Jump to content

Wunsch Mech

68 replies to this topic

#61 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 February 2014 - 10:05 PM

View PostTodesklinge, on 26 February 2014 - 11:28 AM, said:

Was noch cool wäre, wäre ein Mech der sich wie aus Starcraft wie einen Belagerungsmech verwandeln kann.

Der hätte eine große Kanone die eher moderaten Schaden macht, wenn sich der Mech aber "transformiert" in einen stillstehenden Belagerungsmech, lässt sich die Kanone durch die Bauteile im Lauf verlängern und dieser könnte als schwere Artillerie verwendung finden.

Naja - praktische jedes Heavy Gauss ist doch so ne Waffe - feuere die aus der Bewegung und die Chancen ist gar nicht mal schlecht, das es dich umhaut....mit Snake Eyes und ein wenig Glück löst sich dann dein Fafnir mit der ersten Salve in seine Einzelteile auf....

#62 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 27 February 2014 - 02:42 AM

OK, ich muss gestehen ich kenne nur die MW PC-Spiele und die BT-Romane (bei dem Dark Age Schrott war ich dann raus). Was sind diese PPC Capacitors oder wie die heissen, und was soll eine Heavy Gauss sein? Welcher Mech kann denn eine Waffe mit Munition tragen, die dann wohl noch schwerer als die 15t der normalen Gauss sind, und dabei nicht zu einer Variante des Hollanders mutieren?!

#63 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 February 2014 - 03:17 AM

View PostAza1979, on 27 February 2014 - 02:42 AM, said:

OK, ich muss gestehen ich kenne nur die MW PC-Spiele und die BT-Romane (bei dem Dark Age Schrott war ich dann raus). Was sind diese PPC Capacitors oder wie die heissen, und was soll eine Heavy Gauss sein? Welcher Mech kann denn eine Waffe mit Munition tragen, die dann wohl noch schwerer als die 15t der normalen Gauss sind, und dabei nicht zu einer Variante des Hollanders mutieren?!

gibt es alles bei den Zusatzgedöhns für MW4 merc von Mektek ...neben den 120 neuen Mechs, da wurde die heavy Gauss und ie Cap PPCs oft verbaut ,zb letztere letztere im marauder 2

Edited by CSJ Ranger, 27 February 2014 - 03:18 AM.

#64 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 27 February 2014 - 03:28 AM

Ja schon, aber das hab ich nicht mehr gespielt. Was können die also im Vergleich zur konventionellen Variante, und was wiegen die bzw. wie ist die Hitzeentwicklung? Wirkt auf mich irgendwie wie das typische schneller-höher-weiter Verhalten...

#65 Warhammer6d

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 33 posts

Posted 27 February 2014 - 04:15 AM

Wenns ginge Marodeuer^^

ansonsten

Sagittaire
Sirocco(für nen bissel Star Wars Gefühl)
Viking
Akuma
Pillager
Thunderhawk(wobei drei Gaus wären bissel derb)

Edited by Warhammer6d, 27 February 2014 - 04:16 AM.

#66 Ladehemmung

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 27 February 2014 - 07:40 AM

Blood Kite!!!! Ich will meinen Blutgeist-Mech haben!

#67 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 27 February 2014 - 07:42 AM

View PostKarl Streiger, on 26 February 2014 - 10:05 PM, said:

Naja - praktische jedes Heavy Gauss ist doch so ne Waffe - feuere die aus der Bewegung und die Chancen ist gar nicht mal schlecht, das es dich umhaut....mit Snake Eyes und ein wenig Glück löst sich dann dein Fafnir mit der ersten Salve in seine Einzelteile auf....

Was sie wohl zu einer HAG 40 sagen würden?

Außerdem haben wir ja schon genug Artilleriepanzer bei BT die auch so genug Leistung haben. Das gute, alte Long Tom hat ja nur mal eben eine Reichweite von über 30 Kilometer (30 Karten in der aktuellen Version).

Und neben den Arrow IV Mechs gibt es mit dem Helepolis mindestens einen Mech der ein Sniper Geschütz besitzt. Ist zwar nicht so stark wie die Long Tom aber für einen Mech auch gar nicht schlecht.

Kleiner Edit: :(
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich LAMs mag. B)
Hab mir auch ein paar für den Raumkampf modifiziert. Echt nett wenn man mit Hilfe von Magnetsohlen auf Kampfraumern landet und anfängt sie auseinander zunehmen. :angry:

Muss mir wirklich mal wieder Macross ansehen. Dürfte allerdings etwas dauern bis ich damit fertig bin den laut der großen Komplettbox hat das ganze nur eine Laufzeit von etwa 2125 Minuten.

Edited by Zacharias McLeod, 27 February 2014 - 10:54 AM.

#68 Sturmkraehe

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 27 February 2014 - 10:15 PM

View PostZacharias McLeod, on 27 February 2014 - 07:42 AM, said:

Muss mir wirklich mal wieder Macross ansehen. Dürfte allerdings etwas dauern bis ich damit fertig bin den laut der großen Komplettbox hat das ganze nur eine Laufzeit von etwa 2125 Minuten.

Ach - mit ein wenig Power-Hardcore-Fernsehen bist Du doch in eineinhalb Tagen durch die Serie durch. Ist doch ein Klacks. Du hast Doch am WE genügend Zeit, oder? :lol:
Solltest Du, aufgrund der schnellen Bildwechsel und der noch schnelleren Handlung, irgendwelche Nebenwirkungen wie spastische Bewegungsabläufe, Hyperaktivität, Schlaf- oder Kreislaufstörungen an Dir feststellen, dann mach Dir darüber keine Gedanken - die klingen nach etwa 14 Tagen Gummizelle von ganz alleine wieder ab..

Also - Viel Spaß und ein schönes Wochenende ! ;)

Gruß
Sturmkraehe

#69 Rumrunner2

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 03 March 2014 - 04:09 PM

So wie hier das game gerade gespielt wird wünsche ich mir:

Einen Stalker mit verkürztem Torso in 75t. Oder einen Katapult XL auch in 75t. Oder Jagermech XL in 75t.
75t ist exakt die Obergrenze für schwere Mechs (falls es doch mal wieder Mechklassen matchmaking gibt statt diesem ELO Mist) Schwerere Chassis rennen hier oft nur dem Team hinterher, und bei lang runterhängenden Affenarmen ala Cataphract sitzen die Waffen einfach zu tief.

Edited by Rumrunner2, 03 March 2014 - 04:10 PM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users