Hier mal mein kleiner Dicker
http://mwo.smurfy-ne...029318c64e0f7cd
Ist so ziemlich standard, aber....
Ac 10 für mittelstreckenkampf sehr nett, Lrm super um andere zu ärgern, klar reicht da 1 Tonne ammo,
20 Doubles lassen ihn verdammt schnell runterkühlen, Ac 10 hat kaum hitze mit 2,5 sec cooldown, perfekt zum weiterballern wärend man runterkühlt.
6 Med + Ac 10 = 40 Alpha,die cooldownrate ist verdammt schnell, ergo man haut verdammt viel damage in kurzer Zeit raus. Und mit 20 Heatsinks gehen schon n paar Alphas
Der LRM ermöglicht mir immer was zum ballern zu haben, Gegner in Deckung zu zwingen und auch weit entfernten gegnern den Todesstoß zu geben
6 Med in den Armen lassen jeden Light gleich wieder woanders Ziele suchen. Natürlich hilft die 400er extrem beim Torsotwisten was es den Lights noch schwerer macht
Auch Kampf am Hügel, kein Problem dank Armwaffen, Jumper, hach die sind lso langsam beim Jumpen da bleiben die Med immer drauf
Mal kurz um ne Ecke luren und 15 damage raushauen ? kein problem mit 3 Med pro Arm.
71 km/h mit nem Atlas, herrlich wie man einfach alles überrennen kann, und pötzlich ist auch der Dicke beweglich genug
Sicher nix für jedermann , aber damm ich liebe dieses Teil.
Ups, edit sagt, natürlich Bein Rüssi runter und n AMs rein, sry hatte das nur schnell zusammengebastelt
hab schnell noch den neuen link reingebastelt.
Edited by Braddack, 14 January 2014 - 02:57 PM.