Jump to content

Boars Head

50 replies to this topic

#1 Todesklinge

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 14 January 2014 - 02:27 PM

Hallo!

Da es scheinbar noch kein Thema über den Boars Head gibt, eröffne ich mal eines.

Postet doch eure Erfolgsausrüstung mit der Ihr unterwegs seit und vor allem, warum!

Hier meine ultimative Nahkampf-S.A.U

http://mwo.smurfy-ne...c7d573d85367ab1

Wenn man mit den vielen Medium Lasern gut umgehen kann, vor allem auf wärmeren Karten, hat man damit wahnsinnig viele Vorteile.

Einziges Manko, die Reichweite auf optimal 270m!
Dafür echt geiler bis zu 62 DMG Alpha.

Edited by Todesklinge, 14 January 2014 - 02:27 PM.

#2 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 14 January 2014 - 02:43 PM

Hier mal mein kleiner Dicker :D

http://mwo.smurfy-ne...029318c64e0f7cd

Ist so ziemlich standard, aber....

Ac 10 für mittelstreckenkampf sehr nett, Lrm super um andere zu ärgern, klar reicht da 1 Tonne ammo,

20 Doubles lassen ihn verdammt schnell runterkühlen, Ac 10 hat kaum hitze mit 2,5 sec cooldown, perfekt zum weiterballern wärend man runterkühlt.

6 Med + Ac 10 = 40 Alpha,die cooldownrate ist verdammt schnell, ergo man haut verdammt viel damage in kurzer Zeit raus. Und mit 20 Heatsinks gehen schon n paar Alphas :)

Der LRM ermöglicht mir immer was zum ballern zu haben, Gegner in Deckung zu zwingen und auch weit entfernten gegnern den Todesstoß zu geben :)

6 Med in den Armen lassen jeden Light gleich wieder woanders Ziele suchen. Natürlich hilft die 400er extrem beim Torsotwisten was es den Lights noch schwerer macht <_<
Auch Kampf am Hügel, kein Problem dank Armwaffen, Jumper, hach die sind lso langsam beim Jumpen da bleiben die Med immer drauf :)
Mal kurz um ne Ecke luren und 15 damage raushauen ? kein problem mit 3 Med pro Arm.

71 km/h mit nem Atlas, herrlich wie man einfach alles überrennen kann, und pötzlich ist auch der Dicke beweglich genug B)

Sicher nix für jedermann , aber damm ich liebe dieses Teil.

Ups, edit sagt, natürlich Bein Rüssi runter und n AMs rein, sry hatte das nur schnell zusammengebastelt -_-
hab schnell noch den neuen link reingebastelt.

Edited by Braddack, 14 January 2014 - 02:57 PM.

#3 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 14 January 2014 - 03:44 PM

Das ist meiner BOAR'S HEAD aber die config ändert sich ab und an mal.Ich liebe Large Laser u. AC/20
Large Laser habe ich drin um auch auf mittlere Entfernung noch ein bissel dmg zu machen

Edited by Deraxio, 14 January 2014 - 03:50 PM.

#4 der Kief

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 40 posts
  • LocationGermany

Posted 14 January 2014 - 03:53 PM

also ich hab schon so einiges probiert, aber ich werde mit dem BH einfach nicht warm .......

-Update-
liegt wohl darab das ich kein Assault Spieler bin, obwohl ich mit der/dem/das Misery gut klar komme ...

Edited by der Kief, 14 January 2014 - 03:55 PM.

#5 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 14 January 2014 - 03:57 PM

mein Favorit ist auch der D-DC denn finde ich für nahkampf ein tick besser AS7-D-DC

Edited by Deraxio, 14 January 2014 - 04:02 PM.

#6 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 14 January 2014 - 04:02 PM

Für mich machens einfach die 6 Energy Slots in den Armen, ich mein 6 Med Laser sind 30 damage, damm das ist mehr als viele glauben. Hohe Feuerrate, auch bis 540 Meter immer noch 15 damage,grade mal 6 Tonnen und 6 Slots.

Der Vorteil der beweglichen Arme macht ihn zu meinem Fav Atlas.

#7 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 14 January 2014 - 04:09 PM

also ich gehe wie beim rs immer zuerst auf die arme.Finde ich eigentlich ein nachteil das seine Hauptbewaffnung in den arme sind.Aber naja fun macht der schon stimmt.Wie oft stand ich beim rs oder bh schon ohne arme da :)

Edited by Deraxio, 14 January 2014 - 04:12 PM.

#8 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 14 January 2014 - 11:18 PM

View PostBraddack, on 14 January 2014 - 02:43 PM, said:

Hier mal mein kleiner Dicker ^_^

Ist so ziemlich standard, aber....

Ac 10 für mittelstreckenkampf sehr nett, Lrm super um andere zu ärgern, klar reicht da 1 Tonne ammo,

20 Doubles lassen ihn verdammt schnell runterkühlen, Ac 10 hat kaum hitze mit 2,5 sec cooldown, perfekt zum weiterballern wärend man runterkühlt.

6 Med + Ac 10 = 40 Alpha,die cooldownrate ist verdammt schnell, ergo man haut verdammt viel damage in kurzer Zeit raus. Und mit 20 Heatsinks gehen schon n paar Alphas :ph34r:

Der LRM ermöglicht mir immer was zum ballern zu haben, Gegner in Deckung zu zwingen und auch weit entfernten gegnern den Todesstoß zu geben B)

6 Med in den Armen lassen jeden Light gleich wieder woanders Ziele suchen. Natürlich hilft die 400er extrem beim Torsotwisten was es den Lights noch schwerer macht ^_^
Auch Kampf am Hügel, kein Problem dank Armwaffen, Jumper, hach die sind lso langsam beim Jumpen da bleiben die Med immer drauf :)
Mal kurz um ne Ecke luren und 15 damage raushauen ? kein problem mit 3 Med pro Arm.

71 km/h mit nem Atlas, herrlich wie man einfach alles überrennen kann, und pötzlich ist auch der Dicke beweglich genug :)

Sicher nix für jedermann , aber damm ich liebe dieses Teil.

Ups, edit sagt, natürlich Bein Rüssi runter und n AMs rein, sry hatte das nur schnell zusammengebastelt ;)
hab schnell noch den neuen link reingebastelt.

Wie ist seine Überlebenszeit?
Beim Atlas wird doch gern auf die AK-Seite gegangen...

#9 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 14 January 2014 - 11:42 PM

Meiner Erfahrung nach, ist ein langsamer Mech, dem der Seitentorso fehlt, oft schon 4 -6 sec. später tot. Von daher denke ich macht es wenig Unterschied.

Edited by Revorn, 14 January 2014 - 11:42 PM.

#10 Lindinho

Member

• Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 19 posts
  • LocationTerra

Posted 14 January 2014 - 11:55 PM

Meine Wildsau sieht so aus:

Lindinhos BOAR'S HEAD

XL-Engine kommt bei mir niemals in einen Atlas. Der Geschwindigkeitsbonus ist einfach zu gering und man platzt viel zu schnell. 2 x Coolshot Module sind bei mir Pflicht. Die LRM dient nur dazu den Gegner schon mal anzurösten bis man auf Brawl Reichweite ran ist. Danach gibt es einen 50er Damage Alpha mit Punktschaden.

Gruß,

Lindinho

Edited by Lindinho, 15 January 2014 - 12:19 AM.

#11 Feuerfuss

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 185 posts

Posted 15 January 2014 - 12:23 AM

View PostBraddack, on 14 January 2014 - 02:43 PM, said:

Hier mal mein kleiner Dicker B)

XL? KREISCH! :)

Der rechte Torso eines Atlas ist doch immer Primärziel. Zumindest für mich. Dann hat man schonmal die Kaduffs Kaduffs wech.

Mit XL muss man sich dann doch etwas aus dem Brawl fernhalten. Aber wenner für dich funzt... :ph34r:

#12 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 15 January 2014 - 12:52 AM

Tjo, Low Elo sei dank, er funzt besser als ich gedacht hätte :ph34r:

Auch ich war bis zu meinem Schnuffel immer der Meinung Atlas und XL ist no Go, aber komischerweise überleb ich recht oft das Match und hab ordentlich Schaden und Kills.

THE BOAR'S HEAD 84 49 35 1.40 74 49 1.51 23,250 80,386 07:51:34

Wie gesagt, " ich " bin zufrieden.

Edited by Braddack, 15 January 2014 - 01:00 AM.

#13 DISTURBANCE IN MY PANTS

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 59 posts

Posted 15 January 2014 - 01:25 AM

Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Standard Fitting ^^ Auf Schnee Maps wird der schnell runter gekühlt, ansonsten cool shots rein. Das die Leute immer auf die Schulter gehen beim Atlas is schon richtig aber wemm man´s richtig anstellt, geht man mit voller Bewaffnung und ziemlich fast gecored Körper raus ^^ Sein Vorteil ist eben der Speed den man hat ^^

#14 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 15 January 2014 - 01:36 AM

View PostPolski Penetrator, on 15 January 2014 - 01:25 AM, said:

Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Standard Fitting ^^ Auf Schnee Maps wird der schnell runter gekühlt, ansonsten cool shots rein. Das die Leute immer auf die Schulter gehen beim Atlas is schon richtig aber wemm man´s richtig anstellt, geht man mit voller Bewaffnung und ziemlich fast gecored Körper raus ^^ Sein Vorteil ist eben der Speed den man hat ^^

Jupp meine Rede, okay ich hab halt Pulse gegen normale med getauscht, endo raus und heat sinks rein :ph34r:

#15 Chris Puetz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 15 January 2014 - 01:47 AM

Meine Head-Version ist ähnlich der meisten hier!

BOAR'S HEAD Chris Pütz

Aber den D-DC find ich besser, mit dem komm ich auch besser zurecht!

#16 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 15 January 2014 - 03:53 AM

View PostPolski Penetrator, on 15 January 2014 - 01:25 AM, said:

Naja, ich nehm ihm auch immer zuerst die rechte Seite, wenn er dann gleich fällt, umso besser.

#17 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 15 January 2014 - 04:05 AM

Da mir meine Atlanten auch noch sorgen machen will ich das Thema mal missbrauchen um über den Atlas im allgemeinen zu reden, man braucht ja eh drei von denen.

So mein AS7-D
http://mwo.smurfy-ne...2346ac835582c26
Bin ich eigentlich ganz zufrieden mit.

Mein AS7-DDC
http://mwo.smurfy-ne...b20dd7e8edc1358
Die LRM sind für das vorrücken gedacht oder wenn sich mal alles im Stellungskampf festgefahren hat, und keiner mitkommen will um anzugreifen. Würde den gerne mehr auf Reichweite Spielen weiß aber nicht so recht wie.

Der AS7-RS
http://mwo.smurfy-ne...4aae5e1855bd29e
Der Laser Troll, für einen Atlas recht schnell und dank den Lasern eine solide Reichweite, immer schön linke Faust, rechte Faust.

Etwas langsamer aber mit einer AC10
http://mwo.smurfy-ne...ba2ad086e570aa6

Und noch einer mehr Richtung Fernkampf
http://mwo.smurfy-ne...349b6ae1bb05613

Bin mit dem RS schon länger am überlegen.

#18 Lucky Noob

Member

• The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 15 January 2014 - 04:44 AM

Hier Staubi mal mein DDC als Long Range Support :ph34r:

http://mwo.smurfy-ne...6d52fd5e7dd5cbe

Edit sagt :

Ja ich bin bekannt für meine erm... ungewöhnlichen Builds B)

Edited by Braddack, 15 January 2014 - 04:54 AM.

#19 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 15 January 2014 - 05:05 AM

Leider komme ich mit der Gaus in der aktuellen Form nicht so gut zurecht. :ph34r:

Wir wäre denn der?
http://mwo.smurfy-ne...0561226f5b97ce9

Edited by Staubisauger, 15 January 2014 - 05:09 AM.

#20 Grey Death Storm

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 290 posts

Posted 15 January 2014 - 05:12 AM

Hey Guys I really like your builds for your atlas you really given me some good ideas Cheers Guy however i like to fucus on mor spead in the engine you should try and shade couple tons here and there to get a bigger engine.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users