Jump to content

Keinen Cent Für Mwo Die 2Te

99 replies to this topic

#81 Kyone Akashi

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 09 February 2014 - 01:09 AM

View PostWilburg, on 09 February 2014 - 12:05 AM, said:

Aber ich stelle mir vor, wie lange es geht, bis auch die ersten Whiteknights kippen, wenn kein anderer Kritik äußert und sie keine geschlossene Front unter weißem Banner bilden können ^^
Hmm, gibt es diese geschlossene Front überhaupt? Ich zähle mich egtl. selbst zu den Whiteknights, habe mich allerdings auch schon mit anderen Whiteknights gezofft bzgl. Dingen, wo ich dennoch mal weinen wollte oder es die anderen getan haben. ECM (ja, immer noch) und UI 2.0 sind auch für mich ein Reizthema. Dennoch liebe ich das Spiel noch immer, und werde auch weiter dafür whiteknighten.

View PostCSJ Ranger, on 09 February 2014 - 12:58 AM, said:

ein enttäuschter Fan, da kochen die Emotionen schon mal hoch
Das ist wohl wahr.

Je mehr man an etwas hängt, desto heftiger sind die Reaktionen potenzieller Enttäuschungen...

#82 Desintegrator

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 09 February 2014 - 01:28 AM

View PostSuzano, on 08 February 2014 - 10:18 AM, said:

MWO steht auf der Kippe. Ich weiss nicht, ob es den Verantwortlichen klar ist. Mir isses mittlerweile egal.
Ich weiss, dass ich Recht habe.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es pgi egal ist, was die deutsche Comunity tut oder lässt. Von daher ist jede Unmutsbekundung vergeudete Zeit. Wir KÖNNEN es nicht ändern, pgi WILL es nicht ändern.

So einfach isses.

Hab selten so einen guten Post gelesen, der es dermassen auf den Punkt bringt !
Perfekt !

Und danke Suzano -> so isses...

MWO hat nun mehr Bugs als je zuvor. Und der kommende Patch mit DirectX 11 macht das nicht besser.
Nur hat PGI 18 Monate gebraucht um ein paar der alten Probleme der ClosedBeta zu fixen. Das heißt entsprechend bis alle der neuen Bugs weg sind dauert es mindestens 2 Jahre...

Und es sollen ja permanent neue Sachen released werden, die immer wieder neue Bugs ins Spiel bringen, weil sich keiner die Mühe macht das zeug mal zu überprüfen bevor es auf die Server kommt. Deshalb mache ich mir keine Hoffnungen, daß das noch was wird.

Übrigens nur noch ein Kommentar zu den Framerate-Drops bei vielen Spielern:
Das hat schlicht die Ursache, das die Advanced Options im Grafikmenü nicht mehr funktionieren. Wenn ihr z.B. alles auf "Very High" gestellt habt und dann von dieser Einstellung z.B. Post-Processing + Particles + Shadows auf LOW stellt, dann werdet ihr keinen Unterschied zu der Einstellung alles komplett auf Very High sehen. Das heißt das Spiel kümmert es nicht was ihr einstellt und deshalb habt ihr eventuell deutlich weniger FPS als vorher. (...weil es vorher funktioniert hat...)

Traurig ist nur, daß es am ersten Tag der Closed Beta vor langer Zeit schon funktioniert hat und jetzt nicht mehr !
Und traurig ist auch, daß es niemand im 20 Mann Qualitäts-Team von PGI merkt.
Und traurig ist auch, daß es einfach auf die Live - Server geht.

Nur ein Tipp wenn ihr mehr Frames wollt -> die individuellen Einstellungen im Advanced Menü vergessen und alles auf LOW oder alles auf MEDIUM stellen. Das Game sieht zwar dann deutlich schlechter aus, ist aber wieder spielbar.

Aber wer will eigentlich noch spielen...

#83 Iqfish

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 09 February 2014 - 04:35 AM

Hey ihr macht ja immer noch weiter!

Ich hol mir mal was was zu trinken und spring wieder ein :3

#84 paxmortis

Member

• 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 09 February 2014 - 04:38 AM

Ich kann die Leute schon verstehen das Sie mehr als gefrustet sind. Vorab muss ich sagen das ich seit dem Clanpaket kein MWO mehr spiele. Ich warte einfach ab und schau mir das Ganze in Ruhe an.

Nur wenn ich mir die Known Issues alleine von der UI 2.0 anschaue: http://mwomercs.com/...ost__p__3122959 ist das Ganze wie gesagt schon verständlich.

#85 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 09 February 2014 - 04:52 AM

*räusper*

View PostDesintegrator, on 09 February 2014 - 01:28 AM, said:

MWO hat nun mehr Bugs als je zuvor. Und der kommende Patch mit DirectX 11 macht das nicht besser.
Nur hat PGI 18 Monate gebraucht um ein paar der alten Probleme der ClosedBeta zu fixen. Das heißt entsprechend bis alle der neuen Bugs weg sind dauert es mindestens 2 Jahre...

Dann erzähl mir doch mal, welche Bugs du meinst. Es ist ganz einfach zu sagen: "Dieses Spiel ist kaputt", wieso du das aber denkst, hast du leider versäumt. Zu jedem Argument gehört auch ein Beispiel.
Ich stimme dir zu, dass hier Bugs drin sind, ich wüsste aber keinen der mir das Spiel kaputt macht.

Und es sollen ja permanent neue Sachen released werden, die immer wieder neue Bugs ins Spiel bringen, weil sich keiner die Mühe macht das zeug mal zu überprüfen bevor es auf die Server kommt. Deshalb mache ich mir keine Hoffnungen, daß das noch was wird.

Deadline war 4. Februar, wenn die nochmal eine Deadline verpasst hätten, wäre es endgültig vorbei gewesen.
PGI ist ein kleines und unerfahrenes Studio, die mit MWO völlig überfordert sind, erst langsam kommen die in einen vernünftigen Rhythmus rein.

Übrigens nur noch ein Kommentar zu den Framerate-Drops bei vielen Spielern:
Das hat schlicht die Ursache, das die Advanced Options im Grafikmenü nicht mehr funktionieren. Wenn ihr z.B. alles auf "Very High" gestellt habt und dann von dieser Einstellung z.B. Post-Processing + Particles + Shadows auf LOW stellt, dann werdet ihr keinen Unterschied zu der Einstellung alles komplett auf Very High sehen. Das heißt das Spiel kümmert es nicht was ihr einstellt und deshalb habt ihr eventuell deutlich weniger FPS als vorher. (...weil es vorher funktioniert hat...)

Bei mir werden sämtliche advanced Optionen gespeichert, es stimmt aber, dass es dort Bugs gibt, die aber im Patch am 18. Februar gepatcht werden.

Traurig ist nur, daß es am ersten Tag der Closed Beta vor langer Zeit schon funktioniert hat und jetzt nicht mehr !
Und traurig ist auch, daß es niemand im 20 Mann Qualitäts-Team von PGI merkt.
Und traurig ist auch, daß es einfach auf die Live - Server geht.

Nur ein Tipp wenn ihr mehr Frames wollt -> die individuellen Einstellungen im Advanced Menü vergessen und alles auf LOW oder alles auf MEDIUM stellen. Das Game sieht zwar dann deutlich schlechter aus, ist aber wieder spielbar.

Was funktioniert nicht? "Es" ist etwas schwammig. Seit wann hat PGI 20 Mann im Qualitätsteam? Halbwissen ist gefährlich. PGI besteht laut Russ Bullock momentan aus etwa 44 Leuten, da werden wohl kaum 20 Mann Qualitätsanalyse machen ;)

Und zu deinem Tipp: MWO läuft unter der CryEngine 3, einer der stärksten und schönsten Engines die es gibt. Wenn du als Grafikkarte einen Küchenmixer verwendest, verwundert mich das nicht. Ich hab nen PC der heute ca 800€ kosten würde, also obere Mittelklasse und kann ohne Probleme alles auf das höchste stellen und habe noch 60-80 FPS.

Aber wer will eigentlich noch spielen...

Ich, meine Einheit und ner Menge anderer Leute. Es haben noch nie so viele Leute MWO gespielt wie jetzt.
Nur weil man sich was ganz oft einredet, heißt das nicht, dass es wahr wird.

Die Community schrumpft NICHT, im Gegenteil, sie wächst.

#86 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 09 February 2014 - 05:02 AM

View PostIqfishLP, on 09 February 2014 - 04:52 AM, said:

Die Community schrumpft NICHT, im Gegenteil, sie wächst.

Mag sein, doch woher nimmst du bitteschön diese Halbwahrheit? Zahlen? Daten? Fakten? Statistiken? Ist ein wenig schwammig, findest du nicht? ;)

#87 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 09 February 2014 - 05:05 AM

View PostScotrock, on 09 February 2014 - 05:02 AM, said:

Mag sein, doch woher nimmst du bitteschön diese Halbwahrheit? Zahlen? Daten? Fakten? Statistiken? Ist ein wenig schwammig, findest du nicht? :P

Zitat Russ Bullock, aus seinem CC Post:
http://mwomercs.com/...e-inner-sphere/

"Other peaks were improvements to HSR, pregame and end of round screen improvements, our first tutorial implementation and even hotly contested features such as Heat Scale and 3rd Person camera when all combined showed a huge increases in player retention and conversion – were talking entire magnitudes of improvement"

Hab den guten Russ aber auch grade nochmal per Twitter gefragt, dann kann ich ihn direkt zitieren ;)

Edited by IqfishLP, 09 February 2014 - 05:06 AM.

#88 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 09 February 2014 - 05:13 AM

View PostIqfishLP, on 09 February 2014 - 05:05 AM, said:

"Other peaks were improvements to HSR, pregame and end of round screen improvements, our first tutorial implementation and even hotly contested features such as Heat Scale and 3rd Person camera when all combined showed a huge increases in player retention and conversion – were talking entire magnitudes of improvement"

Hab den guten Russ aber auch grade nochmal per Twitter gefragt, dann kann ich ihn direkt zitieren ;)

Aha, ich sehe nur so etwas wie das Schreiben einer einzelnen Person, die schon oft sehr widersprüchliche Aussagen zum Ist- und Werdenzustand dieses "Produkts losgelassen hat! Das ist kein Fakt, kein Beweis, sondern kann auch als Beruhigungsversuch für Lizenzgeber, Geldgeber etc angesehen werden! Würde er in der Öffentlichkeit was negatives behaupten hätte dies schliesslich weitgehende Konsequenzen! Wenn du deine Aussage also auf einen Twitterpost von Bullock stützt, dann ist sie nichts wert, sry!

#89 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 February 2014 - 05:18 AM

Hi IQfishLP ;)

betrachtet man die Leute mit mehreren Accounts (soll es ja ziemlich viele geben ) , schrumpft diese Angabe aber auch wieder, bzw ist vage, und bei Battlestar Galactica Online habe ich auch noch einen Account, aber seit mind.1 Jahr nicht mehr gespielt weil rein PtW (und kenne einige ,die jetzt lieber War Thunder statt MWO spielen )..also kann da keine Seite einen wirlklichen Punkt für sich verbuchen :P noch dazu wo Führungskräfte (und wir :( ) nur zu gerne Zahlen "schönen" (sind eben auch nur Menschen :P)

Edited by CSJ Ranger, 09 February 2014 - 05:20 AM.

#90 GriefHard

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 160 posts

Posted 09 February 2014 - 05:21 AM

View PostderFiend, on 08 February 2014 - 10:40 AM, said:

Wie schwer ist es wohl ein Spiel so zu akzeptieren wie es ist? Wenns euch nicht gefällt, dann spielt es nicht, gebt kein Geld aus, aber lasst das Rumgeflenne.

Wenn es denn so "einfach" wäre. Ich bin seit der "closed beta" dabei und damals haben PGI ein Spiel vorgestellt, das bestimmte features aufweist und einen bestimmten spielfluss. Da war Community Warfare und die Clan Invasion ganz oben auf der Liste. Da gibt es Artikel in Zeitungen, die sich mit combat drops aus Landungsschiffen beschäftigen und dort Konzeptgrafiken zeigen.

Das alles ist NICHT passiert. Und was passiert? Es sitzen mehr entwickler an "Cockpit Items" und "Hero Mechs" als an Spielinhalten (letztjähriges Developer Update). Essentielle Features, die für den final release angekündigt waren sind auf Ende 2014/Anfang 2015 verschoben worden. Das nenn ich mal 'nen Schlag ins Gesicht!

Und mal ganz zu schweigen von der "Mech Simulation", die mit einem extra entwickelten Joystick von Razor steuerbar sein sollte? Ein "Mechsimulator", wie er seinesgleichen sucht? Unterstützung für mehrere Monitore und MFDs?

Ja - kriegt man irgendwie hin, aber eine richtige Unterstützung gibt es nicht dafür? Was ist mit DX11?

Ich fühle mich verarscht! Ich habe PGI viel Geld gegeben, damit sie das Spiel entwickeln, von dem sie mir erzählt haben. Was habe ich? Etwas anderes, aber auf keinen Fall das, was am Anfang kommuniziert wurde.

Kämpfe ich gerne in meinen 'Mechs? - Ja
Macht es mir trotzdem spaß? - Ja, aber deutlich weniger, weil sich nichts ändert!

Und auch ich habe sämtliche Zahlungen an PGI eingestellt. Hier geht es aus meiner Sicht nämlich nicht mehr darum, das Spiel zu machen, von dem PGI am Anfang erzählt hat, hier geht es darum, möglichst viel Geld zu verdienen, bis die Server abgeschaltet werden!

#91 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 February 2014 - 05:54 AM

oh ja...lange ist es her ....

http://www.youtube.c...NMqO_k5B2LE#t=0

http://www.engadget....hwarrior-onlin/

Posted Image

#92 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 09 February 2014 - 05:56 AM

View PostIqfishLP, on 09 February 2014 - 05:05 AM, said:

Allein wenn man die "hottest features" bedenkt, steigt seine Unglaubwürdigkeit. Was den Herrn und Zahlen/Aussagen angeht ... nun ja.
Mir bleibt ein Gespräch im TS gestern in Erinnerung:
"Mir ist lieber, die kommen und spielen WarThunder, als dass sie plötzlich ganz verschwinden. So besteht zumindest noch etwas Hoffnung, dass sie im Laufe der Zeit wieder kommen."

#93 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 February 2014 - 05:58 AM

"das hoffen wir alle" ...und dann kahm bei BSG die 4 Staffel die sich ins unsägliche entwickelte :P also ,da ist MWO doch gar nicht soooo schlecht ;)

Edited by CSJ Ranger, 09 February 2014 - 05:59 AM.

#94 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 09 February 2014 - 06:02 AM

View PostWilburg, on 09 February 2014 - 05:56 AM, said:

Allein wenn man die "hottest features" bedenkt, steigt seine Unglaubwürdigkeit. Was den Herrn und Zahlen/Aussagen angeht ... nun ja.
Mir bleibt ein Gespräch im TS gestern in Erinnerung:
"Mir ist lieber, die kommen und spielen WarThunder, als dass sie plötzlich ganz verschwinden. So besteht zumindest noch etwas Hoffnung, dass sie im Laufe der Zeit wieder kommen."

Lesen hilft. Er hat nicht hottest features geschrieben sondern hotly contested features, das ist eine komplett andere Bedeutung.

Das was du ihm da "unterstellt" hast, würde sowas wie "unsere besten features" heißen, was er aber wirklich gesagt hat war "unsere heftig diskutierten features".

Durch sowas entsteht Halbwissen und Gerüchte, also bitte demnächst besser hinschauen ;)

Ausserdem, wenn ich dem Chef der Truppe nicht glauben soll, wem denn dann? Euch?

Edited by IqfishLP, 09 February 2014 - 06:03 AM.

#95 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 February 2014 - 06:04 AM

Glauben ist was für Religionen ;)und Ideologien

Edited by CSJ Ranger, 09 February 2014 - 06:08 AM.

#96 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 09 February 2014 - 06:06 AM

Also gut, ich formuliere es um, nur für euch.
Ihr seid schon was ganz besonderes, sowas habe ich noch nie erlebt:

Wenn ihr die Glaubwürdigkeit des Chef's von PGI infrage stellt, wer genießt denn aus eurer Sicht eine höhere Glaubwürdigkeit, was solche Aussagen angeht?

#97 Desintegrator

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 09 February 2014 - 06:07 AM

View PostDoctorDigital, on 09 February 2014 - 05:21 AM, said:

Wenn es denn so "einfach" wäre. Ich bin seit der "closed beta" dabei und damals haben PGI ein Spiel vorgestellt, das bestimmte features aufweist und einen bestimmten spielfluss. Da war Community Warfare und die Clan Invasion ganz oben auf der Liste. Da gibt es Artikel in Zeitungen, die sich mit combat drops aus Landungsschiffen beschäftigen und dort Konzeptgrafiken zeigen.

Das alles ist NICHT passiert. Und was passiert? Es sitzen mehr entwickler an "Cockpit Items" und "Hero Mechs" als an Spielinhalten (letztjähriges Developer Update). Essentielle Features, die für den final release angekündigt waren sind auf Ende 2014/Anfang 2015 verschoben worden. Das nenn ich mal 'nen Schlag ins Gesicht!

Genau richtig Doctor Digital !
Was wurde nicht alles versprochen ! Und was wurde umgesetzt...??

Wo sind die Kämpfe einzelner Fraktionen gegeneinander ?
Wo sind Kämpfe um Planeten und Territorien ?
Wo sind einzelne Waffen und Module die nur für bestimmte Fraktionen einsetzbar sind ?
Wo sind "simple Sachen" wie -> ich spiele mal mit 3 Freunden ein 2 vs. 2 Match und habe Spass dabei ?
Wo sind "simple Sachen" wie -> Tonnage Limits bei Drops ?
Wo sind tausend andere Sachen ??

Stattdessen werden Mini-Änderungen wie 12-vs-12 Spiele anstatt 8 vs. 8 als riesen Neuerung angepriesen und neue Mechs, neue Farben und neue Camo-Specs als Super-Hammer Items verkauft !

Ja das sind wirklich tolle Änderungen !
Das macht das Spiel auch so erfrischend anders als noch vor 1,5 Jahren...

Man braucht sich ja bloss man die letzten Patch-Notes ansehen, wie das neue UI 2.0 angepriesen wird !
Krass oder...da werden 100te von Bugs einfach so hingenommen und wie immer die Wünsche der Community mit Füssen getreten.

Aber egal !
Wer spielen will so spielen !

Wer sich wieder mal eine 360 Tage Premium Zeit freischalten will soll das tun - und damit das Spiel weiter fördern.

Auf jeden Fall läuft bei PGI schon ganz schön viel Wasser ins Boot, daß merkt man an den aktuellen Hero-Sales mit denen sie versuchen überhaupt noch jemanden dazu zu bewegen Geld auszugeben und auch den den Drops im Spiel an sich. Denn je weniger Leute spielen, desto unausgeglichener werden auch die Matches - denn schließlich ist es einfachen aus 10000 Spielern ein vernünftiges 12vs12 Spiel zusammenzustellen, als aus 100 Spielern.

Aber jetzt genug der Zeitverschwendung !
Es passiert sowieso nichts...

#98 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 09 February 2014 - 06:11 AM

View PostIqfishLP, on 09 February 2014 - 06:02 AM, said:

Lesen hilft. Er hat nicht hottest features geschrieben sondern hotly contested features, das ist eine komplett andere Bedeutung.

Das was du ihm da "unterstellt" hast, würde sowas wie "unsere besten features" heißen, was er aber wirklich gesagt hat war "unsere heftig diskutierten features".

Durch sowas entsteht Halbwissen und Gerüchte, also bitte demnächst besser hinschauen :(

Ausserdem, wenn ich dem Chef der Truppe nicht glauben soll, wem denn dann? Euch?

Ok, Goldwaage ;) Es dürfte aber wohl verständlich gewesen sein, was ich meinte :P
Aber gerne detaillierter. Die "peaks" (können wir uns auf Höhepunkte einigen? ^^) funktionieren nicht, behinhalten einen Ready Button und ein 1 Jahr verspätetes Tutorial.
Bei "hotly contested" kann man auch durchaus von "umstritten" sprechen und dann kommen wir dem Ganzen schon näher und beide "Features" oder "Flicken" brauchen wir nicht weiter diskutieren :P

View PostIqfishLP, on 09 February 2014 - 06:06 AM, said:

Wenn ihr die Glaubwürdigkeit des Chef's von PGI infrage stellt, wer genießt denn aus eurer Sicht eine höhere Glaubwürdigkeit, was solche Aussagen angeht?

Seine öffentlichen Auftritte vor Kamera lassen fast nichts anderes zu. Außerdem wäre es seltsam, wenn er als Chef sagen würde, uns schwimmen die Felle davon (es sei denn, er hat Hoffnungen auf einen Rettungsschirm).

Edited by Wilburg, 09 February 2014 - 06:12 AM.

#99 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 09 February 2014 - 06:12 AM

Wo sind die Kämpfe einzelner Fraktionen gegeneinander ?
-> CW, kommt Mitte/Ende diesen Jahres

Wo sind Kämpfe um Planeten und Territorien ?
-> Siehe oben

Wo sind einzelne Waffen und Module die nur für bestimmte Fraktionen einsetzbar sind ?
-> Siehe oben

Wo sind "simple Sachen" wie -> ich spiele mal mit 3 Freunden ein 2 vs. 2 Match und habe Spass dabei ?
-> Launch Modul, April

Wo sind "simple Sachen" wie -> Tonnage Limits bei Drops ?
-> Launch Modul, April

Wo sind tausend andere Sachen ??
-> Wie zum Beispiel? Ich liebe solche Argumente

View PostDesintegrator, on 09 February 2014 - 06:07 AM, said:

Auf jeden Fall läuft bei PGI schon ganz schön viel Wasser ins Boot, daß merkt man an den aktuellen Hero-Sales mit denen sie versuchen überhaupt noch jemanden dazu zu bewegen Geld auszugeben und auch den den Drops im Spiel an sich. Denn je weniger Leute spielen, desto unausgeglichener werden auch die Matches - denn schließlich ist es einfachen aus 10000 Spielern ein vernünftiges 12vs12 Spiel zusammenzustellen, als aus 100 Spielern.

Soviel verbalen Müll habe ich selten gesehen.
Die Hero Sales sind da, weil die Community nach Sales geschrien hat, mit mehr als 50%. Jetzt haben sie es gemacht und es wird wieder geheult, von Leuten wie dir.

Ich zitiere gerne meinen Lieblings-Forumer, neben Roadbeer:

View PostSandpit, on 06 February 2014 - 10:47 PM, said:

smh

Yes, yes it does mean they take feedback

Know what's funny?
They've said REPEATEDLY that they're really hung up on UI2.0 and it's hard to do anything else until that gets implemented and afterwards we'll see a big shift.
So the new UI gets here and we see (over the past month no less)
Flash sales (3 of them so far, players asked for stuff like this but they don't listen right?)
Turrets (players asked for AI and turrets but they don't listen right?
New Light hero (something MANY have asked for but they don't listen right?)
Narc (but they don't listen right?)
Upcoming JJ adjustment (but they don't listen right?)
Ballistics Adjustment on AC10&20 (but they don't listen right?)
Group Adjustments (many asked for nerfs on group sizes and they did it, but they don't listen right?)

Is that enough or should I continue? Look, I know their communication skills are less than stellar, their track record on a lot of things is dismal at best, but they promised changes starting at the first of this year and so far they've delivered. They do listen to feedback and there have been a couple of threads over the last few weeks that prove it. They aren't at a point where I'm willing to buy a clan pack yet but they're getting there.

Edited by IqfishLP, 09 February 2014 - 06:16 AM.

#100 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 09 February 2014 - 06:21 AM

Ich glaube nicht dass mir der Tonfall in diesem Thread gefällt. Vernünftig miteinander reden geht jedenfalls anders.

Ich glaube nicht einmal das mir dieser Thread gefällt, denn er ist gewiss nicht besonders Konstruktiv. Statt nach Lösungen zu suchen, wird einfach nur in alle Richtungen ausgeteilt.

Ich bestätige hiermit einfach mal Suzanos Angriff gegen mich auf Seite 1 und schliese den Thread in selbstherrlicher Arroganz. Wenn er Probleme mit meiner Moderation hat, soll er vernünftige Kritik daran bitte schön dort äußern wo sie was bewirken kann (Tipp: Support).

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users