Jumpsniper Nein Danke !
Posted 05 March 2014 - 08:51 AM
Posted 05 March 2014 - 08:58 AM
Den Hügel auf Alpine erklommen und vor uns springen abwechselnd im Takt Blackjacks, Jester, 3Ds und Victors im Rhytmus auf und ab und jagten uns PPC und AKs vor die Füße.
Also auf 56kmh beschleunigt und ab in den Brawl. 4 konnten wir mitnehmen und verloren nur einen. Die Hoppelhäschen sind dann natürlich schnell stiften gegangen und vollzogen ihr Synchronspringen nun in der Basis.^^
Sah echt klasse aus das Ganze
Posted 05 March 2014 - 09:00 AM
HiasRGB, on 05 March 2014 - 08:57 AM, said:
hahahhahaha so ähnlich. Nutze die JJ mehr um schnelle Positions wechsel zu machen. Ich lieeebe den Nahkampf und nutze die XLs beim 3d und Victor um schnell von unerwarteter seite aus anzugreifen. Funzt eig ganz gut imeistens....
Posted 05 March 2014 - 09:05 AM
Reitmeier, on 05 March 2014 - 08:58 AM, said:
Den Hügel auf Alpine erklommen und vor uns springen abwechselnd im Takt Blackjacks, Jester, 3Ds und Victors im Rhytmus auf und ab und jagten uns PPC und AKs vor die Füße.
Also auf 56kmh beschleunigt und ab in den Brawl. 4 konnten wir mitnehmen und verloren nur einen. Die Hoppelhäschen sind dann natürlich schnell stiften gegangen und vollzogen ihr Synchronspringen nun in der Basis.^^
Sah echt klasse aus das Ganze
Noch kurz vor der Hitze strafe und Gauss lade zeit,nutzte ich nen Cataphract 2X mit 86 kmh, 3 Lpulsern und 2 SRM 6 um weeeeeit aussen rum zu gehen und dann von hinten direkt anzugreifen. Gabs auch noch kein Seismic....das war ne Show als der 6 PPC stalker sich umdrehte und alle seine peps auf 10 meter abfeuerte...ich war etwas hell gelb, aber den 54 alpha ins cokpit hatt er nicht vergessen...und seine 2 kollegen haben es gar nicht mitbekommen...die feuerten schön weiter aus der Deckung mit peps auf Longrange....du konntest schön einen nach dem anderen den Rücken alpha ern...oooh die gude alde zeeeit
Posted 05 March 2014 - 09:07 AM
Posted 05 March 2014 - 09:08 AM
Mighty Spike, on 05 March 2014 - 09:05 AM, said:
Noch kurz vor der Hitze strafe und Gauss lade zeit,nutzte ich nen Cataphract 2X mit 86 kmh, 3 Lpulsern und 2 SRM 6 um weeeeeit aussen rum zu gehen und dann von hinten direkt anzugreifen. Gabs auch noch kein Seismic....das war ne Show als der 6 PPC stalker sich umdrehte und alle seine peps auf 10 meter abfeuerte...ich war etwas hell gelb, aber den 54 alpha ins cokpit hatt er nicht vergessen...und seine 2 kollegen haben es gar nicht mitbekommen...die feuerten schön weiter aus der Deckung mit peps auf Longrange....du konntest schön einen nach dem anderen den Rücken alpha ern...oooh die gude alde zeeeit
Schön ist auch wenn diese "Sniper" ständig im Zoommodul sind und gar nicht raffen, dass man hinter ihnen ist ^^
Posted 05 March 2014 - 09:12 AM
Posted 05 March 2014 - 01:21 PM
Vielleicht wird es ja einer der nächsten patches richten
Posted 05 March 2014 - 01:58 PM
Man muss nur die Aufladezeit der Jump Jets deutlich verlängern, dann wird das gehüpfe auch weniger!
Solange aber der Saft für die JJs ruck zuck wieder voll ist, hüpfen die natürlich dauerhaft wie die Gummiebären!
Posted 06 March 2014 - 05:05 AM
Die Vorteile der Mobilität sind dennoch essentiell. Schon allein deswegen fahr ich ausschließlich Mechs mit Düsen.
Ps: Mir geht jedesmal mein tiefschwarzes Herz auf, wenn man gegnerische 12er überfährt, die danach eh nur nach Ausreden (Tonnage/Karte/Mechkonfigs) suchen, oder gleich beleidigen
Selbst wenn man mit Ligaaufstellung dropt und das sogar noch im Chat sagt, wird man beschimpft. Komischerweise sind das ausschließlich deutsche Einheiten.
Posted 06 March 2014 - 05:09 AM
HiasRGB, on 06 March 2014 - 05:05 AM, said:
Ps: Mir geht jedesmal mein tiefschwarzes Herz auf, wenn man gegnerische 12er überfährt, die danach eh nur nach Ausreden (Tonnage/Karte/Mechkonfigs) suchen, oder gleich beleidigen
Selbst wenn man mit Ligaaufstellung dropt und das sogar noch im Chat sagt, wird man beschimpft. Komischerweise sind das ausschließlich deutsche Einheiten.
1% der Spieler sind im 12er unterwegs. Ich denke das Gemecker hängt damit zusammen, dass nicht jeder der 1% Bock auf Jumpsniperei hat.
Man kann sich halt einreden, dass man gegen die Jumpsniperei tolle Kontermöglichkeiten hat : Fakt ist aber - wer gewinnen will spielt so, weil es funktioniert und die Meta im Prinzip sehr sehr selten revolutioniert wird.
Posted 06 March 2014 - 05:11 AM
Gut zum leveln muss ich gestehen auf die böse dual AC 2 umgestiegen zu sein....damit kommen die CBills und XP ja auch ganz ohne anstrengen.... und man kann sogar in der Aufwärtsbewegung feuern....man hat ja eh genug Mun dabei.....
Auch wenns lustiger is SRMs in Rückenpartien zu jagen.... und zwischen 3 Assaults herumzugurken.... nur die Bezahlung passt nicht ganz
Edited by Karl Streiger, 06 March 2014 - 05:12 AM.
Posted 06 March 2014 - 05:36 AM
Posted 06 March 2014 - 06:13 AM
HiasRGB, on 06 March 2014 - 05:36 AM, said:
Jeep , und sobald es ein Lobby-system gibt steht es den Nichtspringfröschen endlich frei zu entscheiden ob man den Bugusern aus dem weg geht.
Edit : Was wird mir da mein tiefschwarzes Herz aufgehen wen es heist Poptarts vs. Poptarts.
Edited by RaiderTM, 06 March 2014 - 06:20 AM.
Posted 06 March 2014 - 06:18 AM
RaiderTM, on 06 March 2014 - 06:13 AM, said:
Jeep , und sobald es ein Lobby-system gibt steht es den Nichtspringfröschen endlich frei zu entscheiden ob man den Bugusern aus dem weg geht.
Leider werden die deswegen wohl nicht schlauer werden und endlich verstehen was das Wort "Bug" bezeichnet und es nach wie vor in einem völlig falschen Kontext verwenden.
Edited by Lachesis Muta, 06 March 2014 - 06:19 AM.
Posted 06 March 2014 - 06:18 AM
Die Hupfdolen sollen sich dann mit ihresgleichen duellieren, und nicht Fun orientierte Spieler mit ihren Meta builds umklatschen.
Posted 06 March 2014 - 06:19 AM
RaiderTM, on 06 March 2014 - 06:13 AM, said:
Naja da muss ich dann (muss ich wirklich?) die Springdohlen "verteidigen".
Es ist doch "natürlich" zu versuchen das Optimum rauszukitzeln, wenn das Crit system relevanter wäre und es nicht einfacher wäre ein Ziel einfach mit . ein paar PPC Treffern komplett zu zerstören (oder mit AC 2 Dauerfeuer zu zerschnipseln) - würden wir vermutlich die Kombination Gauss + ERPPC + LBX sehr oft antreffen.
Oder halt ER-PPCs und SRMs.... halt die bekannte Büchsenöffner - Crit Sucher Kombi.
Leider ist es nur mal so das es in MWO - mehr oder minder leicht ist eine "einfache" Elementartaktik zu fahren und der sicherste Weg dagegen eine Chance zu haben, ist die selbe Elementartaktik zu kopieren - nur eben in dem Versuch sie besser auszuführen.
Abhilfe kann hier halt wirklich nur ein "Turnier" System mit "Stock" only schaffen - und nicht mal hier wird MWO ne gute Figur machen, weil 80% der Stock Mechs nicht mal funktionieren.... oder gegen ander StockMechs so grottig abschneiden das es weh tut.
Was für den einen Fun ist, ist für den anderen halt n Pickel am aller wertesten.
Edited by Karl Streiger, 06 March 2014 - 06:21 AM.
Posted 06 March 2014 - 06:21 AM
Karl Streiger, on 06 March 2014 - 06:19 AM, said:
Es ist doch "natürlich" zu versuchen das Optimum rauszukitzeln, wenn das Crit system relevanter wäre und es nicht einfacher wäre ein Ziel einfach mit . ein paar PPC Treffern komplett zu zerstören (oder mit AC 2 Dauerfeuer zu zerschnipseln) - würden wir vermutlich die Kombination Gauss + ERPPC + LBX sehr oft antreffen.
Oder halt ER-PPCs und SRMs.... halt die bekannte Büchsenöffner - Crit Sucher Kombi.
Leider ist es nur mal so das es in MWO - mehr oder minder leicht ist eine "einfache" Elementartaktik zu fahren und der sicherste Weg dagegen eine Chance zu haben, ist die selbe Elementartaktik zu kopieren - nur eben in dem Versuch sie besser auszuführen.
Abhilfe kann hier halt wirklich nur ein "Turnier" System mit "Stock" only schaffen - und nicht mal hier wird MWO ne gute Figur machen, weil 80% der Stock Mechs nicht mal funktionieren.... oder gegen ander StockMechs so grottig abschneiden das es weh tut.
So siehts aus.
Und selbst bei Stock-Only wird es wieder Metamaschienen geben und dann beschweren sich die selben Leute wieder dass man X nicht spielen kann weil die ganzen bösen Buben Y spielen und damit erfolgreicher sind, warum auch immer das der Fall ist.
Edited by Lachesis Muta, 06 March 2014 - 06:22 AM.
Posted 06 March 2014 - 06:23 AM
Lachesis Muta, on 06 March 2014 - 06:21 AM, said:
So siehts aus.
Und selbst bei Stock-Only wird es wieder Metamaschienen geben und dann beschweren sich die selben Leute wieder dass man X nicht spielen kann weil die ganzen bösen Buben Y spielen und damit erfolgreicher sind, warum auch immer das der Fall ist.
Weils hinten und vorne nicht passt
Weil PGI in den falschen Momenten auf die falschen Leute gehört hat?
Glaube nämlich nicht das irgendjemand in nem Stock Only den JaegerMech fährt (lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen)
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users