So interessehalber...
mir ist gerade aufgefallen dass meine Skirmish-Stats nach einem Spiel hängen geblieben sind.
Hat jemand das selbe Problem und weiss jemand ob es PGI bewusst ist, dass das ganze nicht funktioniert?
Skirmish-Stats
Started by Shikata nai, Jan 12 2014 01:01 AM
4 replies to this topic
Posted 12 January 2014 - 01:01 AM
Posted 12 January 2014 - 01:49 AM
Du meinst schon im Forum hier ->Profile/Stats/Gamemode Stats ?
Ich hab grade mal bei mir reingeschaut (vermeide ich sonst eher^^)...also da stehn nur Assault und Conquest.
Solltest du aber wen auftreiben der weiss ob/was PGI bewusst ist oder nicht - du könntest den Hammer-Thread hier aufmachen
Mir ist gestern aufgefallen das die Highlander LRM Slots buggy sind...einmal googeln, sofort 10 Treffer, das war schon seitdem es den Highlander gibt so. Also solltest du in nächster Zeit deine Skirmish-Leistungen überwachen wollen, würd ich dir zu nem Zettel neben dem PC raten^^
Supportticket kann man ja trotzdem machen
Ich hab grade mal bei mir reingeschaut (vermeide ich sonst eher^^)...also da stehn nur Assault und Conquest.
Solltest du aber wen auftreiben der weiss ob/was PGI bewusst ist oder nicht - du könntest den Hammer-Thread hier aufmachen
Mir ist gestern aufgefallen das die Highlander LRM Slots buggy sind...einmal googeln, sofort 10 Treffer, das war schon seitdem es den Highlander gibt so. Also solltest du in nächster Zeit deine Skirmish-Leistungen überwachen wollen, würd ich dir zu nem Zettel neben dem PC raten^^
Supportticket kann man ja trotzdem machen
Edited by z00med, 12 January 2014 - 01:50 AM.
Posted 12 January 2014 - 01:57 AM
Ist bei mir genauso. Die Base Stats und die Map Stats ändern sich definitiv (HPG zählt und kam ja gleichzeitig mit skirmish - was ich seit dem ausschließlich spiele). Auf die anderen Statistiken habe ich nicht so geachtet.
Und PGI weiss Bescheid:
Und PGI weiss Bescheid:
Niko Snow, on 23 December 2013 - 01:54 PM, said:
Stats are still being tracked, just not yet visible on the website. Thanks for bringing this to our attention
Posted 12 January 2014 - 02:19 AM
Danke für die Antworten - speziell für den Verweiss auf Nikos post.
Posted 30 January 2014 - 08:09 AM
Die Skirmish-Stats gibts jetzt.
Damit könnte man den Thread jetzt eigentlich schließen. (Egomane...?)
Damit könnte man den Thread jetzt eigentlich schließen. (Egomane...?)
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users