Jump to content

Mehrere Punkte....

34 replies to this topic

#1 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 28 January 2014 - 03:53 AM

Hi!
Ich will an dieser Stelle einmal mehrere (vermeintlich?) kleinere Sachen anmerken, die das Spiel im ganzen einfach wesentlich besser machen. Ganz wichtig, dies ist kein Flame-Thread!
Dieses Spiel ist so voller Potenzial, was jedoch aufgrund unsinniger Sachen absolut nicht genutzt wird.
Ich bin selber kein Programmierer, deswegen kann ich den Aufwand für diese Änderungen im Prinzip nur grob abschätzen, aber in meinen Augen sind das alles keine allzugroßen Sachen, die aber (zumindest für mich) das Spiel wesentlich besser machen würden! Es soll auch nicht um balancing Änderungen wie ECM oder große Sachen wie UI2.0 oder so gehen.

-In meinen Augen sollten die Trial-Mechs wesentlich häufiger wechseln. Ich spiele jetzt seit Anfang Dezember und bisher hat sich der Highlander als Assault-Trialmech nicht geändert. Das war insofern für mich blöd, da ich auf Empfehlen mehrerer Leute mir den Viktor gekauft habe, aber er gefällt mir nicht wirklich... Das gleiche weiterhin mit dem Centurion und dem Shadowhawk...
Hab mir übrigens gestern den Battlemaster gekauft, obwohl mir der Stalker auch irgendwie gefällt und ich die gerne mal angetestet hätte um zu sehen welcher mir besser liegt...
Man kann jetzt argumentieren das es dumm von mir war! Aber was hat man denn für Möglichkeiten? Youtube-Videos und Erfahrungsberichte aus Foren oder von anderen Leuten.
Alles deutete daraufhin das mir die Mechs gefallen müssten (ich mag gern mobilere Mechs) und sie wurden mir von allen als tolle Mechs empfohlen. Aber keiner von denen hat mir soviel Spaß gemacht dass ich Lust hatte auch die anderen Chassis zu kaufen um sie zu mastern...