Jump to content

Probleme Mit Mwo

8 replies to this topic

#1 KypDurron

Member

• PipPipPipPipPip
  • 171 posts

Posted 23 February 2014 - 10:31 AM

Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Tagen starke Probleme mit MWO.

Beispiele:

Ich fliege oft aus dem Game.

Wenn das passiert kann ich für ca. 0,5-1h nicht einloggen.

Während dieser Zeit komme ich nicht mal auf die MWO Seite.

Meist passiert das innerhalb der Prim Time.
Zwischen 7-8 Uhr (Abend/Nacht bei den Amies) und um 20 Uhr herum.(Europäische Primetime)

Außerdem läuft das ganze Spiel sehr langsam und ich sehe Oft Laggs.
Das macht sich beim Aufschalten von Raketen meist bemerkbar.
Oder aber bei Target Wechsel.

Sind die Server wegen des gratis Mechs überlastet oder liegt es an der neuen UI2.0 und macht PGI was dagegen?

#2 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 February 2014 - 10:34 AM

HM,komisch. Flieg auch öfter raus aber keine probleme mit wieder einloggen. Support?

#3 Acid Phreak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 23 February 2014 - 11:40 AM

Hatte keine probleme...

hab aber von 0-3 uhr gezockt..

vll wieder so ein Provider problemchen? treten dann gehäuft zu primetime zeiten auf!

#4 BladeXXL

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 24 February 2014 - 01:11 AM

Hallo KypDurron,

bist du zufällig bei der Telekom oder einer der Töchter?
Wenn ja, Glückwunsch! Du hast einen 6er im Lotto. Viele T-Kunden haben probleme mit MWO zu Hauptspielzeiten, da die Leitungen bzw. Server der Telkom an manchen Knotenpunkten scheinbar überlastet sind.

Vor Paar Tagen sind bei uns im TS gleich mehrere T-Opfer nacheinander aus dem Spiel geflogen und konnten sich eine Weile nicht mehr einloggen.

Wenn doch nicht T. dann tippe ich auf deine Hardware (Router!) oder irgendwas lutscht an deiner Bandbreite (Trojaner?).

#5 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 24 February 2014 - 08:24 AM

Oder, da die Server ja in Amiland stehen, du hast einen Verbindungseinbruch aka Lag irgendwo dazwischen. Was sagt denn dein tracert? Irgendwas auffälliges?

#6 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 24 February 2014 - 09:04 AM

Support kann helfen vorallrm können die dann mit dir herrausfinden woran es liegt. Geht auch auf deutsch also los!

#7 Kamikazze

Rookie

• The Howl
  • The Howl
  • 5 posts

Posted 24 February 2014 - 09:53 AM

So, ich schliess mich mal dem an,

Ich habe zwar keine netzwerkprobleme durch den provider aber diese ach so tolle neue UI ist derart instabil programmiert worden. Ich kann mich ja nichtmal richtig einloggen. Während des aufbaus aufs mechlab also während der ladesequenz reißt es ab und meldet (An Error Occurred: Unknown Failure). Ich habe schon alles ausprobiert, neuinstallation, MechRepairTool drüberlaufen lassen, firewall und antivirus programme abgestellt gehabt um zu schaun ob was blockiert wird, versucht über einen anderen launcher mich einzuloggen. Grafikarten einstellung seit der UI 1.5 wurden bist dato meinerseits nicht verändert bzw umgestellt, Treiber auch aktuell. Da ich in der 1.5 version keinerlei schwierigkeiten hatte verstehe ich nun nicht welchen schunt sie da nun umgeschrieben haben so das man nichtmal mehr ins spiel reinkommt. Scheint mir fast so als ob es einen kompatibilitäts konflikt zwischen dem clint und windows gibt. :(
Ich erde zusätzlich denn support anschreiben, "was bleibt mir auch anderes übrig". Naja vielleicht hat hier jemanden einen konstructiven vorschlag parat der mir weiterhelfen könnte. :(

#8 Hayt1006

Member

• PipPip
  • 25 posts

Posted 24 February 2014 - 11:48 AM

Hi

hab so ziemlich die selben Probleme:
1.) ca. jedes 7. Spiel stürzt ab bzw. nach dem Match les ich nur mehr "connecting" (Rechner abschalten und neu starten, sonst geht gar nichts mehr)
2.) ich hab jetzt öfters ruckeln als früher
3.) ich sag mal gefühlt besteht bei mir das Spielerlebnis daraus, das ich 1/5 meiner Zeit mit einem Bildschirm wo "connecting" steht verbringe und ich warte nochmal so lang bis das Match los geht. Früher hat das nicht soooo lange gedauert.

Schade :unsure:

Ich hoff mal das ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

#9 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 24 February 2014 - 11:54 AM

SCHREIB TICKETS

wenn ihr Probleme habt schreibt Tickets dann werden sie sicher aufgenommen und ihr bekommt Lösungen wenn es sie schon gibt bzw ihr bekommt Hilfe.

Aber nur hier im Forum posten bringt es nicht nur Tickets helfen wirklich!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users