Hallo zusammen,
tja, ich denke mal ich bin entweder vlind oder blöd aber ich will einen meiner Mechs verkaufen um mir was neues zuzulegen (ohne ein neues Mechbay für MC zu kaufen) und kann im UI2.0 den Button nicht finden.
Ich wäre nett wenn mir jemand die Augen öffnen und erklären könnte, wo und wie ich meinen Mech wieder verkaufen kann.
Danke und Gruß an die Gemeinde.
Vargonash
2
Mech Verkaufen Unter Ui2.0
Started by Vargo Nash, Feb 09 2014 07:00 AM
4 replies to this topic
Posted 09 February 2014 - 07:00 AM
Posted 09 February 2014 - 07:21 AM
Du gehst auf "Inventory" links in der Liste im Startbildschirm und gehst da auf Mechs. Dort werden alle deine Mechs aufgelistet und du kannst sie verkaufen. Das gleiche kannst du mit allen Waffen und Einbauteilen machen.
Posted 09 February 2014 - 07:32 AM
Da die Frage schon wiederholt aufkam, macht es Sinn ein kurzes FAQ für das neue UI zu machen?
Speichern, Items tauschen, verkaufen, Grafikeinstellungen und was sonst noch einfällt?
Speichern, Items tauschen, verkaufen, Grafikeinstellungen und was sonst noch einfällt?
Posted 09 February 2014 - 07:46 AM
Danke für die schnelle Antwort. DA hatte ich tatsächlich nicht geguckt.
Und ein FAQ für neue Inhalte o.ä. macht eigentlich immer Sinn. Aber so wie ich das bisher gesehen habe, gibt es da ja wenig Hilfestellung vom Entwiclerteam. Das müsste ja dann schon jemand aus der Community machen oder habe ich auch da irgendwelche Guides o.ä. übersehen??.
Gruß
Vargonash
Und ein FAQ für neue Inhalte o.ä. macht eigentlich immer Sinn. Aber so wie ich das bisher gesehen habe, gibt es da ja wenig Hilfestellung vom Entwiclerteam. Das müsste ja dann schon jemand aus der Community machen oder habe ich auch da irgendwelche Guides o.ä. übersehen??.
Gruß
Vargonash
Posted 09 February 2014 - 07:49 AM
Nein, darum ging es. In den gesammelten Threads über Zufriedenheit und Unzufriedenheit rund um das UI kamen 2-3 Posten zusammen. Daher die Frage (gewisserweise indirekt an Ego), ob sowas sinnvoll wäre bzw. behalten würde.
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users