Grobi77, on 22 January 2014 - 12:18 AM, said:
aber irgendeine armee hat mechs mit lasern und pulswaffen???? lol ja genau ich habe 1 zu 1 verglichen .ohh danke solche komentare wie deine erheitern mir den tag .
wenn man zu .... ist einen hypothetischen vergleich zu verstehen sollte man lieber leise sein .
mit was ,deiner meinung nach ,sollte man den mwo vergleichen ???
MWO kann man nichts vergleichen.... auch nicht hypothetisch
Grobi77, on 22 January 2014 - 12:18 AM, said:
wenn ich manche komentare lese ist der vergleich des alten neandertalers mit dem mechpiloten der zukunft nicht so abwegig wie mein erster .was meint ihr????
Und jzt für DICH gaaaaaanz laaaaangsaaaaam: Wenn man sich nach deine Logik richtet sollte man ausschlisslich nur die Jumpsniper spielen, da die im Spiel momentan die dickeren "Keulen" sind...... Das ist eine ##### Logik eines Australopithecus...
12 jumper vs 12 jumper = eintöniges und langweiliges Spiel. Folge: MWO stirbt aus so wie deine neandertaler.....
(bitte nicht böse sein.... ist nur HYPOTHETISCH gemeint)
Und was ich meine..?!
Ich meine dass du am Mangel von Arroganz nicht sterben wirst.
Ich meine dass du zumindest letzten 5 Seiten des Treads lesen solltest bevor du was rein geschrieben hättest.....
Grobi77 said:
ich selber bin auch schon fies geärgert worden von dieser spezies ,aber genauso hat mein eigenes team gegnergruppen die zu 2/3 aus snipern bestanden sowas von zerlegt.meist sind diese mechs nicht mehr stark wenns in den brawl geht.hat man ein team was es schafft die gegner genau darein zu zwingen ist es meist ein leichter sieg.die taktik lrms drauf und in deckung zwingen ,flankieren und plätten hab ich selber schon mehrfach erfolgreich erlebt.
Es mag in 12er Game noch halbwegs zu funktioniren.... keine frage, aber versuch mal das auf PUGs zu übertragen.
Die Versuche zu flankieren habe ich selber mehrfach unternommen.... klappts in der letzter Zeit auch nicht mehr da einige Jumper sich was neue ausgedacht haben.
Ich habe in der letzter Zeit mit so zu sagen "Buddy Taktik" konfrontiert. Der jumper klebt sich einfach zu irgendeinem langsamen Mech, in der Regel zu einem Assault, und bleibt hinter seinem Rücken.
Sobald man flankiert, klopft man sich mit dem Mech, und der Jumper freut sich nur..... In dem Fall ist deine Lebenserwartung knapp 2 Alphas....
Edited by Vultura, 22 January 2014 - 07:25 AM.