Jump to content

Für Zufriedene Spieler

59 replies to this topic

#21 Hase36

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 22 February 2014 - 02:19 PM

Damit Dein Mech sich schneller auszieht :lol: :D :)

#22 DocSchneider

Member

• PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 30 posts
  • LocationHannover, Lower Saxony

Posted 22 February 2014 - 03:01 PM

lol, also quasi wie bei smurfy? da gabs sowas doch auch.... Glaube ich!?

#23 McGruff

Member

• PipPipPip
  • Giant Helper
  • 79 posts
  • LocationTerra, 52-23 N 13-24 E

Posted 22 February 2014 - 03:20 PM

Bin auch ein zufriedener Spieler - das Game hat Potential. Hoffe das den Jungs nicht so schnell die Knete ausgeht, denn bei dem Clan-Paket werde erst mal ich nicht zuschlagen, solange kein Community Warfare vorhanden ist. Zurück lehnen und Daumen für die Devs drücken.

#24 Kyone Akashi

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Blade
  • The Blade
  • 1,656 posts
  • LocationAlshain Military District

Posted 22 February 2014 - 05:46 PM

View PostBladeXXL, on 21 February 2014 - 01:53 AM, said:

Du spielst also bereits länger, als die erste Zeile Code für das Spiel geschrieben wurde?
Zur Erinnerung: Closed Beta wurde vor nicht mal 2 Jahren gestartet. ^^
Huch. Na gut, 2 Jahre.

Mein Zeitgefühl ist prinzipiell nicht das beste. ;)

View PostDocSchneider, on 22 February 2014 - 01:38 PM, said:

Wo ist der Strip-Button? Und wofür ist der da?
Posted Image

Edited by Kyone Akashi, 22 February 2014 - 05:48 PM.

#25 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 22 February 2014 - 11:26 PM

Seht Ihr auch zuerst den Battlemaster mit seinem coolen Cockpit und dann erst die Frau? ;)

#26 DocSchneider

Member

• PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 30 posts

Posted 23 February 2014 - 12:55 AM

Welchen Battlemaster? Ähm... ja klar, DER Battlemaster...

#27 Ben Vape

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 171 posts
  • LocationNear enough....

Posted 23 February 2014 - 01:17 AM

Frau?
Wo soll da ne Frau sein?? :D

Also, ich spiele ja selber seit etwa Mitte Dezember, hatte mit dem TT und dem Battletech-Drumherum nichts am Hut (jaja, steinigt mich später....), wurde von nem Kumpel auf MW:O gestoßen und habs eigentlich erstmal nur als Gelegenheitsgame über die Feiertage gesehen.
Aber, ich bin noch dabei, hab aktuell 22 eigene Mechs, etliche Chassis auf Elite/Master und mein Inventory ist anständig gefüllt (hab aber trotzdem NIE genau die XL Engine auf Lager die ich grad bräuchte *soifz* ).
Alles in Allem machts mir wirklich Spaß.
Basteln, neue Lodout-Ideen umsetzen und die im Gefecht testen.
Ruhig auch mal mit was skurrilem ins Gefecht gehen (RVN-4X mit ner AC20 - nicht wirklich praktisch, aber gab wohl etliche verwunderte Blicke :D )
Griffin - macht auch richtig Spaß. Guter Mech, schnell, beweglich, lässt sich sehr variabel aufbauen.
M.E. nach nach dem SHD der zweitbeste Medium (es gibt halt kaum was geileres als im SHD 2 AC5 neben dem Cockpit hängen zu haben *dakkadakkadakka* )

Die Geschütztürme find ich prinzipiell gut, sehr gut sogar.
Finde sie aber bisschen zu stark, die dürften m.E. nach gerne weniger Feuerkraft haben.
Hatte schon paarmal die Situation dass wir den Gegner dezimiert hatten und die sich einfach bei ihren Geschütztürmen eingeigelt haben, in River City is da ja auch schlecht von außerhalb der Reichweite der Geschütze snipern....

Die neuerlichen Aktionen (Bundles, Gratismech, günstige Heromechs) find ich auch richtig gut, die Bundles dürften aber gerne auch für C-Bills zu kaufen sein und eine Auswahl des Mechs innerhalb der Gewichtsklasse erlauben (Endpreis vom Bundle dann halt angepasst).

Alles in Allem, es gibt noch wirklich sehr viel zu tun für die Devs, viele Baustellen, viel Verbesserungspotential.
Aber es ist ein gutes Game, es macht Spaß (auch wenn manchmal manches nervt). ;)
Ich spiels gerne, werd auch weiterhin spielen und den einen oder anderen Euro springen lassen (Devs kosten Geld, Server kosten Geld .... ).

#28 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 February 2014 - 12:20 PM

Also - gerade wegen den 769.000 Cbills extra die es für 5 Siege gab, habe ich mich dann heute doch mal bemüht ein wenig Heavy Metal zu spielen....(mit Abstand mein schlechtester Mech - unterirdische W/L und KDR....tja und heute....schwarz wie die Nacht das Ding, auf River City.....bin ich "fast" unsichtbar gewesen....hatte ich zumindest das Gefühl... wenn man bedenkt das ich mit einem kritischen Mech 3 Kills gemacht hab (davon Kill 2 und 3 ohne mein TRIO schwerer Laser und nur mit einer einzigen Gauss.....

Also Tags über macht es als Pugger wirklich Spaß.... gen Abend nimmt die "Qualität" oder nenne wir es "Können" der Spieler zu und du siehst nur noch AK Granaten

#29 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 23 February 2014 - 12:36 PM

View PostRevorn, on 22 February 2014 - 11:26 PM, said:

Seht Ihr auch zuerst den Battlemaster mit seinem coolen Cockpit und dann erst die Frau? ;)

Ich seh kaum was vom Battlemaster, weil die Frau im Weg ist.

#30 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 24 February 2014 - 12:48 AM

View PostKarl Streiger, on 23 February 2014 - 12:20 PM, said:

...
Also Tags über macht es als Pugger wirklich Spaß.... gen Abend nimmt die "Qualität" oder nenne wir es "Können" der Spieler zu und du siehst nur noch AK Granaten

Aye, die beste PUG Zeit ist zwischen 16-20 Uhr, danach kommen die "PUGstomp-Pros" Online.

#31 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 24 February 2014 - 01:01 AM

View PostDLFReporter, on 24 February 2014 - 12:48 AM, said:

Aye, die beste PUG Zeit ist zwischen 16-20 Uhr, danach kommen die "PUGstomp-Pros" Online.

...naja auch das AddHoc Team Building klappt dann auch schlechter.... weil PUGs haben ja keine Ahnung davon....gelle (ist zwar schlechtes Beispiel weil Wochenende - aber gestern zwischen 12 und 13 Uhr hatte ich mit nur 4 Spielen 3 Wins geholt....und dann am Abend nochmal 7 Spiele für die anderen 2 -_-

#32 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 24 February 2014 - 01:46 AM

Wunsch und Wirklichkeit:

View PostPeiper, on 22 February 2014 - 05:55 PM, said:

Starts with Statistics.
  • Surprisingly, 84% of players drop solo. Not what you thought.
  • Typically EVERY match has at least 1 premade group. However, most matches are made up of a majority of solo players.
  • When a group IS in a match, it can – for sure – sway the results of the match toward that four man group.
  • Of those 14% of players who ARE in groups, about 50% are in TWO MAN groups.
  • 8% of all players are in 2 man groups.
  • 4% are four player teams.
  • 4 % are three player teams.
  • 1% of all players play 12 v. 12

#33 DocSchneider

Member

• PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 30 posts

Posted 24 February 2014 - 01:35 PM

View PostFlitzomat, on 24 February 2014 - 01:46 AM, said:

Wunsch und Wirklichkeit:

DAS erklärt einiges..... grrmbl....

#34 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 25 February 2014 - 04:04 AM

ich hatte gestern in nem PUG mal eine Koordinierte Lanze, und auch die anderen beiden haben mitgezogen. War wunderbar, unsere Lanze (obwohl kein Premade) wurde am Ende sogar von den anderen beiden Lanzen fürs Flanking Maöver gelobt, war echt cool!
Das ganze lief ab ala (auf tourmaline desert)
Lanzenchat: "should we flank?"
Ich (Lanzenchat): "Yeah would be great, but lets be careful"
Wir sind bis in den Rücken vom Gegner gekommen, die standen auf breiter front in einem sniper duell unsere anderen beiden Lanzen gegenüber.
Ich (Teamchat): Charlie lance here, we are in their back and going to attack, so push in guys!
Wir konnten nacheinander 3 Mechs mit Focus Fire unserer Lanze plattmachen, bis sich die ersten anderen der Gegner zu uns umgedreht hatten und gecheckt haben, was passiert ist, zudem Zeitpunkt haben aber Alpha und Beta auch schon ordentlich gedrückt und wir hatten die Gegner Lehrbuchmäßig zwischen uns.
Nächster Chat:
Teammember (Groupchat): Good work Charlie!

War irgendwie episch, wenns Teamplay so gut funktioniert!
Weitere Sachen die an MWO gut sind:
Die Community ist wirklich gut, bin von Online Games ganz anderes gewohnt.
Ein leichterer Mech mit einem guten Piloten kann den Gewichtsnachteil durch geschicktes Manövrieren top ausgleichen (Skill und so!)
Die Mechs und unterschiedlichen Hardpoints bieten relativ viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten!

#35 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 25 February 2014 - 05:58 AM

Hach ja, Wunsch und Wirklichkeit. Pro: die Community hier ist im Schnitt wirklich überdurchschnittlich hilfreich und freundlich (im Forum noch mehr als im Spiel selbst), verglichen mit anderen aktuellen MMO Titeln. Con: die selben Deppen aus genannten anderen MMOs bzw. deren unglaublich spielerisches, kommunikatives und taktisches Unvermögen findet sich auch in MWO verstärkt wieder. Und als Solo Random Spieler kommt da über kurz oder lang ein ähnlicher Frustfaktor wie in WoT auf.

Lösung: muss mich mal beim Kombinat zum Dienst melden. ^^

#36 Storyteller

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 359 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2014 - 02:09 AM

View PostAza1979, on 25 February 2014 - 05:58 AM, said:

Hach ja, Wunsch und Wirklichkeit. Pro: die Community hier ist im Schnitt wirklich überdurchschnittlich hilfreich und freundlich (im Forum noch mehr als im Spiel selbst), verglichen mit anderen aktuellen MMO Titeln. Con: die selben Deppen aus genannten anderen MMOs bzw. deren unglaublich spielerisches, kommunikatives und taktisches Unvermögen findet sich auch in MWO verstärkt wieder. Und als Solo Random Spieler kommt da über kurz oder lang ein ähnlicher Frustfaktor wie in WoT auf.

Lösung: muss mich mal beim Kombinat zum Dienst melden. ^^

Richtig. Solo machen nur die allerwenigsten Online Games auf Dauer Spaß. Kennt man erst mal alle Maps, Spielmodi und Waffensysteme (Mechs) und hat sich im Ranking etwas hochgeballert, was bleibt dann noch? Gezieltes Teamspiel natürlich in Clans, Gilden oder Chaptern natürlich. Und da kommt es auf den Gestaltungswillen der Gruppe und der Motivation des einzelnen an. Ich will nicht sagen, früher war alles besser, aber mittlerweile spielen dermaßen viele Menschen Onlinespiele, dass halt die kritische Masse an reinen "Konsumenten" überschritten ist. Und die beschweren sich dann natürlich recht bald, wenn von den Entwicklern nicht schnell genug Bespaßungs-Content nachgereicht wird.

Aber das ist IMHO genau die falsche Denke. Mir macht ein Spiel besonders viel Spaß, wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle. Und dazu sollen mir die Entwickler nur die Tools zur Verfügung stellen, den Rest mache ich mit meiner Gruppe alleine. Funktioniert übrigens in Spielen wie Minecraft oder Skyrim hervorragend, Stichwort User Generated Content.

Edited by Storyteller, 26 February 2014 - 02:10 AM.

#37 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2014 - 02:41 AM

Skyrim, mal schauen. 683 Stunden reine Spielzeit, etwas mehr als 250 Stunden zusätzlich fürs Modden bzw. in meinem Fall Mods so zusammen stellen,dass sie funktionieren. Ja ich weiss genau was du meinst, geht mir genau so.

#38 The Basilisk

Member

• The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 26 February 2014 - 03:25 PM

Die Gratismechbay mit dem Centurion war echt was schönes.
Hat mich glatt zum überlegen gebracht ob ich nicht doch nochmal einen med mech versuche.
Gibt nur leider keine guten heros dafür......

#39 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 26 February 2014 - 10:07 PM

View PostThe Basilisk, on 26 February 2014 - 03:25 PM, said:

Die Gratismechbay mit dem Centurion war echt was schönes.
Hat mich glatt zum überlegen gebracht ob ich nicht doch nochmal einen med mech versuche.
Gibt nur leider keine guten heros dafür......

Naja der Grid Iron sieht auf dem Papier ganz passabel aus und der Yen Lo ist ziemlich polarisierend.... Golden Boy ist sicherlich wie X 5 ne Geldverschwendung.
Intersant werden vermutlich die Heros der Medium 3 (55) und desTreb

#40 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 27 February 2014 - 12:05 AM

Gestern sind mir zwei Kintaros/Goldenboys begegnet. An sich, nun nach der Hitbox Anpassung, sind das ganz passable Mediums geworden. :(

Edith: Ein Lightjäger aus der Hölle: http://mwo.smurfy-ne...98a960517b98981

Edited by DLFReporter, 27 February 2014 - 12:09 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users