hallo egomane,
mein englisch ist zwar weit von "gut" entfernt, aber weder im deutschen noch im englischen link sehe ich irgendein verbot zu meinem, von dir so uncharmant, geschlossenen post.
ich spare mir ein erneutes posten des bildes. unverschämt bleibt deine aktion trotzdem. mit dieser aktion wird mein 2ter post wohl auch mein letzter sein.
ghost
![](https://static.mwomercs.com/forums//public/style_images/master/icon_users.png)
![](https://static.mwomercs.com/img/house/clanjadefalcon.png)
Kommentar Zu Meinem Gerade Geschlossenen Post
Started by Ghost3010, Feb 19 2014 01:13 PM
2 replies to this topic
Posted 19 February 2014 - 01:13 PM
Posted 19 February 2014 - 01:24 PM
Dein erster Thread war... vermutlich ein weiterer Rummotzthread. Also ist von eher inhaltsarm, subjektiv und relativ sinnfrei auszugehen, also du hast kurz Dampf abgelassen, Mod hats geschlossen. Ich hätte ja gesagt das da vermutlich kein nennenswerter Schaden bei entstanden ist.
Die Tatsache das du aber NOCH einen Thread aufmachst um dich zu beschweren lässt hoffen das es wirklich bei den zweien bleibt^^
Damn, jetzt bin ich neugierig was das fürn Bild war...*g*
Die Tatsache das du aber NOCH einen Thread aufmachst um dich zu beschweren lässt hoffen das es wirklich bei den zweien bleibt^^
Damn, jetzt bin ich neugierig was das fürn Bild war...*g*
Posted 19 February 2014 - 01:36 PM
Aus der deutschen Zusammenfassung des Verhaltenskodex, den ich dich ngebeten habe zu lesen bevor du erneut einen Beitrag erstellst.
Und aus dem englischen Verhaltenskodex
Darunter fallen auch Beleidigungen und darum musste dein Bild gehen!
Auch dieser Thread ist geschlossen!
Diziplinarmaßnahmen und Sperren
Umgehungen einer Sperre oder eines permanenten Bans, oder die Diskussion über Disziplinarmaßnahmen in den Foren, ist nicht erlaubt. Benutzer dürfen nicht über ein anderes Benutzerkonto oder im Interesse eines anderen Benutzers schreiben. Ihr dürft uns jedoch über holografische Avatare oder besessene Körper Nachrichten zukommen lassen.
Umgehungen einer Sperre oder eines permanenten Bans, oder die Diskussion über Disziplinarmaßnahmen in den Foren, ist nicht erlaubt. Benutzer dürfen nicht über ein anderes Benutzerkonto oder im Interesse eines anderen Benutzers schreiben. Ihr dürft uns jedoch über holografische Avatare oder besessene Körper Nachrichten zukommen lassen.
Und aus dem englischen Verhaltenskodex
Inappropriate Language
This category includes language and/or links to websites containing such language or images which:
This category includes language and/or links to websites containing such language or images which:
- Are a mildly inappropriate reference to human anatomy or bodily functions
- Are otherwise considered objectionable
- Bypass the Mature Language filter
- Be given a temporary ban from the forums, depending upon severity
Auch dieser Thread ist geschlossen!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users