Keinen Cent Für Mwo Die 2Te
#1
Posted 08 February 2014 - 06:26 AM
Sehr sehr vielen gut zahlenden Spielern reicht es schon längst und mir jetzt auch.
Seit der UI2.0 stürzt mir ständig das Spiel ab (trotz MWO repair tool), das eigentliche Spiel war noch lange nicht Fehler frei und dann das. Ich hab ne fette Zockerkiste (i7-3820;gtx770;16GB sehr schnellen RAM,alles wassergekühlt) und hab frame -einbrüche auf unter 30. Die Hitboxen von der Spinne sind nach 1Jahr immer noch nicht in Ordnung. Die Munition wurde immer noch nicht auf die verdoppelte Panzerung angepasst. AMS schießt auf bzw. durch Höhlenwände und lässt sich immer noch nicht deaktivieren. Mit manchen Mechs bleibt man an Kieselsteinen hängen (wobei Mechs doch besonders geländegängig sein sollen, will heißen man wird vielleicht langsamer aber man bleibt nicht stehen.). Die AC 20 Geschosse fliegen so langsam das man davor weg laufen kann die müssten eigentlich runter fallen und die Gaus Steuerung, man kann keine Jump-sniper mehr damit Abschießen, mein Vorschlag zB. wäre kein cooldown, 4sec laden, 4sec oder länger halten können.
Ach ja und da war ja noch die Lüge mit der 3th person view, wird es nie geben!!!
Und jetzt noch abstürze und die vielen kleinen Buggs dazu DANKE.
Bringt das Spiel doch erst mal in Ordnung bevor ihr ständig neue Sachen zum Kohle scheffeln raus bringt.
Die friss und stirb Taktik reicht mir, von mir gibt’s kein Geld mehr nur noch antiwerbung.
#2
Posted 08 February 2014 - 06:34 AM
harte Kritik ,aber berechtigt ,und leider die einzigste Möglichkeit ist es, keine finanzielle Unterstützung für viele desastiösen Entscheidungen mehr oder Account löschen(wobei ich letzteres noch hinauszögere )...wobei die 3PVsicher schlimmer gekommen wäre, hätte es keinen Shitstorm gegeben ,so ist sie eigentlich nichtstörend (weil fast nutzlos) implentiert worden ,allerdings geht die Qualität von MWO sein der CB permanent den Bach runter ..man vergleiche nur die alten Maps bis Tourmaline und alpine mit den 2 Maps ab Crimson ...total sterile Sandboxmaps ohne Herzblut darin...
Edited by CSJ Ranger, 08 February 2014 - 08:12 AM.
#3
Posted 08 February 2014 - 06:35 AM
#4
Posted 08 February 2014 - 07:58 AM
#5
Posted 08 February 2014 - 08:18 AM
Ansonsten zählt aktuell: Nur die harten dropen im Garten
#6
Posted 08 February 2014 - 08:32 AM
Edited by CSJ Ranger, 08 February 2014 - 08:32 AM.
#7
Posted 08 February 2014 - 08:36 AM
Aber wieviele der MEta-Cheesebuild users würden dann schreien, "lahm".... vorlalem wenn dann ne Scoutkompanie auf eine Assaultlanze trifft oder so...
#9
Posted 08 February 2014 - 10:18 AM
Seit 2 Jahren warte ich nun darauf, dass sich mal ein Entwickler- oder jemand, der qualifiziert ist- sich mal herablässt, mit der deutschen Community zu sprechen. Fehlanzeige. Wenn, dann sieht man ab und an mal einen Moderator, der hier kreuz und quer Beiträge ändert oder Vorschriften macht. Mehr passiert nicht.
Wenn eine Kommunikation stattfindet, dann allerhöchstens mit der nordamerikanischen Comunity. Deswegen ist das Spiel auch so mies geworden. Es ist doch allseits bekannt, dass sich die Ansprüche und Geschmäcker diesseits und jenseits des Teiches unterscheiden.
Hier will man eine Simulation, dort actionlastiges Geballer. Hier werden Stockmechs gefordert, dort eine noch einseitigere Meta.
PGI hat es nicht gelernt, mit der Comunity zu kommunizieren. PGI wird das auch nicht mehr lernen, da sie lernresistent sind.
MWO gibt es jetzt seit 2 Jahren.
Wieviele von denen, die von Anfang an dabei waren, sind denn jetzt noch aktiv?
Und wieviele von denen, die aktiv sind, sind es nur, weil die Alternativen noch nicht soweit sind. Stichwort Star Citizen.
Wir sollten langsam alle akzeptieren, dass MWO eine Totgeburt ist. MWO wird NICHT besser werden. Schaut euch die Clanmechs an. Wer einen solchen Mist produziert, hat bei einem Battletechtitel nichts verloren.
Ebenso sollten wir alle akzeptieren, dass es noch genau 2 Chancen für MWO gibt. Nämlich CW und StarCitizen. Letzteres ist die deadline für pgi, MWO endlich akzeptabel zu machen. Von Bugfrei und ausbalanciert rede ich noch nicht mal.
Und CW ist der einzigste Grund, wieso viele Leute- besonders diejenigen in den Clans (die WIRKLICH Geld lassen) noch aktiv sind.
Verbockt PGI CW, sind viele Leute weg. Ist MWO zum release von SC immernoch so imba, sehen sich viele Leute dort wieder.
MWO steht auf der Kippe. Ich weiss nicht, ob es den Verantwortlichen klar ist. Mir isses mittlerweile egal.
Ich weiss, dass ich Recht habe.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es pgi egal ist, was die deutsche Comunity tut oder lässt. Von daher ist jede Unmutsbekundung vergeudete Zeit. Wir KÖNNEN es nicht ändern, pgi WILL es nicht ändern.
So einfach isses.
#10
Posted 08 February 2014 - 10:35 AM
Suzano, on 08 February 2014 - 10:18 AM, said:
Austicken is ja ok, aber auch wieder die Kurve kriegen
Wer kommuniziert denn heute noch in X Sprachen mit der Community? Dann lieber weiter Druck machen, dass zumindest von Spielern erarbeitete Guides die Stellung kriegen, die sie verdienen.
Totgeburt?
Kurzweil: da
Community: da
Es hat also etwas gebracht. Eine schöne Zeit mit dem Spiel verbracht (derzeit abnehmend), aber einige Spieler mitgenommen, mit denen ich in Zukunft gerne hier (CW) oder woanders weiterspielen würde.
SC wird auf die Entwicklung von MWO wohl wenig Einfluss haben, zumal der Vergleich unangebracht ist. SC ist ein Singleplayer mit Multi-Elementen und der Abschluss liegt weit in der Zukunft. Nur weil beide nostaligische Gefühle wecken, sind sie nicht dieselbe Nische!
#11
Posted 08 February 2014 - 10:40 AM
Als Entwickler würde ich auch als letztes auf die "Deutschen" hören, schon allein weil man bei den Heultriaden hier nur depressive Anfälle bekommt.
Aktuell ist MWO einfach nur ein Counterstrike im Mechgewand. Wer damit nicht klar kommt, muss halt was anderes spielen.
Wo jetzt allerdings ein "Star Citizen" eine Alternative zu einem Mechspiel sein soll, ist mir schleierhaft...
#12
Posted 08 February 2014 - 11:35 AM
Wir leben im 21. Jahrhundert. Englisch ist "Weltsprache", zumindest im Internet. Deswegen gibt es hier auch keine "nordamerikanische Community" sondern bis zur Einführung von regionalen Servern (die hoffentlich nie kommen werden) allenfalls eine Englischsprachige, zu welcher gegenwärtig der Großteil aller MWO-Spieler gehören dürfte.
Wer dieser Sprache nicht mächtig ist und sich deswegen nur im deutschen Forum herumtreibt, hat echt mal selbst Schuld. Es steht jedem frei, derartige Mankos über diverse Kurse zu beseitigen. Das hilft dann nicht nur in MWO sondern auch in anderen Spielen sowie vielleicht sogar der eigenen RL-Karriere.
- gez.: ein Auswanderer
Edited by Kyone Akashi, 08 February 2014 - 11:39 AM.
#13
Posted 08 February 2014 - 11:37 AM
Wilburg, on 08 February 2014 - 10:35 AM, said:
Austicken is ja ok, aber auch wieder die Kurve kriegen
Wer kommuniziert denn heute noch in X Sprachen mit der Community? Dann lieber weiter Druck machen, dass zumindest von Spielern erarbeitete Guides die Stellung kriegen, die sie verdienen.
Beispiel 1: Creative Assembly (Rome, Empire, Shogun)
Da ist regelmässig ein Entwickler im Strategieforum unterwegs.
Beispiel 2:Egosoft
Die haben zwar mit XRebirth viel Vertrauen verspielt, aber die Kommunikation ist (weitestgehend) da.
Beispiel 3: CCP Games (Eve online)
Ich spiele kein Eve, aber nach allem, was man so hört, gibt es eine Kommunikation und sogar regelmässige Events.
Alle 3 Firmen sind vorbildlicher als pgi auf dem Gebiet der Kundenbindung- macht unterm Strich bessere Spiele, treue Spieler und mehr Umsatz. Die 3 haben gelernt, was wichtig ist. Und pgi?
#14
Posted 08 February 2014 - 11:44 AM
Allerdings war es nett, als Garth noch bei den Einheiten unterwegs war, das stimmt.
#15
Posted 08 February 2014 - 11:57 AM
derFiend, on 08 February 2014 - 10:40 AM, said:
Als Entwickler würde ich auch als letztes auf die "Deutschen" hören, schon allein weil man bei den Heultriaden hier nur depressive Anfälle bekommt.
Aktuell ist MWO einfach nur ein Counterstrike im Mechgewand. Wer damit nicht klar kommt, muss halt was anderes spielen.
Wo jetzt allerdings ein "Star Citizen" eine Alternative zu einem Mechspiel sein soll, ist mir schleierhaft...
Du bist seit Mitte Oktober dabei und glaubst eine Ahnung zu haben?
Das deutsche Forum ist HARMLOS im Vergleich zu den englischen Foren.
Genau deshalb interessiert sich auch kein Entwickler fürs deutsche Forum, weil die hier eh alles schlucken.
Du und die anderen White Knights und Fanboys, ihr werden euch noch wundern, wie leer plötzlich die Server sein werden, sobald bei Star Citizen was brauchbares rüber wächst. Denn viele hier sind nicht nur BT Fans, sondern auch Wing Commander Fans. Und ihre Kohle nehmen sie natürlich mit.
Der erste Schritt wird März/April das Dogfight Modul sein... die Uhr tickt.
#16
Posted 08 February 2014 - 12:02 PM
Kyone Akashi, on 08 February 2014 - 11:35 AM, said:
Wer dieser Sprache nicht mächtig ist und sich deswegen nur im deutschen Forum herumtreibt, hat echt mal selbst Schuld. Es steht jedem frei, derartige Mankos über diverse Kurse zu beseitigen. Das hilft dann nicht nur in MWO sondern auch in anderen Spielen sowie vielleicht sogar der eigenen Karriere.
- gez.: ein Auswanderer
Englisch ist KEINE Weltsprache, es wird nur von viele Leuten gesprochen. Es gibt weitaus mehr Leute, die arabisch sprechen als englisch.
Aber darum geht es garnicht.
Es ist ein Zeichen des Respektes, wenn man sich mit der entsprechenden Comunity in Verbindung setzt. Das kann über Forumsposts geschehen oder aber auch über podcasts zu Zeiten, in denen hierzulande auch mal jemand ON ist. Es bedeutet NICHT, dass die Entwickler jetzt deutsch oder holländisch lernen müssen, es gibt genug Leute, die des englischen mächtig sind (mich eingeschlossen).
Man kann so einen podcast auch per Übersetzer moderieren lassen. Kostet nicht viel, wird aber in der Regel sehr gut angenommen.
Ein weiteres Argument ist, dass die deutsche Comunity mal nach der nordamerikanischen als die zweitgrösste Community galt. Welche Firma kann es sich heutzutage leisten, seinen zweit- oder drittgrössten Absatzmarkt unbeachtet zu lassen?
Oder gar zu verlangen, dass diejenigen englisch können müssen, um alles zu verstehen?
Dein Standpunkt, dass gefälligst jeder englisch zu lernen hat, erzeugt bei mir nur ungläubiges Kopfschütteln. Lernst du japanisch, wenn du einen Toyota kaufen willst? Mittlerweile ist es Standard, Forumsbeiträge, Patchnotes und Ankündigungen in die wichtigsten Sprachen übersetzen zu lassen. Schau dir SWTOR an.
Ich finde dein Argument selbstherrlich und anmassend. MWO ist ab 16. Soll jeder 16jährige, der englisch als Nebenfach hatte, jetzt Nachhilfe nehmen? Nur weil DU behauptest, es müsse so sein? Dann schau mal nach Frankreich.
derFiend, on 08 February 2014 - 10:40 AM, said:
Als Entwickler würde ich auch als letztes auf die "Deutschen" hören, schon allein weil man bei den Heultriaden hier nur depressive Anfälle bekommt.
Aktuell ist MWO einfach nur ein Counterstrike im Mechgewand. Wer damit nicht klar kommt, muss halt was anderes spielen.
Wo jetzt allerdings ein "Star Citizen" eine Alternative zu einem Mechspiel sein soll, ist mir schleierhaft...
Akzeptier einfach, dass es Leute gibt, die ungleich mehr Erfahrung hier haben als du. Zu früheren Zeiten wäre es eine Frage des Anstandes gewesen, zu Themen, von denen man keine Ahnung hat, zu schweigen.
Alles, was vorgebracht wurde, hat seine Berechtigung. Anfänger wie du haben einfach noch nicht genug Zeit mit dem Entwicklungsprozess verbracht, um mitreden zu können. Leider gibt es aber keinen separaten Bereich für alle Veteranen, so dass wir- sofern wir hier überhaupt noch posten- mit euch leben müssen.
StarCitizen ist insofern vergleichbar, als dass es eine Art WoW im Weltraum wird. Vielleicht ist es auch mit Eve vergleichbar.
MMO, f2p, Crowdfunding, Multiplayersupport sind nur 4 Punkte von vielen, in welchen man die Spiele vergleichen kann.
Und eine Einzelspielerkampagne gibts auch noch oben drauf. Was wohl nur aus MW5 geworden ist...
Edited by Suzano, 08 February 2014 - 12:09 PM.
#18
Posted 08 February 2014 - 12:12 PM
#19
Posted 08 February 2014 - 12:38 PM
Stahlkopp, on 08 February 2014 - 11:57 AM, said:
D.h. Du bist noch nicht lange genug dabei um zu wissen das man mehrere Accounts haben kann? ....
Stahlkopp, on 08 February 2014 - 11:57 AM, said:
Und das ist jetzt eine Drohung oder wie möchtest Du das verstanden wissen?
Oder willst Du damit nur äussern das Du und diverse andere Leute hier nur noch solange rumätzen, bis sie das ausführlich im Star Citizen bereichen machen können?
Welche Erfahrung muss man haben, um zu sehen das ihr nicht der Lage seid etwas als gegeben hinzunehmen? Mag ja sein das sich hier eine gewisse Menge persönlich beleidigt fühlt, weil man genau ihren Wünschen nicht nachkommt, aber das wird dann wohl immer und überall so sein.
Und wessen "Fanboy" ist wohl wer, wenn er mit der imaginären Community und deren Abzug drohen muss? Ich kann aktuell neben MWO auch andere Spiele spielen... wird es tatsächlich unmöglich sein, neben Star Citizen etwas anderes zu spielen?
Ich dachte immer, die Apokalypsepropheten gäbs nur in der Religion...
#20
Posted 08 February 2014 - 01:00 PM
Ich bin Kunde von MWO und das tausendfach versprochene Produkt wird nicht geliefert.
Und weist du, ich schau einfach mal in meine Freundesliste... tatsächlich hab ich das heute abend mehrfach gemacht. Ich konnte es selbst kaum glauben, dass ich da ca. 170 Einträge habe... und von denen sind im Laufe des ganzen Abend immer mal so 7-13 online gewesen. Was nach aktueller Anzeige online auf der Homepage mit einschließt.
Das reicht völlig, um den aktuellen Stand von MWO zu beschreiben.
Wie gesagt, von den großen dt. Einheiten haben sich ca. schon 1/3 für SC Schiffe beschafft - und die werden sie auch fliegen. Zumal der CW angeblich erst gegen Ende des Jahres kommen soll und wenn PGI nicht das komplette Entwickler-Team austauscht, dann wird der CW genauso ein Schrott, wie es die UI2.0 jetzt ist.
Es ist ganz einfach - wenn die Leute massenhaft zu SC wechseln, werden die Server in MWO leerer und es werden weniger Heromechs und Clan-Packages verkauft. Und schwupps, lohnt sich MWO nicht mehr und die Server werden abgeschaltet.
Ob das jetzt ne Drohung oder Prophezeiung ist - das liegt im Auge des Betrachters.
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users