Jumpsniper Nein Danke !
Posted 21 June 2014 - 03:55 AM
Es besteht Einigkeit darüber, dass es am Sprung liegt (oder den Möglichkeiten im Sprung), aber auch dass technische Lösungen nicht mal eben machbar sind. Schießt mir grade durch den Kopf, evtl Ausblendung des Huds im Sprung, wie bei der AWP in CS, sodass Du auch den Shake nicht mehr siehst und wirklich auf gut Glück schießt.
Posted 21 June 2014 - 04:27 AM
HiasRGB, on 21 June 2014 - 04:02 AM, said:
Nicht?
Lachesis Muta, on 21 June 2014 - 03:50 AM, said:
JJs liefern zuverlässig 3te Dimension und Geländegängigkeit -> JJs sind gesetzt.
JJs liefern das nichtmehr zuverlässig und sind somit obsolet.
Eine Zwischenlösung ist imho quasi kaum denkbar da die Beweglichkeit immer gesetzt sein wird außer sie taugt nichtmehr genug bzw. kostet viel zu viel Ressourcen.
Ich denke ein Spiel ohne nützliche JJs wäre definitiv weniger interessant und diese Überlegung ist damit direkt hinfällig.
um nur das letzte zu nehmen
Edit: Also die letzten Seiten versteift ihr euch darauf, dass die JJs den Movement-Vorteil bringen. Jetzt heißt es, dass es doch nciht nur darum geht. Einigt euch mal bitte
Als Medium-Pilot könnte ich z.B. sehr gut damit leben,d ass ich Flug nur lucky Shots gehen. Wo wäre also dannd as Problem? ^^
Edited by Wilburg, 21 June 2014 - 04:35 AM.
Posted 21 June 2014 - 04:41 AM
Wilburg, on 21 June 2014 - 04:36 AM, said:
HiasRGB, on 20 June 2014 - 10:41 AM, said:
PS: Schafft das Schießen im Sprung ab, damit ihr seht, daß sich (fast) nix ändert.
Posted 21 June 2014 - 04:45 AM
HiasRGB, on 21 June 2014 - 04:41 AM, said:
Natürlich lese ich. Ich will die Komponente beibehalten, allerdings nicht in der jetzigen Form Für Sniper gäbe es die Zufallskomponente (schütteln darf´s nciht, weil sonst ja zu viele auf´s Keyboard brechen) und Striker müssten den Moment der Landung abpassen, um sicher zu schießen. Neue Herausforderungen ^^
Posted 21 June 2014 - 05:33 AM
Sprungdüsen sind für Mobilität. Viele JJ mehr Mobilität. Der Springen ist eine sehr komplexe Sache. Stellt euch vor, ihr steht mit einem Raketenrucksack auf Eis. Das feuern einer AK würde einiges an Kompensation benötigen, um weiter kontrolliert springen zu können. Deswegen ist es so schwierig und kein Standardmanöver.
Für mich bleibt die Forderung, nach besseren JJ (vorallem wenn man die Maximal Anzahl fährt) mit z.B. freier Bewegung in der Luft. Aber Waffenfeuer in der Luft für alle Klassen sehr viel schwerer (shake immer wenn man in der Luft ist)
Wenn man einen elite Piloten, der mit hohen Waffenslots nur 2mm über die Hügelspitze guckt, mit einen Noob vergleicht, der 25m hoch springt zum JS dann lässt sich daraus schwer ein Argument gewinnen.
Posted 21 June 2014 - 08:38 AM
HUBA, on 21 June 2014 - 05:33 AM, said:
Für mich bleibt die Forderung, nach besseren JJ (vorallem wenn man die Maximal Anzahl fährt) mit z.B. freier Bewegung in der Luft. Aber Waffenfeuer in der Luft für alle Klassen sehr viel schwerer (shake immer wenn man in der Luft ist)
Deshalb halte ich mich auch aus der "Diskussion" heraus. Obwohl ich auch eine Meinung zu dem Thema habe. Aber ich bin es einfach leid über solche Sachen endlos zu diskutieren, weil Seite A immer eine andere Meinung als Seite B haben wird.
Und ein großes JA zu verbesserten JJ. Ich beschwere mich ja schon seit Ewigkeiten das mein Victor einfach nicht seinen Hintern richtig hochbekommt. Er ist schließlich nicht für das Jumpsnipern konzipiert sondern damit ich z.B. im Canyon schnell auf die Hügel kommen ohne erst durch den ganzen Canyon zu latschen (bei einem Mech ohne JJ hatte ich tatsächlich mal ein einem Spiel keinen Feindkontakt weil ich in den Schluchten rumgeirrt bin und der Gegner unsere Basis erobert hat. War noch vor den Türmen).
Posted 22 June 2014 - 11:36 PM
Dann noch die die vom Battletech usw. kommen oder neu sind und unbedingt alles Zerstören und töten wollen, bei denen besteht MWO aus ein paar Winner Chassis, Large Laser, LRM bis zum erbrechen und Gauss/PPC.
Posted 23 June 2014 - 08:50 AM
Das ganze bitte noch als Syncdrop zweier Premades vs. 12 Einzelspieler.
PGI hat echt Talent wenn schon mal was gut ist, das mit haarsträubenden Mist gleich wieder zu kompensieren.
Posted 23 June 2014 - 09:36 AM
Posted 23 June 2014 - 09:41 AM
Wilburg, on 21 June 2014 - 04:45 AM, said:
Natürlich lese ich. Ich will die Komponente beibehalten, allerdings nicht in der jetzigen Form Für Sniper gäbe es die Zufallskomponente (schütteln darf´s nciht, weil sonst ja zu viele auf´s Keyboard brechen) und Striker müssten den Moment der Landung abpassen, um sicher zu schießen. Neue Herausforderungen ^^
Versuche es doch nicht noch. Auf Argumente die nicht passen wird eh nicht geantwortet.
Im TT wird mit Malus simuliert das man im Sprung schlechter zu treffen ist und selbst ungenauer schießt.
In der Lore wird das gleiche beschrieben. Nur in PC Spielen soll man nach wie vor schlechter zu treffen und mobiler sein aber gleichzeitig präzise schießen können.
Manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen der "Kompetitiv"-Fraktion vor geht. Auch mit erforderlichem Skill kann man solche Balance Lücken nicht schönreden. Diese Einschränkungen im Sprung gibt es schließlich nicht ohne Grund.
Posted 23 June 2014 - 10:10 AM
3:33 min geht es los
4:36 geht es um PPC's
Posted 23 June 2014 - 12:29 PM
o0Marduk0o, on 23 June 2014 - 09:41 AM, said:
Im TT wird mit Malus simuliert das man im Sprung schlechter zu treffen ist und selbst ungenauer schießt.
In der Lore wird das gleiche beschrieben. Nur in PC Spielen soll man nach wie vor schlechter zu treffen und mobiler sein aber gleichzeitig präzise schießen können.
Manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen der "Kompetitiv"-Fraktion vor geht. Auch mit erforderlichem Skill kann man solche Balance Lücken nicht schönreden. Diese Einschränkungen im Sprung gibt es schließlich nicht ohne Grund.
Es wurde mehrmals erklärt, was am Balancing hackt, nur wird es nicht verstanden. Entweder aus Unwissenheit, oder weil man mal von nem JS weggeschossen wurde.
Schau dir mal das Vid von Jager an, denn auch er hat mehr Ahnung von der Materie, als die meisten hier.
Posted 23 June 2014 - 12:44 PM
Posted 23 June 2014 - 12:50 PM
Mein Gott, macht es unmöglich, dann hört das Gejammer auf.
Edited by HiasRGB, 23 June 2014 - 12:50 PM.
Posted 23 June 2014 - 12:51 PM
Und da der Fallschaden ja Assaults eher betrifft als kleinere werden diese Jumpsniper wohl arge Probleme kriegen (Hitze + Fallschaden und kürzere Zeit in der Luft)
http://mwomercs.com/...ystem-overhaul/
Posted 23 June 2014 - 01:01 PM
Posted 23 June 2014 - 01:18 PM
11 user(s) are reading this topic
0 members, 11 guests, 0 anonymous users