Karl Streiger, on 26 February 2014 - 10:05 PM, said:
Naja - praktische jedes Heavy Gauss ist doch so ne Waffe - feuere die aus der Bewegung und die Chancen ist gar nicht mal schlecht, das es dich umhaut....mit Snake Eyes und ein wenig Glück löst sich dann dein Fafnir mit der ersten Salve in seine Einzelteile auf....
Was sie wohl zu einer HAG 40 sagen würden?
Außerdem haben wir ja schon genug Artilleriepanzer bei BT die auch so genug Leistung haben. Das gute, alte Long Tom hat ja nur mal eben eine Reichweite von über 30 Kilometer (30 Karten in der aktuellen Version).
Und neben den Arrow IV Mechs gibt es mit dem Helepolis mindestens einen Mech der ein Sniper Geschütz besitzt. Ist zwar nicht so stark wie die Long Tom aber für einen Mech auch gar nicht schlecht.
Kleiner Edit:
![:(](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/biggrin.png)
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich LAMs mag.
Hab mir auch ein paar für den Raumkampf modifiziert. Echt nett wenn man mit Hilfe von Magnetsohlen auf Kampfraumern landet und anfängt sie auseinander zunehmen.
Muss mir wirklich mal wieder Macross ansehen. Dürfte allerdings etwas dauern bis ich damit fertig bin den laut der großen Komplettbox hat das ganze nur eine Laufzeit von etwa 2125 Minuten.
Edited by Zacharias McLeod, 27 February 2014 - 10:54 AM.