Für Zufriedene Spieler
Posted 27 February 2014 - 06:33 AM
Also ich war zufrieden.
Posted 27 February 2014 - 07:01 AM
DLFReporter, on 27 February 2014 - 12:05 AM, said:
Edith: Ein Lightjäger aus der Hölle: http://mwo.smurfy-ne...98a960517b98981
Du hast kein BAP eingebaut und 300 Ammo sind etwas wenig für 5 Streak Launcher.
Wenn du bei Std Engine bleiben willst, dann sollte es eher so GOLDEN BOY aussehen.
/offtopic
Edited by o0Marduk0o, 27 February 2014 - 07:04 AM.
Posted 27 February 2014 - 07:12 AM
Gut BAP hatte ich auf die Schnelle vergessen. ^^
Posted 27 February 2014 - 07:51 AM
DLFReporter, on 27 February 2014 - 07:12 AM, said:
Nein, das sind 30 Alphas, da du immer 5x2 Raketen verschießst. Und das ist ziemlich knapp für eine Hauptwaffe, wenn das Spiel mal länger als die obligatorischen 6 Minuten geht.
Posted 27 February 2014 - 08:05 AM
Die SSRMs sind zum Aufschrubben der Panzerung.
Posted 19 March 2014 - 06:53 AM
Das wieder ein Event ansteht dieses Wochenende.
Das Skyther und Garyson jetzt ihre schützende Hände über uns halten.
...Das ich das Gefühl habe alle Skeptiker müssen sich spätestens ab Sommer wirklich neue Dinge suchen, die sie bearbeiten können. (Hat ja schon angefangen so frei nach dem Motto "Ich finde Achievements an sich und per Se ganz schlimm.... Warum kann ich meinen Titel nirgendswo sehen" Buhahaha)
Posted 19 March 2014 - 07:20 AM
o0Marduk0o, on 27 February 2014 - 07:01 AM, said:
Wenn du bei Std Engine bleiben willst, dann sollte es eher so GOLDEN BOY aussehen.
/offtopic
Hi. Auch 4t sind für einen Streakfighter noch wenig Raketen: mehr Ammo - mehr Damg. Auch ist er als Lighthunter mit 90 Stuckies zu lahm. 110, besser 116km/h, um eine Zeit lang an seinem Opfer kleben zu können... Bin gerade am Handy, deshalb kein Smurfylink.... Aber ich habe die Bestimmung für meinem GB gefunden: 4xLrm5, 1x LRM 20. Die 5er in chain und als 40er Alphas - bei Bedarf... 2 Mlas als Sekundärbewaffnung, Tag. Kein Artemis. Und eine 295xl...
Posted 19 March 2014 - 07:44 AM
Sehr standfest. Damit kann man auch größere angehn. Linke Seite ist Schild.
Edited by HiasRGB, 19 March 2014 - 07:55 AM.
Posted 19 March 2014 - 08:28 AM
HiasRGB, on 19 March 2014 - 07:44 AM, said:
Sehr standfest. Damit kann man auch größere angehn. Linke Seite ist Schild.
Ja, der ist sicher besser als der GB, da JJs. Aber als Lighthunter wäre mMn eh nur der KTO-18 (wenn KTO als Lighthunter herhalten muss) da, weil der ein besseres Enginecap als der GB hat.
Noch besser sind natürlich GRF und SHD wegen der JJs. Mein fav. Lighthunter allerdings ist der Oxide - klein schnell und hässlich XD
Den KTO halte ich für einen exzellenten Medium-LRM-Support-Mech - zumindest der GB.
Edited by Chillicon, 19 March 2014 - 08:37 AM.
Posted 19 March 2014 - 09:33 AM
Flitzomat, on 19 March 2014 - 06:53 AM, said:
Das wieder ein Event ansteht dieses Wochenende.
Das Skyther und Garyson jetzt ihre schützende Hände über uns halten.
...Das ich das Gefühl habe alle Skeptiker müssen sich spätestens ab Sommer wirklich neue Dinge suchen, die sie bearbeiten können. (Hat ja schon angefangen so frei nach dem Motto "Ich finde Achievements an sich und per Se ganz schlimm.... Warum kann ich meinen Titel nirgendswo sehen" Buhahaha)
naja,vielleicht können se anfangen sich selber zu "bearbeiten" ^^ lol
Posted 19 March 2014 - 11:46 AM
Das hört nicht auf - diese Leute finden immer etwas. Wenn die großen Probleme weg sind, werden die kleinen Probleme wachsen bis sie große Probeleme sind...
Scheint mir ein klares Indiz für obige Theorie zu sein
Im Sommer verlagern die "Bedenkenträger" vermutlich ihre Aktivitäten in das Star Citizen Forum. Chris Roberts und Co. haben soviel versprochen daß es da imho noch schlimmer zugehen wird als hier im Forum
Posted 19 March 2014 - 10:52 PM
Den hatte ich nämlich gesucht, da ich mein Meckern jetzt auch gerne etwas hochskillen würde.
Sich einfach über das Spiel aufzuregen, die ewige Warterei auf versprochene Inhalte ... ich mein das macht doch Jeder, aber einfach mit dem Spiel zufrieden sein und dabei über die Meckerer zu meckern ... Respekt - Das ist ein ganz neues Level.
Möchte mich dem gerne anschließen, bin auch sehr zufrieden, Gratismech, DX11, Bugbehebung und und ja das Spiel nimmt Gestalt an und die ständigen Events steigern die Zufriedenheit umso mehr. Aber boah ... regen mich diese Meckerer auf, jetzt heulen die wegen zu starken LRMs ... die sind aber auch nie zufrieden, sollen die doch was anderes spielen, dann können die da die Foren volljammern.
Hui, das macht Spass ... sagt mal gibts hier eigentlich einen Thread wo man über die meckern kann, die mit dem Spiel zufrieden sind dabei aber über die meckern die ständig an dem Spiel rummeckern, weil über die zu meckern wär ja nochmal eine Steigerung und ich spür gerade so richtig mein Meckerpotenzial anschwellen
Nichts für ungut ...
Amarock hat euch alle lieb
Edited by Amarock, 19 March 2014 - 10:54 PM.
Posted 19 March 2014 - 11:11 PM
Amarock, on 19 March 2014 - 10:52 PM, said:
Meckerception? Find ich geil!!! Mach mal, aber vielleicht direkt im OT-Forum.
Eigentlich gibts ja noch nen anderen Jubelthread, den habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden als ich jubelnd und jauchzend durch die frühlingshaften Sonnenstrahlen schwebte und dringend eine Möglichkeit suchte, meine überschäumende Freude zu kanalisieren....
Posted 20 March 2014 - 03:04 AM
es hat hohes Potenzial ,was mit Hilfe und der Kreativität der Community stark erhöht werden kann (lasst die Meckerer doch mal zeigen ,was sie besser machen würden /Können )
Die Community im deutschen Bereich its sehr umgänglich ,auch wnen man sich manchmal etwas in seinem eigenen egozentrischen Starrsinn verfängt, oder meckert ,weil ,der andere meckert
Es ist wirklich F2P und hat dies nicht bloss als Werbestrategie umgehangen
Es geht mit dem neuen Deutschen Kommunikationsoffizier Skyther in die richtige Richtung um mit der Community zu arbeiten! danke PGI!
Mit dem HQ Mobil, den Turrets wurden schon gute Elemente eingebracht um das Feeling und die Immersion zu erhöhen...
hoffe auf gute Einbindung des neuen Mechlabs ,erste Schritte erfolgten nach viel Meckerei wurden ja schnell ja schnell angekündigt, und eine erste Smurfylike Ansicht existiert schon (wenn auch sehr kunterbunte Grafik
und hoffe auf die neue Jungle Map
Und bitte lasst euch mit dem Lobbystystem Zeit, als nachher nur den Meckerern Stoff zu liefern, also auch mir
Edited by CSJ Ranger, 21 March 2014 - 04:58 AM.
Posted 27 March 2014 - 02:29 PM
Eigentlich fühlt es sich gut an, obwohl ich genau weiß das es sich mit einigen Änderungen noch besser anfühlen würde. Einige Änderungen ( Achievments + der Button" Mechdetails" + Events + Skyther ) lassen mich hoffen, das der Entwickler die Kurve kriegt. Fehler können immer passieren und so lange sie behebbar sind und ich sehe das etwas gemacht wird geht das für mich iO. Wenn ich mich über alles hier aufregen würde (LRM-Regen, von FF aufgeschraubte Rücken, Logikfehler auf den Karten... ) dann hätte ich lange ein Magengeschwür.
Wo wir gerade von Hoffnung reden, vielleicht sieht es nach dem WE-Patch schon wieder etwas besser aus.
Posted 27 March 2014 - 11:27 PM
Also ich bin im moment sehr zufrieden was die Langstrecken-Raketen angeht es hat mich immer geärgert wenn ich mein Team nie wirklich unterstützen konnte weil wenn ich erstmal nen ziel habe es ne gefühle stunde dauert bis die kleinen Mücken in ein Gebäude einschlagen und dann natürlich keinen großen nutzen mehr haben, aber jede änderung bietet einen neuen Nebeneffekt der gut oder schlecht sein kann, eben der alt bekannte „Hagelschauer“ man sieht nix man hört es nur krachen und dann wars das auch solang man kein leichter mech ist mit min 150 sachen
aber so ist das nunmal.
Das ist jetzt nicht neu aber was ich sehr interessant finde sind die Starter Packungen, was mich nur wundert ist das man direkt MC´s dafür ausgeben müsste als Spieler, wenn ich neu bin würde es für mich keinen Grund eben schon Geld dafür auszugeben, ich vermute das es nur ein Test ist wie gut sich die Packungen jetzt schon verkaufen denn sowas hat nur nen echten sinn wenn der Käufer auch etwas handfestes zwischen den fingern hat, das heißt, wann steht MWO in unseren laden Theken ? Warum nur nen C mech es kann ja auch besondere extras geben, wie man es zum beispiel damals bei AoC gesehen hatte da gab es auch wenn man sich das spiel gekauft hat zu einen späteren zeitpunkt Packungen mit coolen Reittieren, die es so im Spiel nicht gab als Beispiel eben.
Was mich in letzter zeit beschäftigt ist bekommen bald mech ihre eigenen Bonusse, als Beispiel der Awsome kann vom Spiel aus ganz normal schon drei PPC´s tragen doch wenn man das so nutzt ist man nur noch in der Hitzeabschaltung, weil eben durch drei der waffen besonders in der ER version mehr hitze erzeugt wird durch Hitzestrafe. Doch werden manche sagen: „wie kann das sein, der mech ist doch genau für drei solcher waffen gebaut ?“ nun die waffen sind halt alle nur allgemein zu betrachen für jeden mech gelten die selben regeln im moment ist es auch so. Wie ich betone andere Beispiel sind mir jedoch dazu nicht eingefallen.
Was ist eure Meinung zu meinen punkten ?
Posted 27 March 2014 - 11:38 PM
... und meine Zufriedenheit würde sich noch mehr steigern, wenn ein Sub-Forum für RPGs entstehen würde! Wir haben ja in den letzten Wochen etwa vier neue bekommen.
Posted 28 March 2014 - 12:10 AM
Chigaru, on 27 March 2014 - 11:27 PM, said:
Das ist jetzt nicht neu aber was ich sehr interessant finde sind die Starter Packungen, was mich nur wundert ist das man direkt MC´s dafür ausgeben müsste als Spieler, wenn ich neu bin würde es für mich keinen Grund eben schon Geld dafür auszugeben, ich vermute das es nur ein Test ist wie gut sich die Packungen jetzt schon verkaufen denn sowas hat nur nen echten sinn wenn der Käufer auch etwas handfestes zwischen den fingern hat, das heißt, wann steht MWO in unseren laden Theken ? Warum nur nen C mech es kann ja auch besondere extras geben, wie man es zum beispiel damals bei AoC gesehen hatte da gab es auch wenn man sich das spiel gekauft hat zu einen späteren zeitpunkt Packungen mit coolen Reittieren, die es so im Spiel nicht gab als Beispiel eben.
Man bekommt immer noch den Kadetten Bonus. Die Starter Packs sind also als Anreiz gedacht für neue Kunden, wenn sie nach dem Kadettenbonus noch was investieren wollen. Sie bekommen damit einen guten Mech, Premium Zeit und etwas Fluff für weniger MC. Der Champion Mech ist ja schon was besonderes für sich, er hilft beim Leveln und hat meist noch eine gute Waffe, bzw. eine größere Engine verbaut.
Ich glaube schon, dass sie damit was verdienen können.
Chigaru, on 27 March 2014 - 11:27 PM, said:
PGI spricht von einem verbesserten "Role Warfare" und es könnte durchaus sein, dass z.B. der AWS den Malus für die Ghost-Heat bei mehr als einer PPC verlieren könnte. Mal schauen was da passiert.
Posted 28 March 2014 - 04:19 AM
Hase36, on 27 March 2014 - 11:38 PM, said:
... und meine Zufriedenheit würde sich noch mehr steigern, wenn ein Sub-Forum für RPGs entstehen würde! Wir haben ja in den letzten Wochen etwa vier neue bekommen.
Da schließe ich mich an. Die CMs leisten sehr gute Arbeit und ich denke, dass das der deutschen Community (zumindest der Forenaktiven) einen kleinen Moralschub gegeben hat nach dem Motto: "PGI hört auf uns und kümmert sich um uns!". Bitte weiter so!
RPG-Forum? Aber Hallo! Wäre definitiv eine Bereicherung und vllt. passt mein Propagandathread da eher rein, als ins Off-Topic Forum
Am zufriedensten bin ich aber nicht mit den neuen CMs, der wiederentdeckten kommunikativen Ader von PGI oder der (in letzter Zeit) flotteren Entwicklung des Spiels.
Nein, am zufriedensten bin ich mit der deutschen Community. Besonders die Faction-Challenge hat gezeigt, wie begeisterungsfähig wir noch sind und was für einen Spaß wir an dieser kleinen Vorstufe des CWs haben/hatten.
Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users