in virtuellen Räumen entwickeln, garniert mit der Fähigkeit sich in völlig belanglosen Scheiß reinzusteigern während man eifrig verdrängt das vor Europas Küsten Tausende erbärmlich und sinnlos verrecken, die Amis "1984" schon längst realisiert haben und es überall sonst auch höchstens "so lala" aussieht.
Da schließ ich mich übrigens mit ein

P.S: Jetzt hab ichs doch ganz gelesen (die Bolognese braucht nochn bisschen) - die Community hier hat immerhin größtenteils echt Humor - is doch auch ein Pluspunkt

Edited by z00med, 11 January 2014 - 08:07 AM.