Wo Sind Die Mech Xp....
Posted 16 February 2014 - 02:33 AM
bestimmt ist euch auch aufgefallen das man die Mech XP von Mechs die man nicht besitzt nicht mehr einsehen kann. Vor UI 2.0 war das noch möglich.
In meiner anfangszeit hab ich verschiedene mechs ausprobiert, mal länger, mal nicht so lang...
Jetzt würd ich mir gern meinen dritten Mech kaufen und natürlich die Effizienten freischalten, da dachte ich mir, schaus mal in die Mech trees wieviel XP da bei den verschiedenen Mechs noch rumliegen (auch Trials), aber pustekuchen, man sieht die XP nicht mehr.
Gibt es irgentwo anders die möglichkeit nachzuschauen?
Posted 16 February 2014 - 02:40 AM
Posted 16 February 2014 - 04:05 AM
Posted 16 February 2014 - 07:40 AM
Posted 16 February 2014 - 09:51 AM
Wenn man mal einen Mech angefangen hat zu leveln um z.B. seinem wunsch Mech zum Master zu verhelfen und ihn anschließend wieder verkauft hat, kann man jetzt a) nicht mehr sehen, welchen Mech man gelevelt hatte und b ) wie viel XP man mit dem noch hat.
Edited by Frytrixa, 16 February 2014 - 09:52 AM.
Posted 16 February 2014 - 11:58 AM
Und die Symbole für Elite und Basic sind noch abgebildet?
Posted 16 February 2014 - 12:00 PM
Den hier markierten Jenner habe ich gespielt, nichts freigeschaltet und irgentwann wieder verkauft... also müssten da XP vorhanden sein, genau wie beik Hunchback, Centurion, Spider etc... (ja ich hab viel ausprobiert am anfang ohne zu wissen was abgeht
Edited by Enzlaved, 16 February 2014 - 12:02 PM.
Posted 16 February 2014 - 12:03 PM
JD R, on 16 February 2014 - 11:58 AM, said:
Und die Symbole für Elite und Basic sind noch abgebildet?
Ich möchte aber trotzdem wissen wieviel XP ich bei welchem Mech den ich nicht gerade besitze erspielt und evtl. bei (wieder) kauf zu verfügung habe. Das muss doch gehen.. ging ja vor UI 2.0 auch.
Posted 20 February 2014 - 08:43 AM
hab am anfang Catapult gespielt und nie so wirklich richtig Geskillt *kotz*
Jetzt fehlt mir wieder alles an Xp sehr traurig :S
@Enzlaved
Profil -> Mech Stats : da kannste alles einsehen was du/sie an mech XP erspielt hast
bei meinen K2 sind dadurch 137,158 XP verloren gegangen :S
Posted 20 February 2014 - 10:00 AM
LaFamilia, on 20 February 2014 - 08:43 AM, said:
@Enzlaved
Profil -> Mech Stats : da kannste alles einsehen was du/sie an mech XP erspielt hast
Haste den Mech wieder gekauft und die XP sind weg oder siehst du sie gerade einfach nur nicht?
Posted 20 February 2014 - 11:55 AM
Gestern habe ich ihn mir wieder gekauft, alle freigeschalteten Basics waren immer noch freigeschaltet und ein paar XP dabei.
Also verloren geht nichts, mann kann es wahrscheinlich nicht einsehen wenn man ihn nicht besitzt.
Posted 21 February 2014 - 12:58 AM
LaFamilia, on 20 February 2014 - 08:43 AM, said:
@Enzlaved
ja da kann ich alles sehen, is schon richtig, nur ich möchte nicht die gesamt XP sehen sondern die, die verfügbar WÄREN WENN ich den mech wieder kaufe.
also verloren geht da nix. nur ich kann sie nicht mehr sehen wenn ich den mech nicht besitze...
Extremo, on 20 February 2014 - 11:55 AM, said:
Gestern habe ich ihn mir wieder gekauft, alle freigeschalteten Basics waren immer noch freigeschaltet und ein paar XP dabei.
Also verloren geht nichts, mann kann es wahrscheinlich nicht einsehen wenn man ihn nicht besitzt.
genau das meine ich, vor UI 2.0 ging das noch, da ging man in den mechtree und hat auch die XP von mechs gesehen die man nicht besitzt
Posted 21 February 2014 - 01:21 PM
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users